Andrea0006
Experte
Hat ja mit dem nix zu tun. Das Papier kann auch geladen sein...Danke aber da war schon laaaange kein Strom mehr drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ja mit dem nix zu tun. Das Papier kann auch geladen sein...Danke aber da war schon laaaange kein Strom mehr drauf
1,5 ist idealHoi,
möchte morgen wieder zurück auf meinen Bykski Block wechseln für 6900xt xfx merc319 und mich hier noch mal vergewissern, ob Pads in 1.5mm die beste Wahl ist, kann mir das bitte jmd. bestätigen, danke
1,5 ist ideal
Ja, die Backplate muss aber zwangsweise verbaut werden da diese das PCB hinten gegen den Block fixiert.Passt denn die Aktive Universalbackplate B-3090TC-X auch auf den 3090FE Karten?
Die 6900er Kühler werden in der neuen Charge mit 1,5 bzw. 1,2mm Pads ausgeliefert. Auf der Rückseite werden keine benötigt, schaden tuts aber auch nicht.Gilt das generell für alle 6xxx Kühler?
Und sollte man die Pads auf der Rückseite der Karte ebenfalls beibehalten?
Bedankt!
Wird es dieses Produkt auch in Deutschland geben ?
Bykski Rigid Tubing Spiral Bending Kit - 14mm OD (B-STC-S)
Bykski Rigid Tubing Spiral Bending Kit - 14mm OD (B-STC-S)
Now making custom spirals with rigid tubing could not be easier. With the Rigid Tubing Spiral / Circular Bending Kit you can make consistent bends every time! Once your tube is heated you can mold the tube using this bending tool for consistent spirals. Features Works w/ 14mm Designed For...www.primochill.com
Nein passt nicht.Weiß Jemand ob auf die Bykski CP-PA-X-Pumpe ein reguläres DDC-Top / Deckel passt ?
Was bedeutet denn "gefälscht getestet"? 🤔@Albundyi06 er hat anscheinend gefälscht getestet
Dann verbaut mal wirklich gute Pads
Einge größere deutsche Firmen hatten auch Muster von Gelid um sie ggf. ins Sortiment aufzunehmen und bei Gelid labeln zu lassen. Gelid ist überall mangels Performance durchgefallen.