Fährt jemand roller aus dem forum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daniel 1301 schrieb:
typisches faker-blabla...

leute, mir ist es einfach egal, ob ihr mirs glaubt oder nicht. wahrscheinlich seid ihr nur neidisch oder was auch immer. ich brauche mich hier nicht aufzuspielen, wenn ihr glaubt, ich sei ein faker, nur weil ihrs ned glauben wollt, dann bitte, kann ich euch nicht von abhalten. macht nur so weiter, so kommt man voran im leben. nichts glauben, selbst wenn ich euch ein bild mit mir und der maschine zeigen würde, dann würde es heissen "das ist gephotoshoppt" oder "das kann jeder machen, ein bild von sich und einer fremden maschine" oder was auch immer. viel spass noch bei diesem thread, ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche hier zum affen machen.

und a64fr34k, der beginner dieser ganzen diskussion, wurde ja schon als "schwerer fall" herausgestellt, der erst nach mehrmaligen machfragen einige tage später die pakete abschickt oder erst gar nicht nach abgeschlossenem deal überweist.

wie gesagt, viel spass hier noch :shot:
 
TBird du machst dich doch selber unglaubwürdig.


hast du vllt das Auferksamkeits syndrom?

weil wo is das problem ein foto zumachen :hmm:

naja bist halt nen FAKER wa. :shot:

solche leute tuen mir leid, die mit was protzen was sie nich haben, aber jeder wie er denkt.
 
Würde er ein foto machen, dann würde ich ihm das glauben, ansonsten nicht!
 
@ timoserke
thx

Ich weiß ja nicht aber irgendwie gehts in dem Thread nicht mehr um Roller sondern nur noch darum ob TBird ne Hayabusa hat oder nicht...
Was gibts denn dazu noch zu sagen?
Ich glaube es, wenn ich aktuelle Bilder sehe. Wenn das Teil bei Tbird zuhause steht sollte es kein großer Aufwand sein mal Fotos davon zu machen.
Ob man es nötig hat etwas zu beweisen sei dahingestellt, ich für meinen Teil würde auch so mal gerne noch ein paar Bilder davon sehen...
 
TBird schrieb:
leute, mir ist es einfach egal, ob ihr mirs glaubt oder nicht. wahrscheinlich seid ihr nur neidisch oder was auch immer. ich brauche mich hier nicht aufzuspielen, wenn ihr glaubt, ich sei ein faker, nur weil ihrs ned glauben wollt, dann bitte, kann ich euch nicht von abhalten. macht nur so weiter, so kommt man voran im leben. nichts glauben, selbst wenn ich euch ein bild mit mir und der maschine zeigen würde, dann würde es heissen "das ist gephotoshoppt" oder "das kann jeder machen, ein bild von sich und einer fremden maschine" oder was auch immer. viel spass noch bei diesem thread, ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche hier zum affen machen.

und a64fr34k, der beginner dieser ganzen diskussion, wurde ja schon als "schwerer fall" herausgestellt, der erst nach mehrmaligen machfragen einige tage später die pakete abschickt oder erst gar nicht nach abgeschlossenem deal überweist.

wie gesagt, viel spass hier noch :shot:

Ist nur irgendwie merkwürdig wenn jemand sich so etwas extravagantes Aufbaut/Kauft, dann aber Probleme damit hat sein Schätzchen zu präsentieren. Wenn du hier ankommst und sagst du hättest eine Turbo-Hayabusa dann musst du dir solche Fragen einfach gefallen lassen, da es etwas nicht alltägliches ist und die Leute dann schon sehr gerne mehr wissen würden. Einer der sich wirklich für so ein auffallendes Motorrad entschieden hätte, wäre sicher stolz darauf wenn er es anderen präsentieren könnten.
Bei dir hingegen ist das einzige was wir zu Gesicht bekommen ein in den Staaten aufgenommenes Bild, welches zudem nur in einer schlechten Auflösung vorhanden ist....google Bildersuche lässt grüßen.
 
ich bin ein carhifi- und pc-freak. nebenbei motorrad-fahrer. das impliziert nicht, dass ich geil darauf bin, euch mein schätzchen zeigen zu müssen.

und den satz mit der google-bildersuche hättest dir sparen können, wenn du willst, zeig mir nen link zu dem bild :d du wirst ausser den auf meiner homepage keinen finden!

schwätzer und schlechtmacher...

wie alt bist du, dass du solche anschuldigungen verbreiten musst? 15? :rolleyes:

natürlich gibts immer leute, die mehr sehen wollen als ein bild, dann sollen sie nach ulm kommen und das ding im original anschaun. bitte. aber ich bin nicht scharf darauf viele bilder von der haya im netz zu verbreiten. klar?

und nun flame irgendwo anders rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mein Auto ist putt und ich fahre nen kleinen MBK Stunt (fährt so ca. 70km/h)
stunt6ly.jpg


stunt29fy.jpg
 
ja ne is klar

sorry aber das thema um die hayabusa nervt mich auch ;)
sorry t_bird aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass du diese hayabusa besitzst. dein foto ist fast zu 100% aus amerika: das kennzeichen des autos sieht sehr amerikanisch aus und der pickup hat keine orangen blinker.
in amerika ist das recht häufig, dass autos nur rote blinker haben. ich finde es v.a. komisch, dass du keine fotos von zuhause machen kannst - das würde dich ja höchstens 10min kosten und alle würden es dir glauben. naja solang du keine weiteren fotos von der maschine zeigst, glaub ich leider nicht dass du die hayabusa wirklich besitzst. :rolleyes:

ich brauche mich hier nicht aufzuspielen
darum musst du das omninöse foto hier auch posten, in einem thread in dem es um roller geht :rolleyes:

@topic: habe keinen roller, ist mir zu teuer. da nehm ich lieber das fahrrad :P
ist zwar im winter ein bisschen kalt, dafür hat man sich aber sportlich betätigt :xmas:
 
Och Fahrad und Roller schließen sich ja nicht aus ;)
Naja ich glaube mein Radl war teurer als mein Roller, damit fahr ich allerdings auch häufiger. Ist für mich aber eher Sport und Spass als ein Fortbewegungsmittel.
In der Stadt ist ein alter Roller (am besten was unfrisiertes oder zumindest was wo man es nicht gleich merkt) am idealsten. Es gibt wohl keine billigere Art motorisiert voran zu kommen.
@BK-Morpheus Hast du da was dran gemacht oder schafft der immer nen wheelie? Ist ja stark bauartbedingt, ein Runner schafft das nicht (allein schon weil der Tank vorne sitzt) das billig Teil was ich damals in der fahrschule hatte konnte das dagegen schon.
 
@TBird nur mal so ne frage, warum hast du nur 1 bremsscheibe? :hmm:
 
Ich hab noch keine hayabusa mit nur einer Bremsscheibe gesehn ..

spätestens das würde der tüv bemängeln .. bei soner starken maschine ... :hmm:

naja eig. versaut das gelaber um die hayabusa aber glauben tut es hier eh keiner (mich eingeschlossen) das er sie hat ..

und nein ich bin nicht neidisch :)

es wär doch kein ding mal ebn nen bild zu machen .. aber wenn du dich ja nich rechtfertigen brauchst hier musst du dich auch net aufregen wenn solche posts wie diese zustande kommen ...

deine glaubwürdigkeit hast du an mich jedenfalls verspeilt auch wenns dir und mir nix ausmacht :xmas:

also bach2topic :)

@BK-Morpheus: was haste an dem roller gemacht ? nichma meine 125er schafft nen wheele, ok der tank motor und mein gewicht ist vorne :fresse:

aber erzähl mal .. pls :d
 
wenn mir einer verrät wo in ulm die maschine steht, schau ich sie mir mal an, wenn ich mal wieder durchdüse bzw von skifahren komme..
 
sofatier schrieb:
Ich hab noch keine hayabusa mit nur einer Bremsscheibe gesehn ..

spätestens das würde der tüv bemängeln .. bei soner starken maschine ... :hmm:

naja eig. versaut das gelaber um die hayabusa aber glauben tut es hier eh keiner (mich eingeschlossen) das er sie hat ..

und nein ich bin nicht neidisch :)

es wär doch kein ding mal ebn nen bild zu machen .. aber wenn du dich ja nich rechtfertigen brauchst hier musst du dich auch net aufregen wenn solche posts wie diese zustande kommen ...

deine glaubwürdigkeit hast du an mich jedenfalls verspeilt auch wenns dir und mir nix ausmacht :xmas:

also bach2topic :)

@BK-Morpheus: was haste an dem roller gemacht ? nichma meine 125er schafft nen wheele, ok der tank motor und mein gewicht ist vorne :fresse:

aber erzähl mal .. pls :d
Mit dem MBK Stundt geht das recht leicht, wenn man den entdrosselt (also vor allem den Pott), dann zieht der genug, dass er vorne hochgeht, wenn man sich weit nach hinten setzt.

Liegt wohl daran, dass das Ding sowieso schon recht leicht ist (ich glaube so ~70kg) und, dass die Gewichtsverteilung nicht gerade frontlastig ist (ist ja kein Wasserkühler in der Front).

Wenn die Variogewichte noch gut sind (meine sind atm recht abgefahren), dann schaff ich schon so um die 50-100m aufm Hinterrad....bin aber etwas aus der Übung, da ich das eigentl. nicht so oft und nur im Sommer mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Speedy 2 LC. Technigas RS 70, 70ccm, Malossi Vario, hinten 140er, BCD Heck + Schutzblech, keien Ahnung was da nich war ^^

Bin dann eines schönen Abends bei Regen mit 80 gegen ein Auto gedüst. Totalschaden. Kompletter Rahmen war verzogen.

8068Bild_181.jpg

8068Bild_180.jpg


Dananch hab ich mir den hier geholt, Gilera Runner 50 Replica Direkteinspritzer. Der hatte im Vergleich zum Speedfight wirklich Power.

8068CIMG1010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
timoserke schrieb:
jojo... den speedy hatte ich 2 jahre bis mir so ne dumme frau die vorfahrt genommen hat und den gilera 1 jahr, hab ihn im oktober verkauft.
also ich würd mir wirklich kein speedy mehr holen, ist wirklich ein kinderroller und hat so wenig power.

jetzt hab ich sowas:

twingo1.JPG
 
ich würde wenn ich eine hayabusa besitzen würde erst recht bilder posten, denn ich wäre verdammt stolz auf das teil :)

@ 2 phases

das auto hat stil ^^
 
So,

Ich fahr auch`n Roller. Da ich im selben Ort wohne wo ich arbeite ist das ganz geschickt.

Genau so sieht das gute Stück das. Läuft auf der Geraden genau 83 lt

ApriliaSR50Factory-5956-018-f.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh