EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Falls es jemanden interessiert, hier das einzige echte Video zum Granzon G20 case, das ich bisher gefunden habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Regok Wird es die irgendwann mal bei ezmodding zu kaufen geben?

Unbenannt.png
 
Kleine Frage (wurde hierher verwiesen an @Regok ) :)

Bykski DCC Pumpe
Pumpe startet nur insofern der Rechner vorher komplett vom Strom genommen wurde. (Also Kabel gezogen oder Netzteil per Kippschalter aus)
Wird der Rechner normal heruntergefahren und ich schalte ihn wieder ein, läuft alles bis auf die Pumpe.
Pumpe wird per Molex mit Strom versorgt und über einen 4Pin pwm gesteuert.
PSU Corsair rm1000x (neu)
MB Crosshair VIII Formula
 
Kleine Frage (wurde hierher verwiesen an @Regok ) :)

Bykski DCC Pumpe
Pumpe startet nur insofern der Rechner vorher komplett vom Strom genommen wurde. (Also Kabel gezogen oder Netzteil per Kippschalter aus)
Wird der Rechner normal heruntergefahren und ich schalte ihn wieder ein, läuft alles bis auf die Pumpe.
Pumpe wird per Molex mit Strom versorgt und über einen 4Pin pwm gesteuert.
PSU Corsair rm1000x (neu)
MB Crosshair VIII Formula
Welche Pumpe genau? Bykski DDC (also PMD3 aus china) oder über uns bezogen (original Laing)?

@Regok Wird es die irgendwann mal bei ezmodding zu kaufen geben?

Anhang anzeigen 823037
Ja, wird in der nächsten Woche im Shop gelistet und sollte in ca. 2 Wochen verfügbar sein.
 
@Regok

Habt ihr nächste Woche eventuell auch den B-RAM-D2-X gelistet zu den passenden DDR5 Kühlern?
 

Anhänge

  • CFBBF320-0C87-4DC8-BAA4-85C17C468223.jpeg
    CFBBF320-0C87-4DC8-BAA4-85C17C468223.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Welche Pumpe genau? Bykski DDC (also PMD3 aus china) oder über uns bezogen (original Laing)?


Ja, wird in der nächsten Woche im Shop gelistet und sollte in ca. 2 Wochen verfügbar sein.
Gute Frage.. ist von nem Com.Mitglied ( Bundymania)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.. ist von nem Com.Mitglied...
Du hast doch diese Pumpe in deinem Thread genannt:


Pumpe Bykski DDC:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umad13579 Vielleicht solltest du die realen Namen von Mitgliedern nicht veröffentlichen.
@jhnbrg Du solltest den Namen vielleicht auch aus deinem Zitat entfernen.
 
Du hast doch diese Pumpe in deinem Thread genannt:


Pumpe Bykski DDC:
Das ist keine echte DDC, ist nur von den Maßen her kompatibel zu DDC deswegen wird sie so benannt. Die Pumpen verkaufen wir selbst nicht deswegen kann ich da leider nicht wirklich weiterhelfen. Für mich klingt das aber so das entweder im Bios was falsch eingestellt ist, oder den PWM-Chip einen weg hat.
 
Vielleicht läuft sie ja auch mit einem Start-Boost an und bei "nur" 'nem Warmstart hört man sie schlicht nicht nochmal anlaufen? ;)
 
Nö, die läuft leider wirklich nicht. 😅

@Regok kann sein das die im link eine andere ist. Hab in der Arbeit einfach schnell gegoogelt und die sah mir danach aus. Die genaue bezeichnung auf der Pumpe ist B-pmd3-cov
 
@ Regok

Der Ramkühler und die Ram Cover sind kompatibel zu DDR5?

Und bekommt ihr von den Ram Covern auch die

B-MRCOV-X-V2 rein?​

 

Anhänge

  • de-waterblocks-ram-b-ram-d4-x.jpg
    de-waterblocks-ram-b-ram-d4-x.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 63
  • de-waterblocks-ram-b-mrcov-x.jpg
    de-waterblocks-ram-b-mrcov-x.jpg
    39 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@LtSnoopy

Die RAM Cover für DDR5 sollen im jetzt Anfang Dezember geliefert werden und dann bald gelistet werden.
 
@Regok

Gerade kam von euch ein Bykski Kühler für die Zotac 4090 Amp Airo an. Leider ist sinnigerweise nur eine Anleitung für einen CPU Kühler (CPU Fire ON-l) dabei? Ich hatte es so verstanden, dass ihr die Sendungen vor dem Weiterversand prüft und das den Aufpreis zu AliE rechtfertigt? Das sieht nun aber mal so gar nicht danach aus?

Wo finde ich eine zum Kühler passende Montage-Anleitung auf eurer Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Beitrag ein paar Posts vorher ;) aber der 4er passt auch für die DDR5 Kühler.


Warte selber auf die Antwort. :)
 
@Regok

Gerade kam von euch ein Bykski Kühler für die Zotac Amp Airo an. Leider ist sinnigerweise nur eine Anleitung für einen CPU Kühler (CPU Fire ON-l) dabei? Ich hatte es so verstanden, dass ihr die Sendungen vor dem Weiterversand prüft und das den Aufpreis zu AliE rechtfertigt? Das sieht nun aber mal so gar nicht danach aus?

Wo finde ich eine zum Kühler passende Montage-Anleitung auf eurer Website?
Wir prüfen die Sendungen nicht hier vor ort sondern Bykski macht für uns eine extra QC vor dem Export.
Die beiliegende Anleitung ist nicht für einen CPU-Kühler sondern erklärt in 4 Sprachen wie man sich die jeweils passende Anleitung auf der Bykski.com Seite abrufen kann.

Ansonsten ist die Anleitung im Shop in der Artikelbeschreibung unter dem Reiter Anleitungen abrufbar. Die aktualisierte Anleitung auf Deutsch sollte auch nächste Woche fertig werden für die 4000er Blöcke.

anleitungen.png
 
Klasse, Danke für Dein schnelles Feedback & die Erklärung :bigok:

Hihi ... Tarnung ist das halbe Leben. Sieht schon sehr nach einer Anleitung für nen CPU Kühler aus. Die Minibuchstaben kann ich "in meinem hohen Alter" sowieso kaum erkennen ... da dort auch das was von Login auf bykski.com stand, hab ich gar nicht weiter gelesen. Aber das ist natürlich mein Problemchen :hmm:

1669992699487.jpeg

Naja, und auf eurer Site habe ich nix gefunden, weil dieses Bild/die Anleitung direkt von irgendeinem Server in China geladen wird.
Der wiederum blockt mein ProtonVPN weg, daher sah es für mich nur so aus:

1669992981143.png

Puuhhh, ganz schöner "Hindernislauf" ... aber dann weiß ich nun wenigstens Bescheid, wenn als Nächstes der Granzon Block für die zweite Karte kommt.
Auf jeden Fall Danke nochmal für die schnelle Info ... dann kann ich ja jetzt doch noch loslegen :wink:
 
Klasse, Danke für Dein schnelles Feedback & die Erklärung :bigok:

Hihi ... Tarnung ist das halbe Leben. Sieht schon sehr nach einer Anleitung für nen CPU Kühler aus. Die Minibuchstaben kann ich "in meinem hohen Alter" sowieso kaum erkennen ... da dort auch das was von Login auf bykski.com stand, hab ich gar nicht weiter gelesen. Aber das ist natürlich mein Problemchen :hmm:

Anhang anzeigen 823527

Naja, und auf eurer Site habe ich nix gefunden, weil dieses Bild/die Anleitung direkt von irgendeinem Server in China geladen wird.
Der wiederum blockt mein ProtonVPN weg, daher sah es für mich nur so aus:

Anhang anzeigen 823529

Puuhhh, ganz schöner "Hindernislauf" ... aber dann weiß ich nun wenigstens Bescheid, wenn als Nächstes der Granzon Block für die zweite Karte kommt.
Auf jeden Fall Danke nochmal für die schnelle Info ... dann kann ich ja jetzt doch noch loslegen :wink:
Sobald die neuen Anleitungen fertig sind sind diese als PDF direkt in die Artikelbeschreibung eingebunden, dann ists einfacher:)
 

Anhänge

  • 01F086DE-F74C-421F-A3E1-40150C43F1D4.jpeg
    01F086DE-F74C-421F-A3E1-40150C43F1D4.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 51
@Regok

Gibt es die zufällig auch nächste Woche? :)

4er haben wir lagernd, die 2er sollten demnächst auch wieder reinkommen, wobei da die Nachfrage so gering ist das wir nur kleine Stückzahlen lagern.
 
Alles klar. Geht speziell um den 2er für das Apex. :)
 
ist eigentlich mal angedacht, Kupferleitbleche für die RAM Kühler anzubieten? Seitens Oblitek oder gar direkt von Bykski?
 
Nutzt jemand die Bykski Fittinge V3 mit der großen Dichtung? Wie weit wird der Dichtring über die Hardtube gestülpt - bündig, so daß der Dichtring komplett über der Hardtube ist?

@Regok
Gibt es bei Euch auch die Version V2 (Bykski Drain Valve CC-HP-X-V2) - Male-Female?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Dichtung schliesst ab mit Tube. Ergibt sich aber eh wenn Du die Tube reinschiebst bzw. die Mutter festschraubst.
 
@Regok
Gibt es eventuell von Bykski für den Zotac-Kühler auch Slot-/Anschlussblenden in 2-Slot Höhe?
 
@Regok
Was ist denn der Unterschied zwischen dem

Bykski N-ST4090TQ-X-V2​

und der ursprünglichen Version für die ZOTAC 4090 Karten?
 
ist eigentlich mal angedacht, Kupferleitbleche für die RAM Kühler anzubieten? Seitens Oblitek oder gar direkt von Bykski?
Was meinst du mit Kupferleitbleche? Als WLP-Alternative oder anstelle der "Ram-Cover"?

Nutzt jemand die Bykski Fittinge V3 mit der großen Dichtung? Wie weit wird der Dichtring über die Hardtube gestülpt - bündig, so daß der Dichtring komplett über der Hardtube ist?

@Regok
Gibt es bei Euch auch die Version V2 (Bykski Drain Valve CC-HP-X-V2) - Male-Female?
Die Typ3 Dichtungen immer Bündig mit dem Rohr abschließen lassen.
Die V2 kommen demnächst. Sind soweit baugleich nur das sie auf einer Seite ein Außengewinde haben anstelle der 2 Innengewinde.

@Regok
Gibt es eventuell von Bykski für den Zotac-Kühler auch Slot-/Anschlussblenden in 2-Slot Höhe?
Aktuell werden alle Bykski-Kühler ohne Slotblende ausgeliefert, nur die Granzon-Blöcke haben passende dabei.

@Regok
Werden denn die neuen Granzon Radiatoren im Shop verfügbar sein?
Wenn ja, ab wann?

Danke!
Die 360er sind bereits gelistet, die 240er sowie passende Beschreibungen folgen die Tage.

@Regok
Was ist denn der Unterschied zwischen dem

Bykski N-ST4090TQ-X-V2​

und der ursprünglichen Version für die ZOTAC 4090 Karten?
Die V1 wurde nie verkauft, bei der V2 wurden einige Gewinde anders positioniert damit mehr verschiedene PCBs passen und die Slotblende besser befestigt werden kann.
 
Aktuell werden alle Bykski-Kühler ohne Slotblende ausgeliefert, nur die Granzon-Blöcke haben passende dabei.
Danke für Deine Antwort. Falls es irgendwann welche geben sollte, würde ich mich über ne kurze Info hier im Thread sehr freuen. Ich glaube, da wären einige andere User sicher auch dran interessiert, da es so schon sehr seltsam aussieht. Bin schon ganz gespannt auf den Granzon Block & hoffe, dass er noch vor Weihnachten bei mir ankommt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh