Fährt jemand roller aus dem forum?

timoserke schrieb:
Ne, meinte nicht dich, eher diesen daniel und speedz und all die anderen die hier nur am ablästern sind! Ihr kotzt mich an, lasst es einfach!

Entschuldige bitte vielmals das ich meine Meinung geäußert habe, sorry passiert nie wieder...

btw. habn Motorradlappen und hab auch ne (kleine) Maschine. Damit ich auch mal was zum Topic äußer.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daniel 1301 schrieb:
Entschuldige bitte vielmals das ich meine Meinung geäußert habe, sorry passiert nie wieder...

btw. habn Motorradlappen und hab auch ne (kleine) Maschine. Damit ich auch mal was zum Topic äußer.:wink:

Was denn für eine ?

Bilder pls :d
 
Ich habe ne Vespa PX 80

Wer sie nicht kennt ist sowas hier :

PX125CAT.jpg


Meine ist komplett schwarz mit allen Chromanbauteilen die es gab ;) Nicht son billiges Plastik, ist noch alles schick aus blech :)

Fahre aber nurnoch ab und an im Sommer, damit bekommt man immer nen schönen Parkplatz in der City. Mittlerweile schlägt nen 125er Motor in ihr und sie fährt so 100 km/h reicht auch völlig aus da man bei 90 eigentlcih schon das gefühl hat man kippt bei jedem Windstoß um ;p

P.S. Ach ja ich habe nur einen kleinen Spiegel nicht so Hasenohren wie das ding auf dem Foto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe das wäre auch ne idee ;p

Ne nen kleinen ca. mit 3cm durchmesser so 10 cm über dem griff. Der Tüv sagt mir jedesmal eingentlich müsste ich den ändern weil der so klein ist aber bisher immer durchgekommen :)
 
ich läster nicht fand die dinger früher auch nett und für in der city bstimmt nict unpraktisch nur kann ich es nicht verstehen wie man die dinger immer so tottunen muss bis sie sich halt wie hochgezüchtete rasenmäher anhören....und dann noch in den öffentlichen strassenverkehr damit trauen.......daher kommt halt der schlechte ruf..........zumindestens hier in der gegend.........wer es hin bekommt 150km/h rasuzukitzeln schön und gut aber muss man diue dann auch gleich in der stadt fahren.......ich denke das sind dann nurnoch showroller für abgelegende gelände............

den rollerfahren reicht oft 50-70km/h in der stadt nihct aus........und schneller fahre ich in der innenstadt mitm auto auch selten...........
 
Speedz schrieb:
ich läster nicht fand die dinger früher auch nett und für in der city bstimmt nict unpraktisch nur kann ich es nicht verstehen wie man die dinger immer so tottunen muss bis sie sich halt wie hochgezüchtete rasenmäher anhören....und dann noch in den öffentlichen strassenverkehr damit trauen.......daher kommt halt der schlechte ruf..........zumindestens hier in der gegend.........wer es hin bekommt 150km/h rasuzukitzeln schön und gut aber muss man diue dann auch gleich in der stadt fahren.......ich denke das sind dann nurnoch showroller für abgelegende gelände............

den rollerfahren reicht oft 50-70km/h in der stadt nihct aus........und schneller fahre ich in der innenstadt mitm auto auch selten...........

full ack :bigok:
 
Vor allem sollten endlich die scheiß 2-Takter verboten werden. Das stinkt so ekelhaft, wenn die an einem vorbeiheizen.
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Vor allem sollten endlich die scheiß 2-Takter verboten werden. Das stinkt so ekelhaft, wenn die an einem vorbeiheizen.
kommt ganz auf das gemisch öl an ...

motul riecht zum beispiel süßlich :d

und 2 Takter sind net scheisse ...
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Vor allem sollten endlich die scheiß 2-Takter verboten werden. Das stinkt so ekelhaft, wenn die an einem vorbeiheizen.


ich bin immer mit kumpel mit gefahren, ich hab nach 10min gerochen wie ein trabi -.- oder ne tankstelle.
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Vor allem sollten endlich die scheiß 2-Takter verboten werden. Das stinkt so ekelhaft, wenn die an einem vorbeiheizen.
Ach es gibt doch nichts schöneres als den unverfälschten Sound eines Zweitakters.
 
Zweitakter stinken nicht!
Fahre selber ab und an ne MZ ETZ 250 ;) ...qualmt wie die Hölle

Roller habe ich mal ne Zeitlang einen Honda Helix gefahren. (gehörte meinem Dad)
helix3l.jpg


Mir selber gehört ne Honda cb 450s und eine Ural K750 Bj 1959 mit Beiwagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
hehe..klar, dann is ja alles okay. ich find halt du solltest einfach mal nachdenken, und an die älteren unter uns denken (ich bin btw. 3 jahre älter als du, nur mal so nebenbei...). Klar denken die meisten wenn sie "ROLLER" hören, sofort an diese frühpupertären kiddies mit ihren 25ern und 50ern, die sinnlos durch die gegend fahren und so wie der threadersteller oft scheisse bauen ("Hab mich heute fast flach gelegt, wiese war feucht und ich dreh in der kurve voll am gas
sfresse.gif
")!!

Für MICH ist aber der Roller einfach ein BEQUEMES fortbewegungsmittel, sparsam, einfach zu handeln, man braucht keine angst haben wenn man mal vollgas gibt...einfach schön zu fahren.

Grüsse,
Martin

//edit: @freakfish (geiler nick *gg*) -> Das is übrigens meine...und ich wäre froh, wenn die nur 190PS hätte...

haya.JPG


Bist ja ein Netter Spinner aber die Hayabusa gehört nicht dir sondern einen AMI und die bekommste in Deutschland niemals zugelassen wie die da Steht !!

Schwätz die Leute hier nicht mit Müll voll <<<<<<<< ANGEBER

Ich weiss was ich schwätze Fahre selber die Hayabusa und Zx-12r und bin Mitglied von www.hayabusa.de www.zx-12r.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Och wiso? Nur wegen dem winzigen Endtopf, der fehlenden zweiten Bremsscheibe vorne (die anscheinend durch einen gezackten Ring ersetzt wurde :hmm:) und dem kräftig getunten Motor? ;)

Ich fahre zur Zeit zwar nur mit dem Auto, habe aber noch einen blitzblank polierten Speedfight 1 hier stehen. Kann morgen gerne mal Fotos machen wenn einer interesse hat.
Und ja frisiert ist der auch, klingt aber noch racht normal (70ccm Sportauspuff, Gewichte Kupplung...)
 
ja wie gesagt mach ich dann morgen wenns hell draußen ist

Ich hab den 70er Zylinder noch nichtmal richtig eingefahren von daher den Topspeed noch nicht getestet bin aber schonmal auf gut 95kmh gekommen.
Schätze mal es wird auch auf etwas unter 100kmh rauslaufen (allerdings laut dem nicht wirklich vertrauenswürdigen Rollertacho).
Ich schätze mal mit einer veränderten Übersetzung wäre deutlich mehr drin aber da ich das Teil eh nur noch zum basteln habe lass ichs so.
Der Auspuff ist auch nicht so ideal für den Zylinder (eigentlich für 50ccm ausgelegt) und klaut ne menge Leistung.
 
STONKA schrieb:
Bist ja ein Netter Spinner aber die Hayabusa gehört nicht dir sondern einen AMI und die bekommste in Deutschland niemals zugelassen wie die da Steht !!

Schwätz die Leute hier nicht mit Müll voll <<<<<<<< ANGEBER

Ich weiss was ich schwätze Fahre selber die Hayabusa und Zx-12r und bin Mitglied von www.hayabusa.de www.zx-12r.de

joa, klar, und fett werbung machen für n paar fansites...ich bin mitglied von www.microsoft.de, hab sogar deren newsletter :fresse:

fazit: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...! :d

man bekommt in DLand mehr angemeldet und zugelassen als du denkst.. :)

ps: der kleine endtopf ist wegen dem turbosatz, viele fahren sogar komplett ohne endtopf, der lärm ist dementsprechend, darum bekommen die die maschinen auch nicht zugelassen. infomier dich das nächste mal genau, bevor du solche behauptungen aufstellst :xmas:

ps: die gabel wurde natürlich umgebaut, ebenso die vordere bremsscheiben, um die fehlende zweite bremsscheibe austzgleichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
joa, klar, und fett werbung machen für n paar fansites...ich bin mitglied von www.microsoft.de, hab sogar deren newsletter :fresse:

fazit: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...! :d

man bekommt in DLand mehr angemeldet als du denkst.. :)


rofl oh man tbird du soo :lol: :fresse:
aber man bekommt echt mehr eingetragen als ihr denkt, sogar volle nos flaschen, solange sie nicht angeschlossen sind :lol:
 
man bekommt sie sogar eingetragen wenn sie angeschlossen sind, sie dürfen sich nur nicht während der fahrt einfach einschalten lassen. N0S muss IMMER als gefahrengut eingetragen werden, das impliziert, dass du dieses überhaupt transportieren darfst (extra bescheinigung)...

sogar lowrider-fahrwerke und Unterbodenbeleuchtungen bekommt man LEGAL eingetragen, man muss nur wissen wo :)

und stefan, hab erstma n führerschein, bevor du hier mitredest! :fresse:
 
Öhm, ich muss mich übrigens entschuldigen. kann heute wohl vorerst doch keine Bilder von meinem Speedy reinstellen, weil ich DEpp das Datenkabel von der Kamera im Studentenwohnheim gelassen habe.
Naja vieleicht besuch ich nachher noch nen Kumpel der ein Kartenlesegerät hat, ansonsten gibts die bilder erst übernächste Woche...
 
@ TBird
Wenn das deine Karre ist auf dem Foto wieso hat dann der Amischlitten im Hintergrund ein amerikanisches Kennzeichen?
Und wegen der "eintragen Sache"!
Ich habe ein fast 50 Jahre altes Motorrad und glaube mir, sogar da muss ich jeden scheiss eintragen lassen!
Wenn man nicht den TÜVler seines Vertrauens hat kannste das eh vergessen!
 
TBird schrieb:
man bekommt sie sogar eingetragen wenn sie angeschlossen sind, sie dürfen sich nur nicht während der fahrt einfach einschalten lassen. N0S muss IMMER als gefahrengut eingetragen werden, das impliziert, dass du dieses überhaupt transportieren darfst (extra bescheinigung)...

sogar lowrider-fahrwerke und Unterbodenbeleuchtungen bekommt man LEGAL eingetragen, man muss nur wissen wo :)

und stefan, hab erstma n führerschein, bevor du hier mitredest! :fresse:


was für ne scheisse du laberst :stupid:

wenns deine ist kannste ja ein schild mit "cl4w ist blöd" davorhalten und ein foto machen, dann nehme ich das zurück :rolleyes:
 
rookz schrieb:
@ TBird
Wenn das deine Karre ist auf dem Foto wieso hat dann der Amischlitten im Hintergrund ein amerikanisches Kennzeichen?
Und wegen der "eintragen Sache"!
Ich habe ein fast 50 Jahre altes Motorrad und glaube mir, sogar da muss ich jeden scheiss eintragen lassen!
Wenn man nicht den TÜVler seines Vertrauens hat kannste das eh vergessen!


den hat er natürlich... und immer noch keinen grund, sich hier zu rehabilitieren... wie ich diese Lügereien hasse..

cl4w schrieb:
was für ne scheisse du laberst :stupid:

wenns deine ist kannste ja ein schild mit "cl4w ist blöd" davorhalten und ein foto machen, dann nehme ich das zurück :rolleyes:

wetten, das wird er nicht machen? er wird weiterhin behaupten, das juckt ihn alles nicht und dass er das nicht macht... naja. wie ich schon sagte... wäre ein kleiner aufwand für ihn, und somit wäre sein Ruf wieder hergestellt.. ich könnte mit solchen Lügenmärchen nicht leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs doch noch hinbekommen.
roller.jpg


Jaja ich weiß Franzman Roller hat so garnix mit Ferrari zu tun aber ich finde der Sticker steht dem Teil trotzdem gut.
 
@claw und r00ks: ich hab kein bock mich hier vor irgendwelchen typen rechtfertigen zu müssen...ende der diskussion...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh