[Projekt] Extrem HTPC @ Mora "intern"

Ist das Gehäuse noch Stabil ohne die Strebe? Sieht doch eigentlich so aus als ob die dafür sorgt, dass die Seitenwände damit gestützt werden.

Klar ist das stabil, die Strebe dient eh nur zur Befestigung der internen Lüfter. Dort wo die Strebe saß ist jetzt mein Magiccool Triple mit den Lüftern aufs Mainboard blasend. Hab ihn auf Dämmattenresten entkoppelt. 2 Von den Lian Li´s übereinander wird schwer bei mir, soll ja zum Hifi und TV Equipment passen und nicht so ein Cube Monster werden. Da würde ich eher nen Feser Monsta an jede Seite montieren :d . So wie es jetzt ist ist es eigentlich schon ok, niemand vermutet das sich ne Vollwertige Wakü im Case befindet :d

Werde demnächst wohl erstmal den CPU Kühler tauschen und die CPU schleifen mal gucken was das bringt, danach mal gucken ob ich noch nen Mora oder Evo brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Gehäuse hatte ja auch so ein breite Strebe in der Mitte, um CPUkühler von Thermaltake zu befestigen oder so :d War jedenfalls sofort raus...
Die seitliche Strebe bzw. die Stange habe ich drin gelassen aus Gründen der Stabilität. Ich stand zwar noch nicht mit dem kleinen auf der Wage, aber ich schätze so 15-18 Kilo hat er befüllt. Ist kein Spaß den herumzutragen. :shake:

Ich hatte mir das LianLi auch angeschaut, das hat mir natürlich auch super gefallen, aber ich hatte dann doch etwas skrupel davor ein von Natur aus so schönes Gehäuse zu zerstückeln ;) Bei meinem Thermaltake musste ja nur der Deckel und HDD-Käfig dran glauben und die waren nicht schön :shot:

Bin gespannt auf eure Bilder!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kleiner Leckerbissen aus meinem PC:

3269016805_b019e7a543_o.jpg
 
sehr schick, aber ich hätte wenigstens nen Mora 2 Pro verbaut! und event schwarz gelackt!
 
Joa das wäre auch ne gute Alternative, stimmt. Aber evtl wirkt das ganze System dann wieder zu klobig, weil so ein Klotz auf dem Gehäuse sitzt...
Gruß
 
Also ich ahbe keine direkten Vergleich, aber ich glaube dass die sich beide nicht viel nehmen. Aber die Leistung die die beiden bringen muss man erstmal ausreizen, also stellt sich die Frage was gekühlt werden soll etc. ...
Stell die Frage mal pauschal im Quatschthreat, dort wird es sicher sofort Links mit Tests geben ;)
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh