EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Mahlzeit, habe mir den 3070 Dual Block bestellt, gibt es irgendwo ein paar hochauflösende Bilder um ihn mal richtig betrachten zu können. Je nach Aussehen würde ich vielleicht auf vertikale GPU umrüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bykski official Store kann ich empfehlen und der hat Top Bewertungen
inkl. Backplate für derzeit nur 88 € ist echt günstig
Versand direkt per Aliexpress, d.h. du bekommst dein Geld problemlos wieder falls es ein Problem gibt
Ich habe schon mehrmals dort bestellt, Ware ist gut verpackt und es kamen KEINE extra Kosten hinzu !
Da sind viele Käufer aus EUROPA die pos. bewertet haben
Wenn der Zoll auf Zack ist, kommt mindestens die Einfuhrumsatzsteuer dazu* und du darfst das Paket bei deinem nächsten Hauptzollamt abholen. Allein die Fahrerei geht schon böse ins Geld, die unmöglichen Öffnungszeiten bedeuten einen halben Tag Urlaub zu verschwenden. Du magst dich freuen, wenn keine Extrakosten hinzukommen, aber das ist Steuerhinterziehung. Ich habe jetzt 113,-€ inklusive Versand bei EZModding bezahlt und finde das einen sehr fairen Preis. Insbesondere wenn man sich an die Fehler erinnert, die bei der Produktion z.B. der ersten 3080-Kühler passiert sind.

*Ich habe in TARIC keine wirklich passende Kategorie für WaKü gefunden, wahrscheinlich liegt der Importzoll bei 0%.

Wenn der Zoll auf Zack ist, kommt mindestens die Einfuhrumsatzsteuer dazu* und du darfst das Paket bei deinem nächsten Hauptzollamt abholen. Allein die Fahrerei geht schon böse ins Geld, die unmöglichen Öffnungszeiten bedeuten einen halben Tag Urlaub zu verschwenden. Du magst dich freuen, wenn keine Extrakosten hinzukommen, aber das ist Steuerhinterziehung. Ich habe jetzt 113,-€ inklusive Versand bei EZModding bezahlt und finde das einen sehr fairen Preis. Insbesondere wenn man sich an die Fehler erinnert, die bei der Produktion z.B. der ersten 3080-Kühler passiert sind.

*Ich habe in TARIC keine wirklich passende Kategorie für WaKü gefunden, wahrscheinlich liegt der Importzoll bei 0%.
Um genau zu sein kommt da ab Januar keine Einfuhrumsatzsteuer drauf wenn der Zoll es rausfischt sondern es wird eingezogen und vernichtet. Gab leider keine andere Möglichkeit da sich ein paar Chinesische Großhändler bzw. deren Reseller nicht an "Firmeninterne" Abmachungen gehalten haben. Weswegen aktuell z.B. nen ganzer Haufen nicht passender Kühler und Pumpen im Umlauf sind die nie auf den US bzw. EU Markt hätten kommen dürfen. Besonders in den USA gibt es deswegen grade ne menge Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
EVGA 3090 FTW3 und Gigabyte 3080/90 Aorus Xtreme Kühler ab sofort vorbestellbar.

(Erscheinungstermin: 08.01, mit etwas Glück bekommen wir aber einen kleinen Batch noch vor Weihnachten rein)

O1CN01kp79pd1IBAsiOvtgS_!!68100854.jpg
O1CN01ijmK9E1IBAsl21MBh_!!68100854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ich schon wieder, wollte mal gerne wissen wie es mit meiner Bestellung aussieht, nach nun mehr als 5 Wochen wäre es toll wenn meine Bestellung hier in nächster Zeit mal eintrudelt.

Da hätte ich auch direkt bie Aliexpress bestellen können.

Auftragsnummer: 7080

Moinsen ich schon wieder, wollte mal gerne wissen wie es mit meiner Bestellung aussieht, nach nun mehr als 5 Wochen wäre es toll wenn meine Bestellung hier in nächster Zeit mal eintrudelt.

Da hätte ich auch direkt bie Aliexpress bestellen können.

Auftragsnummer: 7080
Die LED-Streifen sind leider immernoch nicht geliefert worden, sollten aber genauso wie die meisten Kühler Morgen bzw. Montag hier eintreffen

Moin,
ist der Strix Kühler: https://ezmodding.com/Asus-ROG-Strix-3080-3090-inkl-Backplate tatsächlich morgen da, oder verzögert sich das noch weiter?
Die Strix Blöcke kommen morgen rein, die aktuelle Lieferung ist aber bereits komplett ausverkauft, die nächste dürfte in ca. 2 Wochen ankommen.

Wie schaut es eigentlich mit meiner Rückerstattung zur Rechnungsnr. 6408 bzgl. Auftragsnummer: 7656 aus?
Seit letzter Woche habt Ihr das Paket zurück. Habe Euch zwei mal angeschrieben, keine Rückantwort erhalten.
Neue Bestellungen, wie vorgestern bei Euch getätigt, werden bearbeitet. Warum erstattet Ihr nicht zurück/ meldet Euch nicht?
Habe Euch auch die Gründe genannt warum ich zurücksenden musste. Das neue Lian Li O11 kam hier rosa pulverbeschichtet an....

Wie schaut es eigentlich mit meiner Rückerstattung zur Rechnungsnr. 6408 bzgl. Auftragsnummer: 7656 aus?
Seit letzter Woche habt Ihr das Paket zurück. Habe Euch zwei mal angeschrieben, keine Rückantwort erhalten.
Neue Bestellungen, wie vorgestern bei Euch getätigt, werden bearbeitet. Warum erstattet Ihr nicht zurück/ meldet Euch nicht?
Habe Euch auch die Gründe genannt warum ich zurücksenden musste. Das neue Lian Li O11 kam hier rosa pulverbeschichtet an....
Die Tickets werden in unterschiedlichen Kategorien / bzw. von verschiedenen Personen bearbeitet, genauso wie Retouren getrennt von neuen Bestellungen bearbeitet werden. Aktuell ist hier wegen Weihnachten/Black-Friday und natürlich Corona Hochbetrieben weswegen es bei Retouren teilweise etwas dauern kann bis diese geprüft und erstattet werden. Alle Retouren werden aber innerhalb der üblichen 14 Tage bearbeitet.

Mahlzeit, habe mir den 3070 Dual Block bestellt, gibt es irgendwo ein paar hochauflösende Bilder um ihn mal richtig betrachten zu können. Je nach Aussehen würde ich vielleicht auf vertikale GPU umrüsten.
🙂

Moin,

mal so eine Frage, gibt es bei Bykski GPU Blöcken eigentlich wie bei EKWB die möglichkeit RGB nachzurüsten oder hat man quasi pech gehabt wenn man einen Block ohne Beleuchtung hat ?

Aktuell leider nicht, wir haben nur die Fotos zur verfügung die wir von Bykski bekommen habe da aktuell noch keine DUAL-Blöcke hier vor Ort sind.

Moin,

mal so eine Frage, gibt es bei Bykski GPU Blöcken eigentlich wie bei EKWB die möglichkeit RGB nachzurüsten oder hat man quasi pech gehabt wenn man einen Block ohne Beleuchtung hat ?
Die Acrylblöcke sind alle nachrüstbar. Die Pom-Blöcke gibt es nur ohne LED

Nochmals vielen dank und eine letzte kurze frage, Online kann man nicht irgendwie rausfinden welche länge bei welchem Block benötigt wird?

Nochmals vielen dank und eine letzte kurze frage, Online kann man nicht irgendwie rausfinden welche länge bei welchem Block benötigt wird?
Der A-SP58PLAT-X Block braucht einen 200mm Streifen.

Für alle die sich fragen warum die 3000er Blöcke teurer als die 2000er sind:

Sind sie nicht!

Alle GPU-Blöcke liegen weiterhin einzeln bei 119,90€ | die 139,90€ kommen dadurch zu stande, dass nun erstmals die Backplates inklusive sind und nicht mehr einzeln gekauft werden müssen.

Statt also wie andere Anbieter den Preis weiter hochzuschrauben, haben wir unsere neuen Verbesserungen einfach gratis hinzugefügt.

- Dickere Kupferplatten (bis zu 9mm)
- Mehrlagige Einströmung bei manchen Kühlern (z.B. FTW3)
- Dünnere Bodenstärken für eine noch bessere Wärmeübertragung
- Weniger Gewicht um eure Karten nicht unnötig zu belasten

myie.jpg

x0kz.jpg

pigx (1).jpg

@ezmodding

Gestern habe ich das erste Mal bei euch bestellt, morgens gleich bezahlt und ihr habt GESTERN noch verschickt, obwohl Samstag war. TOP! Wenn die Ware und die Rückabwicklung (hab mehr bestellt, als ich brauche, weil ich nicht genau weis wieviel und welche der Anschlüsse ich wo einsetzen muss) ebenso reibungslos funktioniert, bin ich wunschlos glücklich und ein neuer Stammkunde. :bigok:

...derweil warte ich seit knapp zwei Wochen darauf dass DHL meine Sendung bearbeitet/wiederfindet :-[

...derweil warte ich seit knapp zwei Wochen darauf dass DHL meine Sendung bearbeitet/wiederfindet :-[
DHL macht leider aktuell nur Probleme, werden die Woche vor Weihnachten so wies aussieht auch auf UPS umstellen müssen damit die Sachen zuverlässig ankommen

@Regok

Ja, die Erfahrung muss ich die letzten 2-3 Wochen bei meinen Sendungen auch machen. Alles komplet verzögert, bis zu 7-8 Tage Laufzeit. UPS dagegen rausgegangen und das Lieferzeitfenster wird eingehalten.ö

Das liegt aber auch daran, dass UPS nur Festangestellte beschäftigt und diese auch sehr ordentlich bezahlt bzw. die Arbeitszeitgesetze/regelungen einhält. DHL ist schon seit vielen Jahren eine Zwei-Dreiklassengesellschaft aus Festangestellten nach Tarif bezahlten, Subunternehmern und Sub/Subunternehmern.

So, hab eine Gigabyte 3090 Eagle OC die durstig ist und Wasser braucht.
Aktuell gibt es aber nur 2 Möglichkeiten, der hässliche Block von Alphacool, wo die Stromversorgung irgendwo im Gehäuse baumeln bleibt oder den von Bykski mit dem Rattenschwanz (hoffentlich kommt der Rattenschwanz auch in weiß, restliche Kabel sind in weiß). Ist aktuell eh nicht auf Lager.
Aber ich tendiere dazu.

Wäre es möglich da weitere Kabel zu bekommen oder muss ich die selbst sleeven in entsprechender Farbe? Ist kein Beinbruch, wäre nur ne Idee.

Block sollte am 21.12 auf Lager sein, aber im Dezember zu den Feiertagen bestellen ist eh Quatsch, dann eher im Januar wenn alle wieder nüchtern sind und aktiv.

Hallo,

wollte mal nach dem 3090 FE (POM) Kühler fragen, hab den am 01.12. bestellt.
Es hieß ab 04.12., jetzt steht er als ausverkauft drin. Kommt da im Dezember noch was?

Hallo,

wollte mal nach dem 3090 FE (POM) Kühler fragen, hab den am 01.12. bestellt.
Es hieß ab 04.12., jetzt steht er als ausverkauft drin. Kommt da im Dezember noch was?
Die 3090FE Blöcke hängen grade noch bei DHL Express in Köln, sollen laut DHL heute bei uns zugestellt werden und sollten dann morgen auf die Reise gehen.

Soeben die Versandbestätigung für den FE Block bekommen, danke ! :)

Und meine Samstag bestellten/verschickten Anschlüsse sind heute in der Auslieferung. SUPER! :bigok:

DHL braucht leider aktuell recht lange, im Normalfall werden die Pakete sonst am nächsten Tag direkt zugestellt.
Weis, ich bin selber aus der Logistik und habe Privat in den letzten Wochen ~30-40 Pakete bekommen oder verschickt.

Auf eure Ware bin ich auf jeden Fall gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh