Na wer den Herrn aus Hamburg nicht im TV gesehen hat für den will ich auch keinen Link mehr posten.
Das weis sogar meine Mutter und die hat kein Internet.
Hatte mir diese Woche schon mal die Mühe gemacht und etliche Links hier eingefügt und wurden alle wieder gelöscht. Auf das habe ich keinen Bock mehr.
Die Leute könnten ja vielleicht auch an (mit) ganz einem anderen Virus gestorben sein oder nicht? Wieviel Viren hat der Mensch im Körper bei einer Grippe?
Sind die zum Beispiel auch auf Influenza getestet worden? Fragen über Fragen, aber hier hinterfragt ja keiner mehr weil man dann den Aluhut trägt. Oh Gott jetzt schreib ich auch schon so einen Blödsinn mit diesem Hut.
Du meinst den Gerichtsmediziner Prof. Püschel aus Hamburg! Was die Politik oder so einer wie Drosten macht ist NICHT wissenschaftlich! Wie kann man Patienten die mit Corona gestorben sind überhaupt als Corona Tote zählen. Warum hat man bei dem Virus die Kochschen Postulate übergangen? Warum wurde der PCR-TEST nicht ordnungsgemäß validiert? (immer noch nicht!) Warum werden mit dem Test keine tatsächlichen Viren festgestellt, sondern nur bestimmte Gensequenzen die möglicherweise auch Körpereigen sind. Ist der Virus ein Rassist indem er hauptsächlich Italiener Spanier oder Amerikaner tötet oder machen diese Länder vielleicht irgendwas falsch? Invasiv Beatmung = Falschbehandlung? In Bergamo waren die Krankenhäuser überlastet (ist in Italien oft der Fall/ schlechtes Gesundheitssystem), warum wurden die Patienten nicht z.B. nach Rom verlegt obwohl dort nichts los war? Politik/Logistische Probleme? Warum wurde der Lockdown bei uns viel zu spät ausgerufen? Der Lockdown wurde am 23.03 ausgerufen, der höchste Melde-Peak war in der ersten März Woche, d.h. die Infektion fand ca. 1-2 Wochen vorher statt, also noch im Februar. Der Lockdown war somit sinnlos! Vor und während des Lockdowns lag der R-Wert bei ca.0,6-1. Warum haben wir eine Maskenpflicht bekommen nachdem alles vorbei war und obwohl WHO, RKI, Drosten, Weltärztepräsident Montgomery und andere davon abgeraten haben? Wie sind die Daten zu den Masken? Dazu einfach mal das Video vom Starvirologen Drosten schauen (
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schock-Zahlen in Schweden: Die Zahl der Corona-Infektionen steigt plötzlich drastisch an. Am Freitag gab es in Schweden tatsächlich mehr neue Fälle als in etlichen anderen EU-Staaten zusammen. Bemerkenswert: Gleichzeitig sinkt die Anzahl der Toten. Haben die Schweden also versagt? Oder was ist da plötzlich los?
In Schweden steigt die Zahl der Infizierten, während die Todeszahlen sinken. Nun - es wird eben einfach nur mehr getestet, wie BILD selbst erwähnt: "Andere verweisen bei den hohen neuen Infektionszahlen darauf, dass das Land nun massiver testet als früher." Der Trick: Man nennt die absoluten "Infektionszahlen", ohne sie zu der Zahl der Tests in Beziehung zu setzen und als Prozentsatz auszudrücken...