[User-Review] EXTREME Wasserkühlung mit 240Liter Tonne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Naennon
Ich habe mittlerweile stark das Gefühl, das du in der Wasserkühlungs Branche arbeitest. *hust*
Über deine Skizze lache ich mich tot. Meine Tonne nennt sich auch Wasserbehälter der meine Hardware besser und billiger kühlt als eine popilge Mora mit Lüftern.
Dann kann ich mich endlich demnächst mal wieder beim Casemodden des Aquariums, ohne Fische austoben. *Freu*
Mein Tonne ist sowas von Murks. Ich weiss nicht was bei dir noch hilft und gut ist.
Du kapierst auch echt nicht, oder?
Naennon versucht Dir auf der Sachebene seinen Standpunkt (der übrigens valide ist) klar zu machen und Du knallst durch die Decke und bist unflätig. Wirft ein interessantes Licht auf Dich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gubb3L

Und du bist der nächste sich selbste eingeladene Experte, oder wie?
Willst du mir jetzt erzählen das ein Mora 2000Watt packt? Oder was?

Packt deine Tonne etwa 2000 Watt???
Du hast nichts dergleichen bewiesen oder gezeigt, also was soll die "Anschuldigung"?
Das Thema mit den 1500w kam nur auf um dir zu zeigen wieso du keine bedeutend niedrigere Temps mit deiner Tonne bekommen hast - denn du hattest dich ja darüber gewundert (in dem Anfangspost)!

Kühlen wir uns alle einfach mal ein bisschen ab bevor noch ein Mod eingreifen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gubb3L

Und du bist der nächste sich selbste eingeladene Experte, oder wie?
Willst du mir jetzt erzählen das ein Mora 2000Watt packt? Oder was?

Mehr ahnung als du scheine ich definitiv zu haben und wenigstens bin ich in der lage mein gehirn anzustrengen und des lesens bin ich zusätzlich auch noch mächtig.
Es hat nie jemand behauptet das ein Mora 2000Watt (haste dir schön ne neue zahhl ausgedacht) oder 1500Watt abführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das sich bitte keine möchte-gern-Kiddies sich hier mit ihrer 0815 Waküerfahrung hier zu Wort melden. Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren Wasserkühlungs/Hardwareerfahrung. Naja, schlimmer wie bei Computerbase ist es hier ja zum Glück, anscheinend nocht nicht! :fresse2:

da du ja ganz explizit darauf hin gewiesen hast... frag ich mich bloß wer hier das kiddie ist:p. könnte man(n) ja bei deiner schreibweise glatt meinen. du solltest echt ein wenig besser aufpassen in der Schule... da lernt man so sachen wie grammatik:shot:.
warum immer 0db? legst ja wert drauf, auf die 0db! und was macht die Pumpe@4000rpm?:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Tonne (oder Fass) überhaupt geschlossen? Ich würde das Kondenswasser nicht in der Bude haben wollen.

Und mach nocheinmal bitte eine Messung ohne Monitor, Boxen, Kühlschrank, oder was da noch so dranhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das sich bitte keine möchte-gern-Kiddies sich hier mit ihrer 0815 Waküerfahrung hier zu Wort melden. Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren Wasserkühlungs/Hardwareerfahrung. Naja, schlimmer wie bei Computerbase ist es hier ja zum Glück, anscheinend nocht nicht! :fresse2:

MEGA-LOL!! Das größte Kiddie scheinst ja nur Du hier zu sein. Legst Dich mit Leuten an, die wirklich was von der Materie verstehen. *facepalm*
Zieh Dein Ding durch und laß uns zufrieden. Vielleicht badest Du ja sogar in Deiner Tonne. Ach nee, das Wasser is ja kalt... :fresse2: :stupid:
 
Die Pumpe macht mir grad ein Kaffee! Die Fische schwimmen demnächst durch die CPU, ausgehend von einem schönen Fischlosen Aquariums in Richtung der Laing die verstärkt mit Membranen sich nocht lauter macht, dann fällt ein Asteroid auf euch und ihr seht die letzten Sekunden vor dem www.
 
Und nu beruhigen wir uns alle mal und warten, bis der Agent verlässliche Daten liefert.

Es gibt zwar schon zig Experimente von dem Schlag, aber ne aktualisierte Variante wäre nicht schlecht, auch wenn das Ergebnis absehbar ist:

Funktioniert abhängig von der wärmeabgebenden Fläche V und gewünschter Wasseremp X bis Wattzahl Y, die Wassermenge Z entscheidet nur, wie lange es dauert, bis Temp X erreicht wird.
 
Genauso hatte ich es vorgehabt. Aber nun sind andere "Experten" dran 350Watt sind echt zuwenig, da muss minimum ein Quad Sli her! Warum ich hier überhaupt noch schreibe. Naja, die wenigsten werden es zu schätzen wissen. Ich hatte leider nach ewigen googlen kein Glück, bis auf wenige Systeme die sich nicht vergleichen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe macht mir grad ein Kaffee! Die Fische schwimmen demnächst durch die CPU, ausgehend von einem schönen Fischlosen Aquariums in Richtung der Laing die verstärkt mit Membranen sich nocht lauter macht, dann fällt ein Asteroid auf euch und ihr seht die letzten Sekunden vor dem www.

Ich glaub er hat heute morgen einfach nur vergessen seine pillen zu nehmen.
Vielleicht fängt er sich ja noch.
 
ab auf die Ignorier liste - immerhin der erste Eintrag dort.
Aber sich über andere Foren beschweren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso hatte ich es vorgehabt. Aber nun sind andere "Experten" dran!

Im Internet braucht man einfach die Kraft negative Komentare zu ignorieren oder sie SACHLICH auszudiskutieren und zu argumentieren. Dir fehlen leider offenbar beide Fähigkeiten woraufhin du in gleicher Manier zurückgeschossen hast und sich deshalb das ganze so extrem hochschaukelt... :/

Noch ist es nicht zu spät... Vieleicht machst du ja einen neuen, asuführlicheren Thread inkl. Daten in dem Selbstbau-Unterforum (wo das ganze hier eigentlich auch reingehört).
 
schon geschehn aber dank des treads ist es wenigstens wieder lustig auf der Arbeit xD
Kollegen amüsieren sich auch grad beim mitlesen :d:d
 
Könntet ihr jetzt beide mal euere Finger zügeln?! Oder wollt ihr hier euch weiter aufspielen, na dann mal los!

Oh dann können deine Kollegen wohl auch nicht lesen! Weiß nicht was du mit den Fischen willst, aber davon hab ich nix geschrieben und hab mich deswegen an dir hochgeschaukelt. Ich will dich jetzt nicht auch noch Affe nennen. Nicht das sich das noch weiter hochschaukelt und du mir was von einem Vogel erzählen willst.

Und ich werde jetzt nur so, weil du mir garnicht passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich bin nicht ruhig.
Wer so ein Verhalten an den tag legt hats nicht anders verdient...
Mir vorwerfen ich kann nicht lesen aber selbst nicht wissen was man überhaupt schreibt....
 
Könntet ihr jetzt beide mal euere Finger zügeln?! Oder wollt ihr hier euch weiter aufspielen, na dann mal los!

Oh dann können deine Kollegen wohl auch nicht lesen! Weiß nicht was du mit den Fischen willst, aber davon hab ich nix geschrieben und hab mich deswegen an dir hochgeschaukelt. Ich will dich jetzt nicht auch noch Affe nennen. Nicht das sich das noch weiter hochschaukelt und du mir was von einem Vogel erzählen willst.

Und ich werde jetzt nur so, weil du mir garnicht passt!

:popcorn: :coffee:
 
Sind grade Ferien oder was ist los, erst der Warp-Antrieb-Thread voller Halbwissen und haarsträubenden Aussagen und jetzt das hier. Es scheint schlecht bestellt zu sein um den Typus Mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh