Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist denn der Querschnitt bei der Tonne(Also die Öffnung)?
Ansich ist es doch vollkommen egal das die Tonne (fiktiver Wert) 4000min brauch zum aufheizen, da der Rechner meist eh nicht so lange angeschalten ist. Mit der Tonne im Zimmer finde ich ebenfalls nicht schlimm.
zum Beispiel sowas Regentonne Eichenfass, 240l, Fass, holzoptik: Amazon.de: Garten
Andere Stellen sich sowas als Deko in die Bude ohne Funktion.
Natürlich wäre es schön ein paar mehr Eckdaten zu haben. (Fass offen oder nicht)
Und als Ziel kann man doch daran festmachen, ab wann man einen Radiator brauch oder wann nicht.
Z.B 300W bekommt man "passiv" für 20h mit einen 50l Behälter gekühlt (Als ergebnis dieses Reviews) Warum hier gleich immer so ein Ton ankommen muss ist für mich unverständlich. Von beiden Seiten wohlgemerkt. Wenn ihr das hier Schwachsinn findet, dann ignoriert den Threat, so wie auch normale Leute. Würde ich mich hier über jeden Threat lamentieren, welcher in meinen Augen blödsinn ist, hätte ich weit mehr Beiträge
In der Tat3000Watt reichen mit 2 Moras ist auch ein Fakt. *hust*
Wie, sind wir das nicht?Ihr seid echte Experten!
Oh, noch ein Fakt, den du nicht kennst, komisch.Hatte erst letztens hier ein USER der meinte mit seinen 6000 Kommentaren, das ein Netzteil eine Grafikkarte, OHNE zusätzlichen Stromadapter betreiben könnte. Möchte garnicht wissen was bei euch Fakten sind.
Ein Fiat Punto hängt nen Ferrari bis 0,1 Km/h ab.Ist nicht der Fall! Aber erstmal Fakten raus hauen!
Liebe Freunde,
bitte reißt euch am Riemen. Jeder kann hier seine verrückten Ideen ausleben. Wer es für Unsinn hält, liest eben nicht mit.
Liebe Freunde,
bitte reißt euch am Riemen. Jeder kann hier seine verrückten Ideen ausleben. Wer es für Unsinn hält, liest eben nicht mit.
@Naennon: Bitte Grafik in Post Nr. 3 den Forenregeln anpassen (max. 600 kB)
Liebe Freunde,
Hatte erst letztens hier ein USER der meinte mit seinen 6000 Kommentaren, das ein Netzteil eine Grafikkarte, OHNE zusätzlichen Stromadapter betreiben könnte. Möchte garnicht wissen was bei euch Fakten sind.
Ergebniss: SEHR ERNÜCHTERND!!!
Die CPU Kerne haben die selbe Temperatur, wie mit einem Mora 2 Radiator der mit 9x120er Lüftern (1000rpm) bestückt ist,
Liebe Freunde,
Schlechter Scherz oder?
Wird hier gekonnt daran vorbei gelesen was der Typ von sich gibt?
Liebe Freunde,
Jetzt erstmal nochmal raus, Bierschen holen, Muckekasten an und Bass zocken ala Discharge etc.
@Lampron
Die private Nachricht ist ein Witz oder mein Kind? So nicht! Interessiert mich 0 (Papierkorb).
Es wird demnächst ein Aquarium gebaut mit Vögeln im Wasser zum 14792185789757845 mal.
@Admin:
Falls es für mein Komment nen Ban geben sollte komme ich damit klar aber dumm anmachen lass ich mich hier nicht.