für Metal FANS !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu auch Nargaroth,weils so evil ist^^
...black metal ist krieg,ihr wichser es ist krieg...
das lied ist echt nett^^
ne ich hör alles aus dem bereich metal
fast alles
 
kann mir jemand sagen welche Band Musik wie Hammerfall macht, also mit Kampf und Metal dahinter?
 
also Caliban ist ja fast noch mehr 'Popmetal' wie HammerFall.

So ähnlich wie HammerFall wären zum beispiel unsere lieben Manowar.
 
GammaRay macht auch was in der Richtung, evtl noch Amaran?
Iron Maiden?
 
Nightwish ist auch so ne Art Pop/Rock Metal
und wenn man Nightwish dazuzählt kann man auch Funeral dazuzählen.
 
Khorne schrieb:
Nightwish ist auch so ne Art Pop/Rock Metal
und wenn man Nightwish dazuzählt kann man auch Funeral dazuzählen.

nightwish ist eher gothic ;) funeral for a friend ist teils punk und teils metal...kommt aufs album drauf an.
 
Nun es gibt Leute die ernergisch behaupten Nightwish wäre kein Metal^^
 
wirklich???
also nightwish ist ja der allerfieseste metal ever...
und jetzt wo die ihre sängerin rausgeschmissen haben erst recht.
 
naja, also klassischer Metal is Nightwish sicher nicht.... ist irgendwie voll nicht mein Ding... :(
 
OMFG.... ich sollte nie wieder vorm frühstück was posten... :hmm:
 
Rock/Metal bands die ich höre:

- oomph (nicht augen auf *kotz*)
- Metallica :hail:
- Die älteren Hosen Lieder :love:
- DÄ
- Korn
- Offspring
- Papa Roach
- Queens of the stone age
- Rammstein
- Static X
- SOAD
- Ältere H-Blockx Lieder
- Clawfinger
- Greenday
- Bad Religion
- Nirvana
 
yo BadReligion ist auch gut (die späteren Alben)

Nightwish ham ihre Sängerin rausgekickt? Warum denn das?War doch immer das Markenzeichen von denen und April ist auch noch nicht...
 
Seltsamer scheiss^^
wie gehts jetzt mit der Band weiter?
 
Die werden sich wohl ne neue Sängerin jetzt suchen müssen.
Soviel Kohle wie vorher gibts dann wohl nichtmehr.
 
update meiner liste....

ich zähl nun ganz klar stutterfly und disturbed mit dazu :) einfach goil die beiden bands......:coolblue:
 
War das net so, dass Tarja die Band freiwillig verlassen hat? Kann mich auch irren.

Hat schon jemand in das neue Kataklysm-Album "In the arms of devastation" reingehört? Das ist endlich mal wieder was ordentliches! Die Stimme ist genial :).

Kennt hier jemand Torture Killer? In dieser Band singt auch der Frontmann von Six Feet Under! Sind wirklich geil!


MfG
 
hi!

kennt jemand von euch schon "scar symmetry"? das is ne neue schwedische band a la soilwork/ in flames. die roggen echt gut ab, die jungs. kann ich nur empfehlen. :cool:

räis se pommesgabel! :lol:
 
Bollerkopp schrieb:
hi!

kennt jemand von euch schon "scar symmetry"? das is ne neue schwedische band a la soilwork/ in flames. die roggen echt gut ab, die jungs. kann ich nur empfehlen. :cool:

räis se pommesgabel! :lol:

Ja davon hab ich schon im EMP gelesen. Soilwork und In Flames in einer Band vereint, da kann nur gutes bei rauskommen.
Werde mir die Platte mal kaufen (hab ja im Moment genug Geld :lol:)

MfG
 
Bollerkopp schrieb:
hi!

kennt jemand von euch schon "scar symmetry"? das is ne neue schwedische band a la soilwork/ in flames. die roggen echt gut ab, die jungs. kann ich nur empfehlen. :cool:

räis se pommesgabel! :lol:

Kenne das 2005er Album von denen (Symmetric in Design) und das fand ich ziemlich langweilig. Da müsste sich schon einiges getan haben zum neuen Album. Meiner Meinung nach kommen die nicht mal ansatzweiße an Soilwork oder In Flames ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Flames sind ja auch der Hammer.... freu mich schon aufs Konzert und aufn Ring :love:


Übrigens.... Darf ich mal Guns n' Roses in die Runde werfen?
Bin grad selber voll im Fieber wegen der neuen Tour :hail:
 
<- Ist noch immer auf dem Immortal Trip ... Ich warte ja sehnsüchtig auf die erste Scheibe von "I", dem neuen Projekt von Abbath.
 
@McGizmo
ja lacht nur *gr*
ihr vntrven kommerzband hörer :d
 
"I" wird mit Sicherheit interessant. So genial wie die alten Immortal bestimmt nicht, aber Sons Of Northern Darkness hat mir eigentlich auch noch gefallen.
Ich bin mal gespannt.

Dann kommt ja noch das neue Enslaved-Album "Ruun", ein neues Mayhem und ein neues Marduk (obwohl die Hochzeit dieser Band eindeutig vorüber ist).
Das neue Darkthrone hab ich leider auch noch nicht gehört...
Es verspricht also ein musikalisch gutes Jahr zu werden.
Und wer weiss, vielleicht zeigens Slayer nochmal allen, wenn deren neues Album mal kommen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh