EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Früher oder später ja, aktuell gibts nur für das G10 welche auf Chinesisch.

Ich warn aber schonmal direkt vor, das G20 Case wird Preislich irgendwo um die 800€ liegen.
Alles klar, dann werde ich mal die Augen offen halten :)

Joar, so einen Preis habe ich mir schon gedacht - im Moment schwanke ich zwischen diesem Case oder dem EKWB-case mit den CNC gefrästen Kabelkanälen für das neue Setup im Herbst. Bei so einem Preis wüsste ich dann aber schon gerne möglichst viel im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ein paar mehr Fotos zum G20 Case hinzugefügt, genauere Details wie Preise und Verfügbarkeit werden in den kommenden Tagen aktualisiert.

302297895_1780211425704434_2886206648469757296_n.jpg
301974218_760191235069747_6474002021603630377_n.jpg
302098124_440940571322904_3950716261866591817_n.jpg

303027340_1168685990346987_3450958144749319461_n.jpg
302271516_589853656034948_6097715448594873636_n.jpg

Anhänge

• 302063819_396829439261102_8367667926906438601_n.jpg
    302063819_396829439261102_8367667926906438601_n.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 116
Nochmal ein kleiner Zwischenstand. Leider verzögert sich aktuell alles ein wenig, aber zumindest bei den D5 Adaptern für die Bykski-Distroplates bin ich etwas weiter gekommen. Sind jetzt fertig auf Funktion getestet und ich kann die Tage mit der Serienproduktion anfangen sobald der neue Messerkopf geliefert wurde.

d5.png

Zuletzt bearbeitet:
Welche Radiatoren wurden denn in dem Case genutzt?
Ich finde die Acryl-ports eigentlich ganz schick...gibt es die wirklich oder ist das ein render?
1662639150237.png

Welche Radiatoren wurden denn in dem Case genutzt?
Ich finde die Acryl-ports eigentlich ganz schick...gibt es die wirklich oder ist das ein render?
Das sind Granzon Radiatoren. Können wir bestellen sind aber vergleichsweise teuer im vergleich zur Bykski Version. (360mm Bykski = 69,99€, Granzon 110€)

Gibt es bei Bykski eigentlich eine Standard Version der Distroplates ohne Pumpe?
Nein, wir sind aber wie gesagt an Blendplatten dran um die Pumpe zu überbrücken, wird es im laufe der Woche im Shop zu kaufen geben.

Hallo eZModding ich benötige für meine EVGA 3090 Ftw 3 Ultra und den dazugehörigen Bykski Block Für Vorne und hinten die Wärmeleitpads wo kann ich diese bekommen ?

Oder können sie mir die mm Stärke sagen für Spannungswandler und die Memory Baugruppe die ich benötige.

Danke und Gruß
Miles2009

Zuletzt bearbeitet:
Ohne nerven zu wollen: Kannst du evtl. schon mehr dazu sagen wann es die geben wird?

Morgen sollten endlich die neuen Wendeschneidplatten in der Post sein, dann sollten sie im laufe der Woche fertig werden. Ich hab ein paar Blendplatten hier, die haben allerdings Kratzer auf der Oberseite, wenn dich das nicht stört kann ich dir morgen schon gratis eine schicken, ansonsten rechne ich mit ende der Woche bis die neuen fertig sind und im Shop.

Morgen sollten endlich die neuen Wendeschneidplatten in der Post sein, dann sollten sie im laufe der Woche fertig werden. Ich hab ein paar Blendplatten hier, die haben allerdings Kratzer auf der Oberseite, wenn dich das nicht stört kann ich dir morgen schon gratis eine schicken, ansonsten rechne ich mit ende der Woche bis die neuen fertig sind und im Shop.
Vielen Dank für die Info :) Du musst mir keine gratis schicken, sooo dringend ist es dann doch nicht ;)

@Regok
Werdet ihr zeitig auch Kühler für Nvidias 4000er im Programm haben?

Ist es möglich einen 240mm radiator oben mit der Bykski Corsair 4000D Distro Plate zu installieren?

Entschuldigung für den Übersetzer.

Ist es möglich einen 240mm radiator oben mit der Bykski Corsair 4000D Distro Plate zu installieren?

Entschuldigung für den Übersetzer.
Theoretisch ja, wird allerdings sehr eng und hängt etwas vom Mainboard ab. Außerdem muss man dann ein paar Rohre anders biegen bzw. zusätzliche Adapter verwenden.

Auch Bykski stellt nun die ersten Blöcke der 4000er Serie vor, und fängt mit der Zotac 4090 Apocalypse an.

Ab sofort vorbestellbar unter:

Und nochmal was in eigener Sache:

Zwischenstand 4000er Kühler:
Technisch ist zumindest der 4090 FE Block soweit fertig. Die optische Gestaltung ist noch nicht ganz abgeschlossen, da sind wir noch offen für Verbesserungsvorschläge und probieren aktuell mit verschiedenen Designs rum kann sich also noch etwas ändern.
Evt. wird es auch mehrere Versionen geben (wie abgebildet, Standart-Acryl, bzw. POM)

Zumindest für die 4090 sind sowohl passive als auch aktive Backplates geplant.

4090fe-v2.png

Wie sieht es mit dem Terminal am Heck aus?

gefällt mir tatsächlich recht gut, bis auf das kantige Terminal. Etwas "verspielter" (zB etwas abgeschrägte Ecken) fände ich nett, aber ka, ob ich da alleine auf weiter Flur bin.
Als Denkanstoß (ebenfalls ka, ob ich damit alleine bin) fände ich aber auch Blöcke mit weißem statt schwarzen Acetal ganz nett; das schwarze ist immer so eintönig.
Ich werde allerdings ohnehin keinen 40X0 Block kaufen, die Gen lasse ich aus, sofern sich nicht noch massig was am Preis für die 4090 tut.

Das Terminal gefällt mir auch noch nicht so recht, war auch ursprünglich für die acryl/pom Version gedacht und hier nur als Platzhalter, da muss ich mir noch was ausdenken.
Als Denkanstoß (ebenfalls ka, ob ich damit alleine bin) fände ich aber auch Blöcke mit weißem statt schwarzen Acetal ganz nett; das schwarze ist immer so eintönig.

Wegen dem Pom hab ich aber gute Nachrichten, das hab ich sogar in weiß schon hier:)

Wird es solche wechselbaren Terminals geben wie bei Bykski, mit den Winkeln in verschiedene Richtungen (weiss nicht, ob das für GPUs war/ ist)?

@Regok Der 4000er Kühler schaut klasse aus. Bist du optimistisch das ihr auch bei der 4090 beim Single-Slot bleiben könnt?

@Regok Der 4000er Kühler schaut klasse aus. Bist du optimistisch das ihr auch bei der 4090 beim Single-Slot bleiben könnt?
Also zumindest die Version mit Alucover wird eher 1,5Slot (~25mm von Außenseite Backplate - Oberseite vom Kühler). Die andere Version wird bei der FE ca. 21mm von Backplate - oberseite Kühler.
Die REF-Kühler werden in beiden Versionen eher 1,5 da eine deutlich dickere Kupferplatte wegen der hohen Kondensatoren benötigt wird.
Wird es solche wechselbaren Terminals geben wie bei Bykski, mit den Winkeln in verschiedene Richtungen (weiss nicht, ob das für GPUs war/ ist)?
Steht auf der Liste, kann ich aber noch nichts genaues zu sagen wann und welche Versionen. Will da jetzt auch nicht zu viel versprechen, wir sind halt aktuell noch stark eingeschränkt was Mitarbeiter und vorallem Maschinen angeht.

Moin,
Hab atm ein kleines "Problem" mit den 16mm Hard Tube Anschlüssen.
Habe sowohl die Bykski Typ 1 als auch die Typ 3 hier.
Zu den Typ 3 finde ich keine Maßangaben. Gemessen habe ich an der Mutter 25,45mm. Die bekomme ich leider nicht auf den CPU Kühler geschraubt. (TechN, Max 25,0mm würde gehen)
Die Typ 1 Messen an der Mutter 25,35mm, Sind jedoch im Shop mit 24,58mm angegeben...

Bevor ich mir jetzt die Typ 2, die mit 24mm angegeben sind bestelle, könnte man da mal nachmessen?

Achja, gibt es wegen den DDC Dualtops schon was neues?

Typ2 16mm sind 24,45mm. (Grade extra gemessen, sollte also bei der aktuellen Charge definitiv zutreffen)

Schaut sehr gut aus! Es juckt ja schon in den Fingern ... dieser ständige Basteltrieb. Sollte es doch mal eine 4090 werden, dürften aber meine 3 internen 360mm Radi´s überfordert sein. Uff das könnte ein Teurer Spaß werden. Aber erst mal abwarten.

Schaut sehr gut aus! Es juckt ja schon in den Fingern ... dieser ständige Basteltrieb. Sollte es doch mal eine 4090 werden, dürften aber meine 3 internen 360mm Radi´s überfordert sein. Uff das könnte ein Teurer Spaß werden. Aber erst mal abwarten.
Überfordert ist so ne Sache. Kommt hald echt drauf an wie leise es sein soll. Wobei leise dann wohl eher nicht mehr. Außer man akzeptiert die höheren Temperaturen.

@Regok danke fürs messen! Und nochmal sorry fürs nerven wegen den DDC Dualtops... :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh