Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das Lob, wir versuchen da unser Bestes zu geben was die Informationen angeht, auch wenns oft nur Verzögerungen sind^^Ich muss mal kurz was loswerden, auch wenn ich grad gar nix von EZmodding brauche: @Regok Dein Support und Deine Informationspolitik hier ist m.E. absolut vorbildlich. Da können sich echt einige ne fette Scheibe von abschneiden!
Ich schau hier quasi täglich rein, einfach nur um mitzuschmökern, und ich kann echt NICHTS negatives finden. Im Gegenteil: Du beantwortest ja wirklich jede Frage hier. Hut ab.
In diesem Sinne schonmal vorab: Frohes Fest Dir (und Deinem Team?), und auch schonmal alles Gute für 2023 - dann vergesse ich das nicht noch.
Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sollte da was kommen.Hallo, wollte mal wieder fragen wie es mit den Dual-DDC Deckeln ausschaut. :-D
Das ist natürlich bitter, wenn man extra sich die Zeit nimmt...Aktueller Stand von Schenker: Zustellung Morgen zwischen 08-14:00.
Meiner soll bereits morgen da sein!
meiner auch 😇Meiner soll bereits morgen da sein!
hängt von der Region ab, Berlin und Umland, genauso wie Süddeutschland braucht aktuell immer etwas länger. West und Nord geht recht schnell.Meiner soll bereits morgen da sein!
Es sei Dir vergönnt ... aber auch nur mal "ausnahmsweise", weil ich wahrscheinlich erst am 25ten Zeit für den Umbau haben werdeMeiner soll bereits morgen da sein!
Na dann bin ich mal gespannt, was da schönes kommt.....
Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sollte da was kommen.
Das unterschreibe ich gleich mit...
Die AM5 Schrauben sollen im Januar kommen, wann genau kann ich noch nicht sagen.@Regok
Meine Frage ist vielleicht untergegangen, deshalb frage ich nochmal. Gibt es schon etwas über die Schrauben für das AM5 CPU-Kühler System zu berichten, werden die kommen oder sind sie schon da? Ich interessiere mich für den großen Grazon CPU-Kühler, dem aber die Schrauben für das AM5 Kühler- System fehlen.
Dicht sollten die eigentlich alle sein, die Blöcke werden unabhängig vom Auslieferungsort alle von Bykski Druckgeprüft. Bei der "erweiterten" Prüfung geht es dann eher um die Passform, Optische Defekte bzw. Frässpuren und ähnliches.Frohe Weihnachten allerseits .
Mein China-Direktimport des Bykski-Kühlers für die Zotac 4090 ist auf jeden Fall schon mal dicht. Hier scheint die QS in China funktioniert zu haben.
Wenn er dann das tut was er soll, waren die 116 € (mit Rabatt) gut angelegt:
Anhang anzeigen 832165
Einmal grob Druckgeprüft werden sollten die eigentlich alle, ob es dann auch gründlich gemacht wird ist wieder eine andere Sache, deswegen die 2. Prüfung um wirklich sicher zu gehen dass da nichts durchgerutscht ist. Hat sich ja hier bestätigt dass das Sinn macht.Mich hatte verunsichert, dass jemand hier im Thread einen undichten Block aus China hatte. Da hattest du mehr oder weniger gesagt, dass das mit der QS in China nicht immer so genau genommen wird.
Deshalb habe ich mich abgesichert.
Und für 116€ ist das bestimmt ein guter Block.
So viel kann der gar nicht verkehrt machen.
Der H-X ist REF@Regok
Ich frage vorsichtshalber einmal nach. Es ist vermutlich normal wenn der Kühler für die ZOTAC 4090 beim Metallblock einen anderen Aufdruck hat, oder? Hier "N-RTX4090H-X" wobei das Kühlermodell ja N-ST4090-X-V2 lautet.
@Iceman021
Ich habe den bykski Block für die Zotac. Habe die Arctic TP-3 Pads genommen und damit 1A Werte. dT 10°C bis 15°C je nach Game.
Wasser Temp etwa 32°C unter Last. Hotspot max.56°C, Vrams 44°C
Bist du dir sicher das da wirklich alles passt deine temps sagen definitiv was anderesEventuell wäre es sinnvoll die Gallardo mit in die Kompatabilitätsliste aufzunehmen, die verwendet das gleiche PCB wie die Zotacs (ist ja auch der gleiche Mutterkonzern)
Das waren jetzt 5 direkt aufeinanderfolgende TimespyrunsWas hasten du für für ne wasser temp oder wie sieht im allgemeinen deine wakü aus?
Das der Kühler passt: ja, alles wo er aufliegen sollte liegt er auf (VRMs der CPU und Speicher, Speicher und CPU) und da ist auch nichts was ihn blockt so das er verkantet sitzen würde.Bist du dir sicher das da wirklich alles passt deine temps sagen definitiv was anderes