EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Guten Morgen ich hoffe ich bin hier richtig ich habe eine Frage zu euren Produkten ich habe eine 2070 Gaming OC 8G und habe diesen Block bei euch gefunden https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/Gigabyte/N-GV2060Gaming-PRO-X und ganz unten bei Modellen wird mir die 2070 auch als Kompatibel angezeigt aber oben steht passend nur für eine 2060 ich bin da etwas verwirrt und bräuchte Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? Das wäre prima, würde allerdings nicht zu den PCB-Bildern der Super und Non-Super passen, die ich recherchiert habe. Sieh dir die bitte mal an:



Wenn die kommt: Würdest du mich bitte gleich hier informieren? Ich mache meine anstehende Kaufentscheidung u. U. davon abhängig.

Edit @Regok: Wärst du bitte so freundlich, auch die GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4080 SUPER Master auf Kühlerkompatibilität prüfen zu lassen?
Habs grade nochmal nachgeprüft, sollte die Karte das PCB wie bei Techpowerup haben, passt der Block leider nicht für die Gaming OC.
Bei der Aorus Master hab ich kein PCB Bild gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen ich hoffe ich bin hier richtig ich habe eine Frage zu euren Produkten ich habe eine 2070 Gaming OC 8G und habe diesen Block bei euch gefunden https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/Gigabyte/N-GV2060Gaming-PRO-X und ganz unten bei Modellen wird mir die 2070 auch als Kompatibel angezeigt aber oben steht passend nur für eine 2060 ich bin da etwas verwirrt und bräuchte Hilfe
hängt davon ab welche Gaming OC genau. Gigabyte hat bei den 2000er Karten zich verschiedene Modelle rausgebracht die verschiedene Blöcke benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade nochmal nachgeprüft, sollte die Karte das PCB wie bei Techpowerup haben, passt der Block leider nicht für die Gaming OC.
Bei der Aorus Master hab ich kein PCB Bild gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


hängt davon ab welche Gaming OC genau. Gigabyte hat bei den 2000er Karten zich verschiedene Modelle rausgebracht die verschiedene Blöcke benötigen.
das ist die rev 1 mit 3 lüftern
 
Wenn es die normale 2070 Gaming OC 8G ist sollte dieser Block passen:
zumindest wenn das PCB so aussieht:
Okay aber Lieferzeit 36 werktage , vllt versuche ich es mal mit neuer Paste und Pads weil die Karte 85 Grad und 106 Grad Hotspot erreicht
 
Okay aber Lieferzeit 36 werktage , vllt versuche ich es mal mit neuer Paste und Pads weil die Karte 85 Grad und 106 Grad Hotspot erreicht
sind nur Platzhalter, wegen CNY ists im Februar immer etwas schwer genaue Liefertermine zu nennen. Das meiste sollten ab dem 05.02 wieder lagernd sein.
 
Moin Moin , So ich bräuchte nochmal Hilfe ich hab mir jetzt auf EBay den Wasserblock für meine 2070 Gaming Oc gekauft aber da ist keine Anleitung bei :wall: , wo bekomm ich denn die Anleitung her ? Ich habe den Bykski N-GV2080SWF-X und hier noch mein PCB
IMG_20240206_230559.jpeg
 
Wenn du auf dieser Seite unter dem gezeigten Bild auf "Mehr anzeigen" klickst und dann weit scrollst, gelangst du zu einer Art Montageanleitung. Bitte vorher prüfen, ob ich den richtigen Kühler verlinkt habe.

Screenshot 2024-02-08 150953.png
 
Danke was mich nun noch verwirrt ist warum an manchen Stellen Pads hin kommen an anderen aber nicht . Rot markiert sollen keine hin und das Dunkel unten sollen aber welche hin . Ich werde das erstmal so verbauen wie ich die Karte jetzt habe
 

Anhänge

  • IMG_20240206_230559.jpeg
    IMG_20240206_230559.jpeg
    497,9 KB · Aufrufe: 81
Ich brauche definitiv weitere Hilfe wo wie was bei meiner karte hin muss
 
Du hast die mitgelieferten Pads des Kühlers, die alle dieselbe Dicke haben (nehme ich an), du hast eine Anleitung, wo sie hin müssen und fragst, was du tun sollst? Verstehe das Problem nicht recht.

H3b8a1532efe64e55b18649d14e65a33dw.jpg
 
Der ist leider gebraucht von Ebay aber passt leider auch nicht
 
Was ist gebraucht? Der Kühler? Was passt nicht?
 
Der kühler ist gebraucht gewesen , es passt an einer Stelle nicht
 
Aha. Wenn der Kühler selbst nicht zum PCB passt, brauchen wir nicht über Padbelegung zu reden.

@Regok hat dir doch oben Hinweise gegeben, wie du prüfen kannst, ob der von ihm verlinkte Kühler zu deiner Karte passt, u. a. mit einem Link zu einem PCB-Bild bei overclockers.com. Hast du das getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen hab ich den Block auch gekauft , genau wo ich markiert habe wäre ein Abstandshalter vom Block mit der Karte kollidiert
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-08 180004.png
    Screenshot 2024-02-08 180004.png
    505 KB · Aufrufe: 96
Verstehe. Eine gebrauchte Karte mit einem gebrauchten Block, der nicht passt: Pech, würde ich sagen. 🤷‍♂️
 
Jup aber die Karte hab ich wieder auf Ebay geschmissen brauch doch was schnelleres
 
Schön, dass wir darüber gesprochen haben.
 
Vielen Dank für deine Hilfe
 
Guten Abend. Ich habe ein Paar Fragen zu eurem Prebend Chromrohr 14mm PP7TP500X200 Schwarz.

Anbei ein link : https://ezmodding.com/de/tools/tubing/PP7TP500X200-BK

Ist es wirklich Mattschwarz oder eher Gunmetal? Auf den Fotos kann man dies nämlich nicht richtig erkennen(sieht eher glänzend aus).
Könnt ihr ggf. mir ein Bild davon zeigen wie es unter normalen licht aussieht?
Ist das Rohr komplett aus Chrom oder ist es aus Messing, welches verchromt wurde?

Danke schon mal vorab :bigok:
 
@Regok

Möchte nochmal deswegen anklopfen.


Interesse besteht weiterhin an 4x 62x62mm:

IMG_4515.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umzug ist jetzt weitestgehend abgeschlossen deswegen sollte ich jetzt hier auch wieder etwas aktiver werden.



Wir freuen uns, dass wir ab sofort dank sinkender Inflation, fallender Materialpreise und optimierter Produktion, fast alle unsere Fittinge deutlich günstiger als bisher anbieten können.

Unter anderem:

- Typ3 Fittinge in 14 und 16mm für nur 2,99€ (bisher 4,99€)
- Softtube Fittinge in 13/10 und 16/10 für 2,99€ (bisher 3,99€)
- 90° und 45° Winkel für 4,99€ (bisher 5,99€)
- T-Stücke ab 8,49€ (bisher 13,99€)
- 90° Snake Winkel ab 8,49€ (bisher 11,99€)
- Teleskopfittinge (22/31/41) für nur 7,49€/8,49€ (bisher 9,99/11,99/13,99€)

Außerdem wurden fast alle Verlängerungen, Adapter und Winkel deutlich reduziert.



Dank optimierter Lieferketten können wir ab sofort auch die Verfügbarkeit all unserer Artikel insbesondere GPU Kühler erheblich verbessern und auch nicht lagernde Artikel im Regelfall innerhalb von 5-6 Werktagen liefern.

Über https://bykski.eu bieten wir nun auch für die gesamte EU und UK schnellere und günstigere Versandarten an.
 
Preise im EZ Shop sind aber noch die alten?
Zumindest bei Fittingen ;)
 
Preise im EZ Shop sind aber noch die alten?
Zumindest bei Fittingen ;)
sollten eigentlich ebenfalls angepasst worden sein, um welchen Artikel geht es genau?
Evt. einmal den Cache leeren.
 
Wie sieht es den mit Schnellkupplungen aus?
 
10x16 Softtube Anschluss Typ 2 Schwarz

Cache hab ich geprüft auch wenn ich grade zum ersten Mal seit Wochen auf der Seite war...
 
10x16 Softtube Anschluss Typ 2 Schwarz

Cache hab ich geprüft auch wenn ich grade zum ersten Mal seit Wochen auf der Seite war...
die Typ2 wurden nicht reduziert, nur Typ1 bzw. Typ3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh