Für Gamefans...

DS-Zocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
3
Habt ihr Lust auf ein Browsergame(man spielt es im Internet Explorer)??? Ich kenne da eins, das richtig gut ist! Mir macht es jedenfalls großen Spaß... Falls ihr Lust hab mitzumachen, geht auf www.dsgame.de und meldet euch an! Meine Allianz heißt HAMD! Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du auch DS? Wenn nein, dann gucks dir doch mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ganz lustig obwohl das alle setwas auführlicher sein könnte,was ist zb das Ziel????
 
Spaß haben! Du kannst dann später mit ner Kaserne auch Soldaten bauen, mit denen du andere angreifen kannst! Finde es gut, dass du es dir mal angesehen hast...
 
Es macht erst richtig Spaß, wenn man mit Leuten in ner Ally ist, und dann andere platt macht!
 
@ DS- Zocker warum hast du 0Beiträge
welche Koordinaten hast du?
Dorf: terre de l'et (-25|-34)
 
habe dich in meine ally eingeladen! unter "Stamm" kannst du sie annehmen, wenn du willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
DS hat einen richtig schnellen Server... also keine Ladezeiten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh