daniel 1301
Enthusiast
TBird schrieb:@claw und r00ks: ich hab kein bock mich hier vor irgendwelchen typen rechtfertigen zu müssen...ende der diskussion...
typisches faker-blabla...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:@claw und r00ks: ich hab kein bock mich hier vor irgendwelchen typen rechtfertigen zu müssen...ende der diskussion...
daniel 1301 schrieb:typisches faker-blabla...
TBird schrieb:leute, mir ist es einfach egal, ob ihr mirs glaubt oder nicht. wahrscheinlich seid ihr nur neidisch oder was auch immer. ich brauche mich hier nicht aufzuspielen, wenn ihr glaubt, ich sei ein faker, nur weil ihrs ned glauben wollt, dann bitte, kann ich euch nicht von abhalten. macht nur so weiter, so kommt man voran im leben. nichts glauben, selbst wenn ich euch ein bild mit mir und der maschine zeigen würde, dann würde es heissen "das ist gephotoshoppt" oder "das kann jeder machen, ein bild von sich und einer fremden maschine" oder was auch immer. viel spass noch bei diesem thread, ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche hier zum affen machen.
und a64fr34k, der beginner dieser ganzen diskussion, wurde ja schon als "schwerer fall" herausgestellt, der erst nach mehrmaligen machfragen einige tage später die pakete abschickt oder erst gar nicht nach abgeschlossenem deal überweist.
wie gesagt, viel spass hier noch
darum musst du das omninöse foto hier auch posten, in einem thread in dem es um roller gehtich brauche mich hier nicht aufzuspielen
excoutor schrieb:@TBird nur mal so ne frage, warum hast du nur 1 bremsscheibe?
Mit dem MBK Stundt geht das recht leicht, wenn man den entdrosselt (also vor allem den Pott), dann zieht der genug, dass er vorne hochgeht, wenn man sich weit nach hinten setzt.sofatier schrieb:Ich hab noch keine hayabusa mit nur einer Bremsscheibe gesehn ..
spätestens das würde der tüv bemängeln .. bei soner starken maschine ...
naja eig. versaut das gelaber um die hayabusa aber glauben tut es hier eh keiner (mich eingeschlossen) das er sie hat ..
und nein ich bin nicht neidisch
es wär doch kein ding mal ebn nen bild zu machen .. aber wenn du dich ja nich rechtfertigen brauchst hier musst du dich auch net aufregen wenn solche posts wie diese zustande kommen ...
deine glaubwürdigkeit hast du an mich jedenfalls verspeilt auch wenns dir und mir nix ausmacht
also bach2topic
@BK-Morpheus: was haste an dem roller gemacht ? nichma meine 125er schafft nen wheele, ok der tank motor und mein gewicht ist vorne
aber erzähl mal .. pls
jojo... den speedy hatte ich 2 jahre bis mir so ne dumme frau die vorfahrt genommen hat und den gilera 1 jahr, hab ihn im oktober verkauft.timoserke schrieb:geile teile!