Capoo
Experte
Bei welchen Spielen hast du diese Hotspot Temperaturen? Ich komme beim Hotspot bei Cyberpunk mit absolut allem auf Max auf 75°. Aber von 56° bin ich definitv noch ein gutes Stück entfernt, das habe ich als reguläre GPU Temp. Meine Wassertemperatur liegt ein oder zwei Grad über deiner. Und ich nutze ebenfalls die TP3 von Arctic, eventuell muss ich die WLP auf dem Block mal neu auftragen. Ich habe bisher aber auch nur eine Gamingsession mit Cyberpunk seit der Montage gestern. Bei anderen Spielen waren vorher die Temperaturen auch deutlich niedriger (bei Cyberpunk hatte ich mit dem Luftkühler Hotspottemperaturen von 93°)
Bin jetzt aber bei 2700MHz / 0.925V / +1700MHz hängen geblieben. Sind jetzt ca. 350W.
Bei dem Foto war ich etwa 40min ingame. Cyberpunk alles auf Ultra und DLSS Quality in 4K.
Bei 29°C Wasser Temp gehen die Lüfter des MoRa an und bleiben konstant bei 350 rpm, alle anderen Lüfter drehen ebenfalls bei etwa 350 rpm ruhig weiter. Hab noch hinterm Dynamic einen 2x 280er Radiator mit Push/Pull ans Gehäuse gemodded.
Zuletzt bearbeitet: