extrem 1337er selfmade Ventilator für unterwegs&Schule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
batterie ist ganz neu kann net sein.. aber vielleicht clip... aber ieg auch net der lief vorher einwandfrei in einer Waage =) Mal gucken

bei den batterien kannste ganz leicht rausfinden ob noch saft drin ist. einfach mal mit der zunge gegen die kontakte :fresse:

Hat eigentlich hier schon irgendjemand einen starken Lüfter eingebaut (in seine DIY Konstruktion) ? Also sowas wie ein Delta mit 4000RPM und Metalllüfterblättern? Praktisch nen mobilen Gurkenschneider :bigok:

Würd mich mal interessieren, wie lang der Akku hält.

Hey,

bin vorran geschritten, der Batterieclip war kaputt.. So hab neuen und verbaut und läuft auch, nur der Lüfter läuft sehr langsam... -.- Habs mit 2 Batterien probiert, das Licht am Lüfter wird heller, aber er dreht immernoch langsam.. Ich spüre kaum luft.. und wenn ich den Lüfter kippe, kommt er mit den Blättern an das Gehäsue des Lüfters, so langsam dreht der -.-

Am PC angeschlossen, läuft er normal.. =(

Ich würde das Licht am Lüfter abmachen.
Vielleicht "fressen" die zuviel Strom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh