Fährt jemand roller aus dem forum?

teilo

Semiprofi
Hab meinen gestern abgeholt, obwohl ich den schein erst am 1. februar bekomme, fahre jetzt immer bei nem bekannten auf der wiese schwarz^^ Hab mich heute fast flach gelegt, wiese war feucht und ich dreh in der kurve voll am gas:fresse:

Das isser:

kreidler_flory.jpg

wer fährt noch roller? PICS BITTE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hajo klar :d Aber kein so 50er töff-töff, das muss schon n bissi mehr sein...125er fahr ich :)

PDRM0601k.JPG

(ich bitte den schmutz zu entschuldigen, aber so isses halt im winter..)

Ich fahr noch was grosses, aber nicht im Winter...bzw nur wenns absehbar glatt ist... :)

"fahrrad mit hilfsmotor"...lol...fährt dein fahrrad 120kmh? :d

Zuletzt bearbeitet:
Nö aber mein Auto 230kmh ;)
Ich find Roller ehrlich gesagt einfach nur kacke. Die machen total den Lärm, wenn ich dann schon die krassen Kiddys sehe die ihren Helm nur halb auf haben und dann noch das Visir offen ... :lol:

also ich hänge ja schon an mein leben, deswegen fahre ich sowas nicht. auf so ein teil wird man schnell mal zum organspender.

ich sag nur auto rulz :d da hab ich wenigstens mehr knautschzone :fresse:

Riverna schrieb:
Nö aber mein Auto 230kmh ;)
Ich find Roller ehrlich gesagt einfach nur kacke. Die machen total den Lärm, wenn ich dann schon die krassen Kiddys sehe die ihren Helm nur halb auf haben und dann noch das Visir offen ... :lol:

gut, mein anderes "moppedchen" fährt etwa das doppelte, aber das man nebenbei. ich hab mir den roller zugelegt, weil ich nicht immer auf die grosse maschine steigen will, wenn ich kurz zur FH oder in die stadt fahren will. für die STADT ist das ding mehr als ausreichend, recht LEISE (4takter!!), SEHR sparsam (2,5l/100km), SCHNELL (ca. 120-125kmh) und GÜNSTIG (ca. 100€ Versicherung/Jahr, keine Steuer). BITTE WAS kann da mithalten?!? Ich denke das sind genug Gründe FÜR einen Roller für die Stadt. Überland und Autobahn macht damit keinen spass, aber dafür hab ich ja meine GSRX-1450-T :d

ich fahr ne vespa sfera und @riverna mit 16 jahren kannste ein anderes fortbewegungsmittel als ein roller ja knicken mit dem bus zu fahren is eh kacke und mit dem fahrrad is man übermorgen noch nich da

janis

hehe...du redest aber bitte jetzt nicht von mir oder? :fresse:

Janis schrieb:
ich fahr ne vespa sfera und @riverna mit 16 jahren kannste ein anderes fortbewegungsmittel als ein roller ja knicken mit dem bus zu fahren is eh kacke und mit dem fahrrad is man übermorgen noch nich da

janis

Ich war auch mal 16 und da bin ich lieber gelaufen ;)

@TBird

mag sein, aber ich würde nie freiwillig auf so ein Ding steigen ;)

hehe...ja klar, is auch nicht jedermanns sache, aber nachdem mein auto abgemeldet ist ist halt der Roller mein Daily Driver und meine GSX-R das "Wochenendgefährt" :d

ich hatte vor 4 jahren nen speedfight 2 an dem ich alles mögliche gebatelt hab........hat damals spass gemacht, heute dann doch lieber auto

ich denk an euch, wenns draussen 35 grad hat, ihr in euer 60 grad heisses auto einsteigt und ich mich vom fahrtwind durchblasen lass :)

TBird schrieb:
ich denk an euch, wenns draussen 35 grad hat, ihr in euer 60 grad heisses auto einsteigt und ich mich vom fahrtwind durchblasen lass :)

naja, cabrio und klima. und ich denk an euch wenn es draußen ohne ende regnet und schneit.

wobei ich sagen muss dass ich im sommer auch meinen roller vermiss :(

na okay, wenns regnet und schneit ist das zweirad allgemein im nachteil...aber es geht alles irgendwie :) muss ja *g*

gibt nix schlimmeres als 16jährige möchtegern coole rollerfahrer die mit dem helm in der hand oder halb auf dem kopf mit nem höllen lärm und einer traktorgeschwindigkeit 3mal in 5min am haus vorbei fahren

TBird schrieb:

Ich denke dann an dich wenn es im Sommer mal einen Sommerregen gibt, oder im Winter - 20c ist :bigok:

@Kudie

doch gibt es, undzwar wenn eine ganze Gruppe davon durch die Gegen fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Kudie schrieb:
gibt nix schlimmeres als 16jährige möchtegern coole rollerfahrer die mit dem helm in der hand oder halb auf dem kopf mit nem höllen lärm und einer traktorgeschwindigkeit 3mal in 5min am haus vorbei fahren

da stimm ich dir mehr als zu! schwachmaten, die geld von mama für sprit bekommen, und nicht wissen wie man sich im strassenverker zu verhalten hat...

@riverna: ich hatte bis vor 1 Monat auch ein Auto, musste es jedoch aus geldmangel abmelden. (Bild gibts davon im Auto-Thread). Wenn du nun immer noch lachst, find ich dich einfach ARM und LACHHAFT. Ich wünsche dir nie, dass du irgendwann mal aus geldmangel dein doch so heissgeliebtes auto abmelden musst und dich auf alternativ-möglichkeiten besinnen musst...ich finds selbst kacke, aber es ist halt nunmal ausser busfahrn, was ich gar nicht mag, die einzigste möglichkeit, mich in einer grösseren stadt fortzubewegen...denk drüber nach!

Kudie schrieb:

das beste ist doch immernoch wenn se mit ihren sitzklos (sry, aber auf nem roller sitzt man doch wie aufm pott :hmm: ) vor der schule posen :xmas: :shot: :lol: :lol: :lol: :lol:
einfach nur lächerlich, am besten mit einem rosa hemd :lol: :bigok:

ich höre hier die ganze zeit von den roller-kiddies...denkt mal an die "erwachsenen" roller-fahrer :) :bigok:

Ich hatte mal nen Roller eine Piaggio Vespa PK XL2 mit Elestart 125 er, bzw habe ich immer noch , steht in meiner Garage wird ab und zu noch mal gefahren, von meiner Mom oder von mir, war eigentlich recht cool das Ding, weil meine Kollegen alle ne 50 er hatten(und auch nur Klasse M FS) , und ich die immer alle schön abziehen konnte :shot: . War sparsam (circa 3 Liter auf 100 km, bei sportlicher Fahrweise) und superleicht zu reparieren das Teil rannte mit etwas Tuning auch so an die 100-110. Und der Vespa Sound ist einfach nur supergeil meiner Meinung nach, ich liebe diesen schönen lauten Vespa Sound. Ich mag diese modernen Automatik Roller net, ich find es ohne schalten doof, klar man kommt mit so ner Fliehkraftkupplung schneller vom Fleck, aber das hat irgendwie voll kein Style.
Jetzt steht hier Kawasaki Ninja ZX 1000er vor der Tür, aber is momentan viel zu kalt zum fahren.

Jetzt steht hier Kawasaki Ninja ZX 1000er vor der Tür, aber is momentan viel zu kalt zum fahren.
quatsch du bist nur zu weich *scherz* :d ich fahr doch meine Haya auch abundzu durch die gegend....

TBird schrieb:
da stimm ich dir mehr als zu! schwachmaten, die geld von mama für sprit bekommen, und nicht wissen wie man sich im strassenverker zu verhalten hat...

@riverna: ich hatte bis vor 1 Monat auch ein Auto, musste es jedoch aus geldmangel abmelden. (Bild gibts davon im Auto-Thread). Wenn du nun immer noch lachst, find ich dich einfach ARM und LACHHAFT. Ich wünsche dir nie, dass du irgendwann mal aus geldmangel dein doch so heissgeliebtes auto abmelden musst und dich auf alternativ-möglichkeiten besinnen musst...ich finds selbst kacke, aber es ist halt nunmal ausser busfahrn, was ich gar nicht mag, die einzigste möglichkeit, mich in einer grösseren stadt fortzubewegen...denk drüber nach!

Hab ich irgendwo drüber gelacht das du einen Rollerfahren musst wegen Geldmangel? Und bevor ich Roller fahren würde, nehm ich persönlich lieber den Bus, die Bahn oder lauf.

Ich brauch über nichts nachdenken weil ich nichts gesagt habe wozu ich nicht stehe... :rolleyes:

TBird schrieb:
quatsch du bist nur zu weich *scherz* :d ich fahr doch meine Haya auch abundzu durch die gegend....
Klar fahr ich die ab und zu, die hat nichtmal 300 km runter(paar Wochen alt), ich muss die endlich mal einfahren...heut ist relativ schön. Ich trau mich noch nicht sehr mit dem Teil zu fahren, 190 PS sind nicht ohne , hab immer Angst das ich mich aufe Schnauze lege.

Freakfish schrieb:

ist aber nich zufällig eine schwarze oder, :xmas: die du geliefert bekommen hast?

hehe..klar, dann is ja alles okay. ich find halt du solltest einfach mal nachdenken, und an die älteren unter uns denken (ich bin btw. 3 jahre älter als du, nur mal so nebenbei...). Klar denken die meisten wenn sie "ROLLER" hören, sofort an diese frühpupertären kiddies mit ihren 25ern und 50ern, die sinnlos durch die gegend fahren und so wie der threadersteller oft scheisse bauen ("Hab mich heute fast flach gelegt, wiese war feucht und ich dreh in der kurve voll am gas
sfresse.gif
")!!

Für MICH ist aber der Roller einfach ein BEQUEMES fortbewegungsmittel, sparsam, einfach zu handeln, man braucht keine angst haben wenn man mal vollgas gibt...einfach schön zu fahren.

Grüsse,
Martin

//edit: @freakfish (geiler nick *gg*) -> Das is übrigens meine...und ich wäre froh, wenn die nur 190PS hätte...

haya.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh