EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Werdet ihr das nochmal verifizieren und den Kühler offiziell mit anbieten für die Matrix?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du wolltest keine Karte mehr umbauen? :d
 
Würde mir den Kühler als fallback zur Seite legen, falls das Flüssigmetall sich durch die Karte gefressen hat nach 1 Monat. :d
 
Weil das ist, was Flüssigmetall nun mal tut. :d

 
Würde mir den Kühler als fallback zur Seite legen, falls das Flüssigmetall sich durch die Karte gefressen hat nach 1 Monat. :d
Dann bitte mit Vorsicht, wäre schade drum

LM + H ist allgemein keine gute Kombi :fresse:
 
Ich liebäugle mit dem Bykski Kühler für die XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XTX.
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ichs im Gehäuse unterkriege.

Wärs möglich an das Mass, im folgenden Bild rot eingezeichnet, zu kommen?

1696359392090.png
 
Eine Anleitung für die 7900 XTX XFX 310 Merch ist auf der Hp leider auch net drin. Kommt die noch ?
Hab heute mein Block sowie die Graka bestellt.
LG
 
Würde mir den Kühler als fallback zur Seite legen, falls das Flüssigmetall sich durch die Karte gefressen hat nach 1 Monat. :d

du kaufst dir für 3400euro eine überteuerte 4090 gpu mit aio um dir zur sicherheit ein custom wakü kühlblock zurückzulegen ? :stupid::stupid::stupid::stupid:
 
Das ist der holzmann der macht immer so crazy sinnloses zeug
Das bei dem normal
 
du kaufst dir für 3400euro eine überteuerte 4090 gpu mit aio um dir zur sicherheit ein custom wakü kühlblock zurückzulegen ? :stupid::stupid::stupid::stupid:
Nein hab ich nicht vor, wollte die Information nur für den sammer haben.
 
Regok, ich habe gesehen es gibt weit mehr Blöcke von Granzon für RTX Modelle, als bei eich gelistet.

Etwa für 4070 TIs und 4080er Modelle. Werden die bei euch auch ins Programm genommen?
 
Moin moin,

ich habe eine Bykski B-TANK-DDC (https://ezmodding.com/de/pumps/B-TANK-DDC-MI) und frage mich, ob es hierfür größere (also höhere) AGBs gibt? Hintergrund meiner Frage: Wenn ich die Pumpe runterregel, dann hat sie nicht genug Durchfluss (2x 360mm , 2 Schnellkupplungen und Mora 420), mache ich es schnell zieht sie wie blöd Luft an und presst die permanent in den kreislauf. Das ist zwar besser als zu wenig Durchfluss (da explodieren die Temps dann), aber so richtig cool ist es auch nicht. Ein größerer AGB würde hier Abhilfe schaffen.


€: Habe mir jetzt eine Corsair XD5 geholt und mein Problem ist behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Preis für die Granzon Blöcke von 349,99 Euro auf 299,99 Euro


gleich mal Bestellt =)
 
Wird über ein HDMI Kabel angeschlossen, die Stromversorgung erfolgt über USB. Folglich sollte, in meinen Augen, der Bildschirm via Windows gedreht werden können!
 
sieht eigentlich ganz lustig aus und unterstützt sogar Threadripper.
Dann wäre wohl nur noch die Kühlleistung interessant

Außerdem wäre noch interessant ob das an der Unterseite Stopfen sind und ob man die Anschlüsse alternativ auch nutzen könnte
 
@Micha1337
Auf den Bildern ist der Bildschirm in verschiedenen Ausrichtungen zu sehen. Geht daher wohl relativ wahrscheinlich, falls kein Photoshop-Trick :d

1700562492807.png
 
Die Beschreibung bei Granzon war schon oft genug falsch (übersetzt) und auch die Bilder entsprechen oft nicht der Realität deswegen dachte Ich jemand hat schon diesen Block und kann berichten ob der wirklich Invertierbar ist.

Ich hab Ihn mal bestellt, werde berichten wegen der Kühlleistung auf einem 5950x der derzeit mit einem Cuplex Kryos Next mit Ryzen Bracket und Vario verstellung gekühlt wird.

Er wird sicherlich etwas weniger kühlleistung haben aber da Ich Ihn auch noch später auf AM5 verwenden kann und er wirklich schick aussieht mit dem Display , warum also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob das Display bei dem Wasserblock Invertierbar ist ?

Das display ist komplett frei Konfigurierbar, ist so gesehen einfach nur ein kleiner hdmi display.
Die Anschlüsse an der Unterseite sind natürlich auch nutzbar.
Moin moin,

ich habe eine Bykski B-TANK-DDC (https://ezmodding.com/de/pumps/B-TANK-DDC-MI) und frage mich, ob es hierfür größere (also höhere) AGBs gibt? Hintergrund meiner Frage: Wenn ich die Pumpe runterregel, dann hat sie nicht genug Durchfluss (2x 360mm , 2 Schnellkupplungen und Mora 420), mache ich es schnell zieht sie wie blöd Luft an und presst die permanent in den kreislauf. Das ist zwar besser als zu wenig Durchfluss (da explodieren die Temps dann), aber so richtig cool ist es auch nicht. Ein größerer AGB würde hier Abhilfe schaffen.


€: Habe mir jetzt eine Corsair XD5 geholt und mein Problem ist behoben
Nein gibt dafür leider keine größeren AGBs.
Regok, ich habe gesehen es gibt weit mehr Blöcke von Granzon für RTX Modelle, als bei eich gelistet.

Etwa für 4070 TIs und 4080er Modelle. Werden die bei euch auch ins Programm genommen?
Können wir natürlich auch bestellen, aufgrund der geringen Nachfrage nach 350€ Blöcken für 4070er Modelle haben wir die nicht dauerhaft lagernd
 
Können wir natürlich auch bestellen, aufgrund der geringen Nachfrage nach 350€ Blöcken für 4070er Modelle haben wir die nicht dauerhaft lagernd
Danke für deine Rückmeldung! Wie schätzt du denn die Möglichkeit ein, dass der Block für die 4080 TUF/Strix auf die Noctua passt? Die Frage nach dem Sinn einmal außer Acht gelassen!

PCB 4080 Noctua:

front.jpg


back.jpg



PCB 4080 Strix:

front.jpg


back.jpg
 
Das display ist komplett frei Konfigurierbar, ist so gesehen einfach nur ein kleiner hdmi display.
Die Anschlüsse an der Unterseite sind natürlich auch nutzbar.
da muss man dann quasi das HDMI Kabel aus dem Case an die GPU spöpseln oder ist das ein Adapter-Kabel (außer man hat eine der wenigen Karten mit int. HDMI)?
 
Nein gibt dafür leider keine größeren AGBs.
Das ist schade bzw. wundert mich, da ich nicht wüsste unter welchen Umständen die Pumpe vernünftig funktionieren soll. Egal ob ich einen großen (2x 360mm Radiator, Mora, gpu und cpu) oder einen kleinen kreislauf aufbaue (1x 120mm cpu) und egal wie ich regel, die Pumpe haut fröhlich Luft durch den Kreislauf. Das führt dann sogar dazu, dass wenn man in den RPM runter geht, damit man nicht ganz so krass viel Luft im Kreislauf haben möchte, das die Durchflussrate soweit runter geht, dass die Temps explodieren. Für mich ist der AGB ehrlich gesagt eine komplette Fehlkonstruktion für die verbaute Pumpe (sie ist zu stark meines Erachtens bzw. der Kanal der das Wasser zum Pumpenrad führt ist unglücklich konstruiert). Naja habe die Pumpe ja nun ersetzt und keinerlei Probleme mehr.
 
da muss man dann quasi das HDMI Kabel aus dem Case an die GPU spöpseln oder ist das ein Adapter-Kabel (außer man hat eine der wenigen Karten mit int. HDMI)?
da liegen zwei kabel bei einmal HDMI auf HDMI und einmal micro USB auf USB, er ist heute gekommen ich versuch gerade erstmal irgendwo die software für das ding zufinden damit das display überhaupt mal etwas macht ???
 
Ich muss HDMI an die Grafikkarte anschliessen und den USB anschluss für Strom dann wird mir auf dem Display nur eine kleine Linie Rechts angezeigt aber sonst nichts, ich find auch nirgendwo eine Software für das ding ?

eventuell kann ja Regok was dazu schreiben?

Edit: achso die kleine leiste ist die Taskbar von Windows die mir angezeigt wird auf dem Display aber keine desktop symbole
 
Ist eben ein erweiterter Desktop. Da braucht es auch keine "Spezialsoftware" für das Display. Kannst auf den Desk einfach draufschieben was du willst.
 
ja das hab ich schon mitbekommen das es als zweiter monitor erkannt wird aber die Produkbilder sagen ja etwas anderes, woher bekomm ich denn diese Anzeige wie auf den Produktbildern

Unb1enannt.jpg


Ich kann doch nicht mit solchen Bildern werben wenn der Endkunde nicht mal weiss wie er das Bewerkstelligen soll ohne Software...

wenn ich das HDMI Kabel abziehe ist das Display Schwarz also woher bekomm Ich diese Anzeige wie in den Bildern ?
qp_09.jpg


wenn ich nur das USB Kabel angeschlossen habe dann wird der CPU Block im Gerätemanager als "USB API" Gerät erkannt, jetzt wird es ja noch interessanter :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micha1337 nutzt du die Aquasuite? Wenn ja, kannst du doch dir eine entsprechende Anzeige in der Suite erstellen und auf diesen Bildschirm legen!

Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Bild zu machen? Das Teil würde mir definitiv gefallen, hab aber bisher nur Rendergrafiken gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh