EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

@Regok

Das Paket mit den Anschlüssen ist gerade angekommen. Da die ja nun alle einzeln eingeschweisst sind, ich aber die kurzen Winkel eigentlich auspacken muss, damit ich sehe ob und wie es passt, wollte ich fragen, wie es sich bei einem Widerruf verhält, wenn ich die ausgepackt habe. Gibt es da Probleme?

Weil ohne Testen weis ich an manchen stellen nicht, ob es dann mit den Anschlüssen passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Regok

Das Paket mit den Anschlüssen ist gerade angekommen. Da die ja nun alle einzeln eingeschweisst sind, ich aber die kurzen Winkel eigentlich auspacken muss, damit ich sehe ob und wie es passt, wollte ich fragen, wie es sich bei einem Widerruf verhält, wenn ich die ausgepackt habe. Gibt es da Probleme?

Weil ohne Testen weis ich an manchen stellen nicht, ob es dann mit den Anschlüssen passt.
Natürlich kannst du die zum ausprobieren auspacken:) Die Beutel haben alle nen ZipVerschluss, müssen also nicht aufgerissen werden.

@Regok

Danke:bigok:, war für mich auf den ersten Blick verschweisst. :fresse: Dann fehlt ja nur noch der DFM, die Singleslotblende und die Spritzflasche von Aquacomputer. Diese Woche ist der Rechner also ENDLICH komplett.

Die Lieferung von euch war schnell (trotz CoronaDHlchaos), alles ordentlich verpackt und vollständig. TOP! :bigok:

ich halte mich ja mit Spam normal zurück aber muss mal raus:
Auch mal von mir hier einfach nur großes Lob: Abwicklung Top, Versand ultra schnell.

Und eine Anekdote: Habe gerade gestern meine alten Custom-Kabel von euch ausgebaut (Custom Sleeves aus Ende 2018) halten immer noch und sehen aus wie am ersten Tag!

Moinsen,

denkst du es kommt am 21.12. echt nochmal ein FE3090 Block rein?

Sorry für die Nerverei, aber mittlerweile glaubt man einfach keinem Datum mehr, welches man sich nicht selbst aus dem Hintern gezogen hat ;)

Moinsen,

denkst du es kommt am 21.12. echt nochmal ein FE3090 Block rein?

Sorry für die Nerverei, aber mittlerweile glaubt man einfach keinem Datum mehr, welches man sich nicht selbst aus dem Hintern gezogen hat ;)
Der Erste Schwung ist heute rausgegangen, der 2. sollte morgen auf die Reise gehen wenn alles gut läuft, wurden heute leider nur 6/8 Pakete von DHL zugestellt, die anderen 2 Pakete hängen aus irgend einem mir nicht verständlichen Grund in Leipzig fest.

Kannst das nochmal für mich übersetzen? Habt ihr noch einen in Leipzig über oder sind die alle verplant. Wenn ich jetzt noch bestelle, passt das oder hängt das über Neujahr dann sonstwo? Mir fehlen noch Einzelteile, die irgendwann im Dezember bei mir eintrudeln sollten, aber über die Feiertage hätte ich dann einfach auch gern was zu Basteln.

Danke für die fixe Rückmeldung erst einmal!

In Leipzig schaut öfter mal der Zoll rein, weiß aber nicht wie das bei Gewerbe ist :d

Zoll ist bereits durch, DHL ist nur mal wieder überlastet

Hi, mein Kühler ist gestern angekommen.
Für die RTX 3080 Gaming OC

Mit dem original Kühler werden mehr Bauteile gekühlt als mit dem von Byski.

ist das unbedenklich?

Anhänge

• 789C6FB2-E25D-4E3A-A238-E2AD1B1ABFFB.jpeg
    789C6FB2-E25D-4E3A-A238-E2AD1B1ABFFB.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 168
Hi, mein Kühler ist gestern angekommen.
Für die RTX 3080 Gaming OC

Mit dem original Kühler werden mehr Bauteile gekühlt als mit dem von Byski.

ist das unbedenklich?
Das ist normal, beim Lüftkühler werden immer diverse Bauteile mit Pads ausgestattet die keiner Kühlung bedürfen, meistens um Vibrationen zu minimieren.

Moin, ich weiß nicht wie schlimm die Lage bei euch resp. DHL momentan ist, aber meine Sendung wurde seit dem 25.11. nicht mehr bearbeitet (bzw. nicht einmal initial gescannt). Ab wann gelten Sendungen bei euch als verloren?

Moin, ich weiß nicht wie schlimm die Lage bei euch resp. DHL momentan ist, aber meine Sendung wurde seit dem 25.11. nicht mehr bearbeitet (bzw. nicht einmal initial gescannt). Ab wann gelten Sendungen bei euch als verloren?
Bräuchte einmal die Bestellnummer dann kann ich nachsehen.

Bestellnummer war die 14720, da war zuerst das Top und dann die Bodenplatte des Ersatzkühlers unsauber gefräst. Ihr hattet mir da schon einen Preisnachlass angeboten wenn ich die vorhandene Bodenplatte behalte, präferieren würde ich aber natürlich eine ohne eingefräste Nut. Nur liegt die Wohl seit Ende November bei DHL und wartet auf den Eingangsscan. Sind die anderen Sendungen aus der Fuhre schon weitergeleitet worden?

Das ist normal, beim Lüftkühler werden immer diverse Bauteile mit Pads ausgestattet die keiner Kühlung bedürfen, meistens um Vibrationen zu minimieren.
Danke für die Schnelle Antwort.

läuft

Anhänge

• FA95EB55-FDD9-463F-B01A-C3651C71682E.jpeg
    FA95EB55-FDD9-463F-B01A-C3651C71682E.jpeg
    859,3 KB · Aufrufe: 146
Gibt es ein Bild von dem Kühler der 3070 FE ?

Anhänge

• IMG_20201120_113739.jpg
    IMG_20201120_113739.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 873
Wie niedlich :xmas: Ich freue mich schon drauf.

Irgendwelche Updates bezüglich meiner verspäteten/verlorengegangen Sendung? Sind die anderen Pakete schon ausgeliefert worden?

Irgendwelche Updates bezüglich meiner verspäteten/verlorengegangen Sendung? Sind die anderen Pakete schon ausgeliefert worden?
Leider immernoch nichts, bei DHL krigt man auch keine genaue Auskunft, nen Teil vom Wagen ist bearbeitet, teil immernoch nicht-.-

Hallo und guten Abend, ich hoffe crashe jetzt nicht das Forum. Wenns unpassend sein sollte gerne löschen /verschieben.
Meine Frage bezieht sich auf den Bykski gpu wasserblock für eine MSI Lightning Z 2080ti :
Gibt's irgendwo eine Installationsanleitung oder kann mir jemand sagen, wie/wo in welchen Umfang die 12 feder Schrauben bzw. Die 10 "langschaft" Schrauben installiert werden bzw. Wo Die unterleg Scheiben positioniert werden ? 😅

Schonmal danke für etwaige Hilfe und
Schönen Abend noch ✌️

Stephan

Nochmal vielen Dank für die tollen Anschlüsse! Sieht es dann aus, wenn man mal „all in“:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    920,7 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 171
Hallo,
wie sind denn die Hardtube Fittinge von Bykski in der Version 3 verglichen mit den normalen Dichtungen?

@Regok

Von der Bestellung ist noch etwas übrig geblieben. Wie läuft die Retoure bei euch? Gibt es ein Rücksendelabel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh