EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Der Block erscheint erst am 18.12 (Auslieferung also frühstens 19.12) wie kommst du auf 17.12, bzw. wo wurde das angezeigt?
Ich komme darauf weil, in dem rot markierten Bereich immer wieder mal ein Text erschien mit einem Countdown.... bestelle bis zum xx.yy in xx Stunden und deine Auslieferung erfolgt am 17.12

ez.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtige Info für Weihnachtsbestellungen:

Bestellungen die bis Freitag 13:00 eingehen, Lieferbar sind und per Standartversand (DHL) versendet werden, kommen laut DHL noch pünktlich für Weihnachten an. 100% Zusichern können wir dies leider nicht, allerdings zeigt die Erfahrung das DHL aktuell 2-3 Werktage braucht also sollte dies zutreffen.

Für Bestellungen nach Freitag die für Weihnachten benötigt werden bieten wir jetzt zusätzlich den Versand per UPS-Express an, dort wird eine Lieferzeit von einem Werktag angegeben was in 95% der Fälle auch zutrifft.

Ansonsten versenden wir natürlich weiterhin ganz normal Täglich, inkl. dem 24.12 und auch am 28.-31.12.







Ich komme darauf weil, in dem rot markierten Bereich immer wieder mal ein Text erschien mit einem Countdown.... bestelle bis zum xx.yy in xx Stunden und deine Auslieferung erfolgt am 17.12

Anhang anzeigen 562009
Ich kann dazu nichts im System finden, scheint wenn dann nen Anzeigefehler von JTL gewesen zu sein.
 
@Regok heute gab es wieder eine ähnliche Einblendung.

EZ_2.PNG
 
@Regok

Für die karte past die mit eurem Kühler ?
Herstellernr.11304-01-20G

Sapphire Radeon Nitro+ RX 6800 XT OC SE​

 
Habe gerade den Kühler für meine 3090 FE Bekommen. Gefällt mir soweit sehr gut.
Die Anleitung hat leider gefehlt. Wie komme ich an eine Montageanleitung? Gibt es auch eine Anleitung für die Demontage des originalen Luftkühler?

edit: Hab’s schon bekommen danke - Die Jungs sind auf Zack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Info für Weihnachtsbestellungen:

Bestellungen die bis Freitag 13:00 eingehen, Lieferbar sind und per Standartversand (DHL) versendet werden, kommen laut DHL noch pünktlich für Weihnachten an. 100% Zusichern können wir dies leider nicht, allerdings zeigt die Erfahrung das DHL aktuell 2-3 Werktage braucht also sollte dies zutreffen.

Für Bestellungen nach Freitag die für Weihnachten benötigt werden bieten wir jetzt zusätzlich den Versand per UPS-Express an, dort wird eine Lieferzeit von einem Werktag angegeben was in 95% der Fälle auch zutrifft.

Ansonsten versenden wir natürlich weiterhin ganz normal Täglich, inkl. dem 24.12 und auch am 28.-31.12.








Ich kann dazu nichts im System finden, scheint wenn dann nen Anzeigefehler von JTL gewesen zu sein.
Hoffentlich kommen die RX6800XT Kühler rechtzeitig, damit der Versand morgen noch erfolgen kann :)
 
Moin, ich bin gerade dabei einen Bykski Vega Nano zu montieren und bin ein wenig unsicher an welchen Stellen überall Pads benötigt werden. Die beigelegte Anleitung bezieht sich auf die 3000er-Serie von nVidia so ich das beurteilen kann.

EDIT:
Soweit ich das beurteilen kann liegt dem Kühler auch das Montagematerial für die RTX 3000 bei, nicht für die Vega - bspw. Nylon-Spacer und Schrauben für die Backplate (welche nicht passen, da sie zu lang sind). Ich hoffe mal dass die beigelegten Wärmeleitpads zumindest die richtige Stärke haben...

Ich bräuchte hierzu mal ein Update, da ich die Karte gerne demnächst fest verbauen würde. Müssen auf die Spulen Pads/Paste/nichts? Ist das Montagematerial für die RTX 3000er für den Vega-Kühler verwendbar (Schraubenlänge, Dicke der Pads etc.) oder sind die bei allen Bykski-Kühlern gleich?
 
Ich bräuchte hierzu mal ein Update, da ich die Karte gerne demnächst fest verbauen würde. Müssen auf die Spulen Pads/Paste/nichts? Ist das Montagematerial für die RTX 3000er für den Vega-Kühler verwendbar (Schraubenlänge, Dicke der Pads etc.) oder sind die bei allen Bykski-Kühlern gleich?
Die Schrauben und Pads sind bei allen Kühlern gleich.

nano.jpg
 
@Regok ihr solltet mal euren Lieferanten informieren, das bei den Blöcken für die Rx 6800 Modelle ne falsche Anleitung drin liegt. Erst bei nen Youtube Video gesehen, gestern kam mein Block an den ich auch gleich verbaute.
Dort liegt eine Anleitung für nen CPU Block drin, nicht für den Graka Block :).
 
@Regok ihr solltet mal euren Lieferanten informieren, das bei den Blöcken für die Rx 6800 Modelle ne falsche Anleitung drin liegt. Erst bei nen Youtube Video gesehen, gestern kam mein Block an den ich auch gleich verbaute.
Dort liegt eine Anleitung für nen CPU Block drin, nicht für den Graka Block :).
Wie bereits auf der letzten Seite dieses Threads geschrieben: Die Anleitung ist nicht für einen CPU-Block sondern erklärt wie man sich die jeweils passende Anleitung für das Produkt im Netz runterladen kann.

Alternativ sind die Anleitungen für die 3000er und 6000er Blöcke auch in der jeweiligen Artikelbeschreibung bei uns im Shop abrufbar.

 
Kurze Frage nochmal, liegen bei den GPU Blocks von Bykski eigentlich die Heatpads mit bei oder muss man die seperat irgendwo kaufen ?
 
@Regok
Da sich der Status des 3070 Dual Kühlers nun geändert hat, hatte ich Glück einen zu bekommen oder muss ich noch ein paar Monate warten?

Bestellnummer: 14877
 
@Regok
Gibt es die Wärmeleitpads in 1,25mm bei euch zum nachkaufen?
Im Shop habe ich nichts gefunden.
Ist halt nicht so die gängige Größe, normal ist ja 1mm oder 1,5mm.
 
@Regok
Da sich der Status des 3070 Dual Kühlers nun geändert hat, hatte ich Glück einen zu bekommen oder muss ich noch ein paar Monate warten?

Bestellnummer: 14877
Ist bei der aktuellen Bestellung dabei und geht entweder morgen oder Montag in den Versand.

Wärmeleitpads gibts einzeln zu kaufen, allerdings erst wieder ab Anfang Januar.
 
Ich frag einfach mal hier: Reicht dem durchschnittlichen Nutzer eine Anleitung wie diese hier (wird noch um Wartung und LEDs ergänzt) oder sollte das Ganze ausführlicher gestaltet werden?

Bild dient nur als Beispiel, hab das Ganze kurz in 5min per Paint zusammengebastelt um ein Beispiel zu haben, also Inhalt/Layout einfach ignorieren, geht nur um die Ausführlichkeit.

3070fe-Anleitung.jpg
 
Das sieht schon deutlich besser aus als die Anleitung, mit der ich mich gerade rumschlage. Ich sehe trotz elektronischem PDF nur schwarze Blobs und darf nun raten, welches Schraube, welcher Abstandshalter oder was genau ich nun wohin setzen muss.

@Regok ein kurzer Ping vorm wohlverdienten Feierabend. Ich habe gerade eine Mail wegen falscher Slotblende und kaputtem RGB versendet. Ich weiß, dass es kurz vor Weihnachten ist, aber mit einer raschen Reaktion könnte ich das WK-Projekt endlich fertigstellen (nachdem der CPU-Kühler nun heute auch das richtige Montagematerial bekommen hat, was auch länger als gedachte gedauert hat). Danke! <3
 
Das sieht schon deutlich besser aus als die Anleitung, mit der ich mich gerade rumschlage. Ich sehe trotz elektronischem PDF nur schwarze Blobs und darf nun raten, welches Schraube, welcher Abstandshalter oder was genau ich nun wohin setzen muss.

@Regok ein kurzer Ping vorm wohlverdienten Feierabend. Ich habe gerade eine Mail wegen falscher Slotblende und kaputtem RGB versendet. Ich weiß, dass es kurz vor Weihnachten ist, aber mit einer raschen Reaktion könnte ich das WK-Projekt endlich fertigstellen (nachdem der CPU-Kühler nun heute auch das richtige Montagematerial bekommen hat, was auch länger als gedachte gedauert hat). Danke! <3
Hast eine Mail.


Wegen der Slotblende weil die Frage häufiger kommt:

Bei den 3090 Blöcken ist normalerweise KEINE Slotblende dabei, wenn doch eine beiliegt handelt es sich um eine 3080 Blende, da hat scheinbar irgend ein Lagerarbeiter gedacht er legt gratis eine mit dazu falls evt. jemand was mit Anfangen kann. Standartmäßig muss aber die normale Blende der FE weiterverwendet werden deswegen ist diese auch bewusst nicht in der Artikelbeschreibung aufgelistet.
Wir haben 3090 1-Slot Blenden in Auftrag gegeben, diese erscheinen aber erst Anfang Januar, sind dann entweder einzeln für 4,99€ zu erwerben, oder für alle Besitzer eines Bykski 3090FE Blocks gratis. Dafür dann einfach kurz eine Mail mit Auftragsnummer damit wir sie zuschicken können.
 
Hat der 3080 FE Wasserblock von Bykski irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber dem Wasserblock von Alphacool? Sehe da echt nicht durch.

Und weiß jemand ob man tatsächlich "random" entweder eine mit 3090-Aufschrift kriegt statt der mit der 3080-Aufschrift? Würde mich ungemein stören wenn da 3090 auf z.B. der Backplate steht.
 
Dank deiner schnellen Hilfe per Mail @Regok konnte ich das Missverständnis schnell klären und meine erste Wasserkühlung in Betrieb nehmen. Die Pumpe brummt zwar mehr als ich es mir vorgestellt hätte und die oberen Lüfter kennen nur 100% oder 0%, aber das sind Sorgen für Morgen ;) Merci nochmal für deine hervorragende Reaktion auf meine Mail
 
Hat der 3080 FE Wasserblock von Bykski irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber dem Wasserblock von Alphacool? Sehe da echt nicht durch.

Und weiß jemand ob man tatsächlich "random" entweder eine mit 3090-Aufschrift kriegt statt der mit der 3080-Aufschrift? Würde mich ungemein stören wenn da 3090 auf z.B. der Backplate steht.
Wenn unbedingt eine mit 3080 gewünscht ist bei der Bestellung dazuschreiben, dann suchen wir eine passende raus, der Versand kann sich dadurch aber um nen Tag verzögern.
 
@Regok Ich interessiere mich gerade für eine Asus 3080 TUF. Wie steht es da aktuell mit der Verfügbarkeit euerer Wasserblöcke?

Habe jetzt auf meiner 1080ti auch einen Bykski Block und war damit sehr sehr zufrieden.
 
@Regok Ich interessiere mich gerade für eine Asus 3080 TUF. Wie steht es da aktuell mit der Verfügbarkeit euerer Wasserblöcke?

Habe jetzt auf meiner 1080ti auch einen Bykski Block und war damit sehr sehr zufrieden.
Sind ab Montag wieder auf Lager und lieferbar, per UPS-Express besteht noch die möglichkeit bis Weihnachten, DHL könnte etwas knapp werden.
 
Super! Danke für die Info. Muss nicht bis Weihnachten sein, in diesem Jahr würde mir prima taugen.
 
@Regok

Welche Lüfter von Byski Lüfter empfiehlst du ?
4Pin 1500RPM und rgb bli bla Blub drann für Wakku geeignet.
 
@Regok

Welche Lüfter von Byski Lüfter empfiehlst du ?
4Pin 1500RPM und rgb bli bla Blub drann für Wakku geeignet.
Die wären mit 4pin PWM und 3pin A-RGB

Die anderen sind größtenteils 6pin um sie über den Controller zu steuern.
 
GPU Kühler für AMD 6000 und Nvidia 3000er Reihe auf Lager und sofort Versandfertig.
Mit UPS Express sogar noch pünktlich zu Weihnachten.

AMD:
RX6900XT / 6800XT / 6800


NVIDIA:
3080 Founders Edition
3080/90 Referenz
3080/90 Asus Strix
3080/90 Asus TUF
3070 Asus Strix
3080/90 MSI Trio X
3080/90 Zotac Trinity
3080/90 Inno3d Ichill/Twin/Gaming
3080/90 Gigabyte Gaming OC / Eagle OC
3080/90 Gigabye AORUS
3070 Gigabyte Gaming OC / Egale OC / Vision OC

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh