DolGuldur
Neuling
Leichenschänder!
wieso?
es is warm draußen und da ich grad wider mein altes teil raushol und "tune" dacht ich mir machste keuinen neuen Thread nimmste den alten wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leichenschänder!
Die meisten 9V-Akku-Blocks haben ne Ladung von ca. 0,25Ah.
Die stärksten Batterie-Blocks die ich gefunden habe 0,6Ah.
Nen 120er bei 9V braucht ca. nen Strom von 0,2A
Also hält sonen Teil mit Akku grade ma ne Stunde und mit den stärksten Batterien max. 3 h.
Stimmt schon aber das ganze dreht sich bei 2 Akkus definitiv schneller...Du solltest mal lieber dem unterricht folgen, besonders in physik. Denn eine serienschaltung(auch reihenschaltung genannt) erhöht nur die spannung, welche bei 2 blöcken dann rund 18V beträgt, damit grillst du den lüfter.
Eine parallelschaltung erhöht die kapazität des ganzen.
Meinst du den direkten Link zum Batterieclip?
Wenn ja, den hatte ich vorher drin. Waren mind. 8 Zeilen und ein richtiger Link war das auch net. KA
ne autobatterie würde mehr saft liefern :P
einfach in der hosentasche deponieren![]()
aber da unser Berufsschulklassenzimmer nordseitig is eigentlich unnötig....![]()
Die meisten 9V-Akku-Blocks haben ne Ladung von ca. 0,25Ah.
Die stärksten Batterie-Blocks die ich gefunden habe 0,6Ah.
Nen 120er bei 9V braucht ca. nen Strom von 0,2A
Also hält sonen Teil mit Akku grade ma ne Stunde und mit den stärksten Batterien max. 3 h.
kannst ja ne autobatterie in dein rucksack legen![]()
Nimm einfach einen kleinen Kipp oder WippschalterFrage:
Was für Schlater brauch ich von Conrad das ich den Lüfter aucgh schön an aus machen kann? Und gibtzs da auch Potis mit denen man das schön regeln kann?
War das jetzt ne Antwort auf meine Frage ?Einfach nen 150Ohm Widerstand davor?