für Metal FANS !!

Da könnt ich ne riesen Liste schreiben! Ich nenn mal eineige die ich in letzter Zeit am meisten höre:

COB
In Flames
Six Feet Under
Chimaira

Hatebreed
Unleashed
Unearth
Soilwork

Savage Circus
Deamons & Wizards
Deathstars
Machine Head

und natürlich Blind Guardian und Fear Factory!

Ich hab jetzt zwar einen Großteil vergessen, aber das war das was mir gleich eingefallen ist.


Bezüglich Discos in denen Metal/Rock/Alternative gespeilt wird: Kennt von euch jemand das Kreuz in Horas/Fulda. Da läuft Samstags nur gute Musik :d

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BeefCake schrieb:
Bezüglich Discos in denen Metal/Rock/Alternative gespeilt wird: Kennt von euch jemand das Kreuz in Horas/Fulda. Da läuft Samstags nur gute Musik :d

fast nur gute..auf das indie zeug könnt ich verzichten :fresse:

da bin ich fast jeden samstag :wink:

bissel mehr abwechslung würd manchma zwar nich schaden..aber ich freu mich das wir hier überhaupt was in der richtung haben :cool:

ps: das internet is klein... :d
ich häng mir nächsten samstag mal nen großes schild "hwluxx" um:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
ich häng mir nächsten samstag mal nen großes schild "hwluxx" um:asthanos:


hehe

was meinste warum ich mir bald wenns draussen ist das hwluxx shirt kaufe:bigok: :xmas:

ps.: evtl komm ich die tage mal wieder mit ins kreuz:cool:
 
Noch immer sehr gemisch.

Achtung - keine Genresortierung, ebensowenig "Geilheitsfaktorsortierung" ... ;)

Metallica
Megadeth
Iron Maiden
Slayer
Darkthrone
Children of Bodom
Immortal (!!) (RIP)
1349
Satyricon
Fear Factory
Carcass
Eisregen
Hypocricy
Amon Amarth

Gerne aber auch mal "ruhigere" Geschichten wie Nightwish, Hammerfall oder My Dying Bride.
 
McGizmo schrieb:
Noch immer sehr gemisch.

Achtung - keine Genresortierung, ebensowenig "Geilheitsfaktorsortierung" ... ;)

Metallica
Megadeth
Iron Maiden
Slayer
Darkthrone
Children of Bodom
Immortal (!!) (RIP)
1349
Satyricon
Fear Factory
Carcass
Eisregen
Hypocricy
Amon Amarth

Gerne aber auch mal "ruhigere" Geschichten wie Nightwish, Hammerfall oder My Dying Bride.

nightwish ist doch eher gothic :hmm:

€: mein emule is ma wieder voll und internet ziemlich ausgelastet.....250kb/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Metal, Gothic ... Solange mir die Musik gefällt ist's wurscht. :fresse:

Die letzten Tage wieder viel Immortal gehört. Echt jammerschade ...
 
heast wie kann man nirvanna nur zu metal zählen das geht mir nicht ein
 
m!CheL schrieb:
fast nur gute..auf das indie zeug könnt ich verzichten :fresse:

da bin ich fast jeden samstag :wink:

bissel mehr abwechslung würd manchma zwar nich schaden..aber ich freu mich das wir hier überhaupt was in der richtung haben :cool:

ps: das internet is klein... :d
ich häng mir nächsten samstag mal nen großes schild "hwluxx" um:asthanos:

Hi! Kommst also auch aus Fulda bzw. Umgebung?

Das Indie-Zeugs könnten sie sich echt sparen und auch en bischen Abwechslung beim Metal könnte auch sein. Aber wie du schon sagtest: Gut das wir überhaupt sowas haben.

Die Frage is vielleicht ein bischen komisch: Hast du in Fulda schonmal einen mit einer schwarzen Jacke mit nem großen Machine Head und nem kleinem Sepultutra aufnäher gesehen :fresse:?

MfG
 
krle schrieb:
heast wie kann man nirvanna nur zu metal zählen das geht mir nicht ein

genau so wie mir das nicht in den kopf rein will wie man das falsch schreiben kann :lol:

aber hast recht nirvana ist kein metal. eher rock...........
 
naja.. eher so Folk Metal oder so:

- Finntroll
-Thyrfing
-Ensiferum
-Equillibrium
-Turisas
und alln andern krams wie
-Xandria
-Edguy
-Fear Factory
-Hammerfall

Und höre auch gerne die Musik der Command & Conquer Reihe von Frank Klepacki
 
BeefCake schrieb:
Hi! Kommst also auch aus Fulda bzw. Umgebung?

Die Frage is vielleicht ein bischen komisch: Hast du in Fulda schonmal einen mit einer schwarzen Jacke mit nem großen Machine Head und nem kleinem Sepultutra aufnäher gesehen :fresse:?

Hi zurück :wink:

ja bissel außerhalb..12km mitm auto, es sei denn ich nehm m0e mit, dann isses weiter :fresse:

- kann gut sein, werd demnächst ma drauf achten :bigok:
wenn mal was von korn läuft sieht man mich immer ganz vorne inner mitte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
Hi zurück :wink:

ja bissel außerhalb..12km mitm auto, es sei denn ich nehm m0e mit, dann isses weiter :fresse:

- kann gut sein, werd demnächst ma drauf achten :bigok:
wenn mal was von korn läuft sieht man mich immer ganz vorne inner mitte :haha:

Bin zwar net oft im Kreuz, werd aber auch mal die Augen aufhalten.

Noch ne Frage: Kennst du den "Saal Breitung" in Friesenhausen? Da kommen auch manchmal Metal-Coverbands. Ist recht nett in dem Laden.


MfG

Ps: Das neue von Deathstars is scht geil! Sollte man mal reinhören.
 
BeefCake schrieb:
Bin zwar net oft im Kreuz, werd aber auch mal die Augen aufhalten.

Noch ne Frage: Kennst du den "Saal Breitung" in Friesenhausen? Da kommen auch manchmal Metal-Coverbands. Ist recht nett in dem Laden.


MfG

Ps: Das neue von Deathstars is scht geil! Sollte man mal reinhören.

Da war ich noch nie. Werd ich mir mal merken.

An metalbands aus dem fuldaerraum kann ich zerog (letzten freitag inner kreuzbar) und quad damage (letses newcomer festival) empfehlen.
Haben potenzial.
 
Seit wann sind die Turboneger oder Nirvana Metal, hab ich da was nicht mitbekommen? Als ich jung war waren die Neger nicht nur unbekannt sondern auch ALochRock'n'Roll für alle Rodeoprinzen und Nirvana eine Grungekapelle.. nein die Grungekapelle :d
 
NackterGolfer schrieb:
Seit wann sind die Turboneger oder Nirvana Metal, hab ich da was nicht mitbekommen? Als ich jung war waren die Neger nicht nur unbekannt sondern auch ALochRock'n'Roll für alle Rodeoprinzen und Nirvana eine Grungekapelle.. nein die Grungekapelle :d

wüsste nicht dass ich in meinen Beitrag geschrieben habe dass Turbonegro und Nirvana zu Metal zählen. ich hab nur meine Favs aufgezählt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Also, ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass dieser Thread doch ein eigenständiger bleiben soll, aber einen anderen Threadtitel müsste er schon haben... so ne Art "Metal-Sammelthread" oder so... :)
 
Hey
keine Lust jetzt alle aufzuschreiben
ausserdem wurden viele Band schon gennant die ich höre aber kennt einer
die Band

"Diablo" ?
 
Naja Powermetal meinerseits eigentlich nur Iron Maiden :d

Ansonsten eher Trash-, Death-, Speed-, Blackmetal wie:

Slayer :coolblue:
Sepultura
Soulfly
Cannibal Corpse
Children of bodom
Immortal
Bloodbath
Cadaver
Vader
Apocalyptica

Eigentlich nicht viel mehr, aber wenn jemand was in richtung Slayer kennt, dann her damit ;)

@Deskjet87: Sind Diabolo nicht Finnen?:hmm:
 
also ich hab mir ma stutterfly angehört und die sind ja ma richtig goil :) mir hats grad "bury me" angetan ^^
 
Ja Corey und afaik auch Joey spielt bei Stone Sour oder?
 
Ja Corey und afaik auch Joey spielt bei Stone Sour oder?
Corey und Jim bei Stone Sour, Joey bei den Murderdolls! :)

Nun noch was zum Thema passendes:

-System of a down
-Slipknot
-Stone Sour
-Sum41
-Suffocation (nicht so oft)
-Slayer
-Manowar

Hab noch mehr "Favoriten", aber ich hab jetzt mal die hauptsächlichen aufgelistet.

Gruß
 
Südsee-Gewitter schrieb:
Corey und Jim bei Stone Sour, Joey bei den Murderdolls! :)

Nun noch was zum Thema passendes:

-System of a down
-Slipknot
-Stone Sour
-Sum41
-Suffocation (nicht so oft)
-Slayer
-Manowar

Hab noch mehr "Favoriten", aber ich hab jetzt mal die hauptsächlichen aufgelistet.

Gruß
genau so wars, habs jetz auch verwechselt, dcht grad jim (james) spielt bei den murderdolls und joey und corey bei sone sour :) :( :)
 
wrext0r schrieb:
Naja Powermetal meinerseits eigentlich nur Iron Maiden :d

Ansonsten eher Trash-, Death-, Speed-, Blackmetal wie:

Slayer :coolblue:
Sepultura
Soulfly
Cannibal Corpse
Children of bodom
Immortal
Bloodbath
Cadaver
Vader
Apocalyptica

Eigentlich nicht viel mehr, aber wenn jemand was in richtung Slayer kennt, dann her damit ;)

@Deskjet87: Sind Diabolo nicht Finnen?:hmm:


DevilDriver könnte vielleicht was für dich sein ;)

@all: macht mal ein paar Vorschläge für nen Threadname nebenher.... Metal-Bands-Sammelthread wär was, oder was denkt ihr?
 
CK_Wahoo schrieb:
DevilDriver könnte vielleicht was für dich sein ;)

@all: macht mal ein paar Vorschläge für nen Threadname nebenher.... Metal-Bands-Sammelthread wär was, oder was denkt ihr?

Danke muss mir den Namen merken ;) Hoffentlich ist das auch schnell sonst :shot:

Ja so ein Sammelthread wäre nicht schlecht. dann könnte man die Bands auch gleich nach Musikart sortieren und irgendwie mit dem Metalthread koppeln. ;)
 
ja, warum nicht... :bigok:

und ob devildriver schnell sind.... nun ja, der drummer muss epileptiker sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh