Fährt jemand roller aus dem forum?

Vmax habe ich noch nie ausgefahren, irgendwie kam da dann entweder ne kurve oder ein auto...sollte aber im bereich von ca 420kmh liegen ... :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die muss man sich auch auf freier strecke erst mal trauen..........

du sagst es...:fresse: die 400km/h hab ich bis jetzt nur ein mal ganz kurz auf dem tacho gesehen, und das war ein höllenritt...die strasse wird dabei so schmal wie der vorderreifen selbst...an ausweichen ist da nicht mehr zu denken, geschweige denn an reagieren...und ja, ich weiss wie gefährlich das ist, bitte keine standpredigten, bin selbst alt genug :fresse:
ausserdem darf man, selbst mit dem spezial-hinterreifen, diese geschwindigkeit nicht lange fahren, da er sich sonst zu sehr aufheizt....

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage tbird :d du sagst du bist 400 kmh gefahrn ? nach meiner erkenntnis lol gibt es keinen serienreifen reifen der 400 kmh geschweige mehr abkann . wenn ja sag es mir :d . die reifen die es so gibt für vmx geschwindigkeiten, verdammt teuer, halten so max 360 aus dann fängt sich an die lauffläche aufzulösen . aber du hast anscheinend "den reifen" schlecht hin :d

hab ich gesagt, dass es ein SERIENREIFEN ist? NEIN...

selbst mit dem spezial-hinterreifen, diese geschwindigkeit nicht lange fahren,
LESEN...junge...LESEN...

Es ist ein modifizerter Dunlop Sportmax D218 ...

was is an dem modifiziert ?

du kannst mir alles erzählen aber das will ich dir nicht glauben und will auch nicht das andere das glauben !!

mach ma bilder inner garage is doch egal wie sie jetzt aussieht nen bisle staub und so is doch nich schlimm.

lol...wenn DU das mir nicht glaubst ist mir das schlicht und einfach EGAL. wer sagt mir, dass die maschine auf den bildern im hobel-thread wirklich DIR gehört? warum hast du diesen thread überhaupt aufgemacht, musst du was beweisen? warum hast du kein geburtsdatum eingegeben? was zu verheimlichen? das Internet ist anonym und voll von hochstaplern und betrügern.

fakt....von mir wird es für dich keine bilder geben, weil ich dir nichts beweisen muss. und jetzt geh heulen, ich glaube du bist nämlich kurz davor...von mir war dies der letzte beitrag zu diesem thema, ich habe NICHTS mehr zu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
mein alter steht drin habe ich gerade editiert empfand ich als nicht wichtig . info ich bin 21. aber schön das de nen grund gefunden hast dich um die bilder zu drücken ^^ und gleich eingeschnappt bist wenn man dich entarnt. achso is mein möffti weil cih jeder zeit in die garage gehen könnte um bilder zu machen und weil mein kennzeichen hinten dran hängt und es auf meinem hof vor meiner garage steht :d sind ja nur 15 m von hier, im büro bis zum eingang vonner garage

Zuletzt bearbeitet:
ich finds eher komisch dass man auf dem bild im hintergrund (leider verschwommen, warum nur?) n Ammi Pickup mit für meinen Geschmack nicht deutschen Kennzeichen sieht....

Nach all seinem Gelaber trau ich ihm die Maschine auch nicht zu... ich wüsste nicht, wass man an nem Reifen modifizieren kann..

ok da muss ich sagen er hat gesagt das die aus ammiland kommt und er noch keine bilder bei sich zu hause gemacht hat . aber ich geb dir recht :d

wie putzig... da tut man seine meinung kund und wird prompt per PN "bedroht"...

und für TBird: ich poste jetzt nicht Inhalt deiner PN, sondern deinen Zusatz:

Zitat TBird:

PS: falls du diese PN oder teile davon, egal in welcher art auch immer veröffentlichen solltest, ist dies ein verstoss gegen die AGBs des forums und ein ausschluss ist dir sicher

Nun denn... meine Meinung: der getretene Hund bellt am lautesten. Ich denk mir halt... wenns wirklich dein Moped wäre, würdest hier nicht so n Terz machen... Der Rest spricht für sich selbst..

was für mich hier ausserdem Fakt ist... Sobald dir hier jemand ansatzweise quer kommt, wirst du aggressiv und pöbelst. Ich würde im Fall der Fälle eher für deinen Ausschluss plädieren, nur drohe ich damit. Du disqualifizierst dich ja selber...

Zuletzt bearbeitet:
lol...trolle...

ach und der zusatz war nicht inhalt der pn oder wie? :d naja..du weisst schon was du machst :d

und ausserdem wüsste ich nicht, wo ich dir in der PN gedroht hätte, das war nur ein hinweis, den du PROMPT umgesetzt hast :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
Ich werde hier keine kopie vom Fz-Schein einstellen, warum? Nur dass ich dir beweisen kann, dass ich nicht lüge? Lol...

Bilder kann ich bei gelegenheit mal im Sommer machen, grad eben sieht sie nicht mehr so gediegen aus -.- Winter halt...

Sorry das man von so etwas außergewöhnlichen mal ein paar mehr Bilder sehen will, alternativ wäre auch ein Prüfstandprotokoll sehr informativ.
Wollte dir ja nicht direkt vorwerfen das du hier rumfakest, aber wenns schon an normalen Bildern mangelt mit der Begründung das es ja nicht ordentlich genug aussieht...alles nicht so glaubwürdig.
Zumal das Auto wegen Geldmangel verkaufen müssen, im gleichen Atemzug aber ein getuntes Motorrad erwähnen das zigtausend € Wert ist. :rolleyes:

1.) ich hab nie gesagt dass ich das auto verkaufen muss, ich hab es nur abgemeldet.

2.) kann ich das dann wieder anmelden. das motorrad aber werde ich eben nicht verkaufen, weil ich das im leben wohl nie mehr so günstig bekomme (ihr möchtet nicht wissen was ich gezahlt hab :fresse:)

3.) muss ich hier niemand etwas beweisen. entweder ihr glaubts, oder ned, das is mir nun auch wurscht...

ok hast recht ich glaubs dir . es tut mir leid . ich sehs ein.

das du den roten roller fährst ^^

aber ich denk du wolltest dazu nix mehr schreiben ! hehe

dann oute ich mich auch mal.... :bigok:

ich fuhr roller & mopped, hab aber beides nimmer....

Hier mein alter Roller (125 @ 180cc 2Takt uvm...)

Dragster-13.jpg

Dragster-15.jpg

Dragster-6.jpg

Topspeed mit ori 125er Getriebe 139kmh / mit langem Getriebe 153kmh (lt. Sigma Fahrradtacho)

War einiges dran gemacht, schade drum dasser hops is :( :heul:

Irgendwann kommt nochma sonen dingen her (so für die stadt usw) :wink:

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
@chris: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL übelstes teil:lol:

YES BABY:banana: :hail: :wink: :cool:

drunkenmaster schrieb:
höhö der mofa schein... die armen menschen, die mit sowas gestraft sind ^^

:) Bevor ich mit 25 und nem Mordlärm rumeier fahr ich lieber Fahrrad, das wenigstens noch gesund und nicht bedeutend langsamer.

kurz offtopic: wenn man mit 16 jahren führerschein klasse a1 macht, muss man ja sicherlich zusätzlich mit 18 klasse a erwerben. und die nöchsten 2 jahre sind dann wahrscheinlich leistungsbegrenzt? also führerschein a1 hat keinerlei vorteile, außer dass man bereits die theorie hat und mit 16 (natürlich begrenzt) schon fahren kann? wie viel kostet so ein führerschein klasse a1? aber die 2 jahre probelaufzeit sind dann mit 18 schon um oder?

edit: hab grad gelesen
klasse a1 -> klasse a unbeschränkt muss man weniger fahrstunden absolvieren
klasse a1 -> klasse a beschränkt steht aber nichts davon :(
und klasse a beschränkt -> klasse a unbeschränkt erhält man nach 2 jahren oder ab dem 25. lebensjahr
oder irre ich mich? warum muss man, wenn man a1 besitzt und klasse a unbeschränkt machen möchte, weniger fahrstunden absolvieren, als klasse a1 auf klasse a beschränkt? das unbeschränkte kann ich erst mit 25 machen, aber mit 18 würd ich dann a beschränkt machen und mit weniger fahrstunden davon kommen...dann würd ich jetzt noch mit a1 anfangen, aber ansonsten lohnt es sich ja nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
da du a unbeschränkt erst am mit 25 machen kannst, wird das wohl auch für a berschränkt gelten mit den stunden...

ich bin erstmal froh, dass ich nur 10 theoriestunden fürs auto machen muss, weil ich M schon hab

Wer Hier Nur Scheisse Postet Soll Es Ganz Sein Lassen!!!!!!!

@timoserke: ist das auf meinen post bezogen? wenn ja: ich wollt keinen extra thread für aufmachen und wenn du die konversation zwischen tbird und a64-freak betrachtest, war das ebenfalls "scheiße" um es in deinen worten zu sagen. wenn ich mir die überschrift von dem thread anschaue, dann bin hier gar nicht so ot in dem thread. schließlich möchte ich roller fahren, aber hab eine kleine frage zum führerschein. und wenn mein post "scheiße" ist, dann war das dein o.g. mit der ausbildungsbescheinigung es ebenfalls. meine güte, kann man nicht mal mehr eine frage stellen...

Roller sind wirklich nervig schon wenn man diesen Sound hört und sich fragt ob das ne Motorsäge oder nen Rasenmäher ist. Und wenn ich sehe wie die fahren.....stadt hoch und runter und die ganze zeit bei gegenverkehr am überholen........
Da habes mir ja eher die älteren Model angetan Schwalpe, Vespa und so die haben noch Style.......

Fahre lieber Auto.....da hab ich ne Heizung und Radio an Board....

Motorrad ist nen Spassführerschein....wei mein Fahrlehrer schon meinte.....
Motorrad ist zwar mal ganz lustig.......und auf der Bahn schneller nur haltet mal 250km/h länger durch............und im auto kann ich dabei noch nen Cola trinken......das ist auf dauer gemütlichher

Zyl schrieb:
@timoserke: ist das auf meinen post bezogen? wenn ja: ich wollt keinen extra thread für aufmachen und wenn du die konversation zwischen tbird und a64-freak betrachtest, war das ebenfalls "scheiße" um es in deinen worten zu sagen. wenn ich mir die überschrift von dem thread anschaue, dann bin hier gar nicht so ot in dem thread. schließlich möchte ich roller fahren, aber hab eine kleine frage zum führerschein. und wenn mein post "scheiße" ist, dann war das dein o.g. mit der ausbildungsbescheinigung es ebenfalls. meine güte, kann man nicht mal mehr eine frage stellen...
Ne, meinte nicht dich, eher diesen daniel und speedz und all die anderen die hier nur am ablästern sind! Ihr kotzt mich an, lasst es einfach!

timoserke schrieb:
Ne, meinte nicht dich, eher diesen daniel und speedz und all die anderen die hier nur am ablästern sind! Ihr kotzt mich an, lasst es einfach!

achso ok sry, missverständnis...
ja stimmt, meckern die ganze zeit wegen den jüngeren motorradfahrern. als ob die nur zum provozieren posten würden :hmm:
nur weil sie nicht cool genug sind, motorrad zu fahren :p

dann guck dir andere threads an... ich fands damals auch geil, nen roller zu haben,aber das ist alles irgendwann vorbei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh