[Sammelthread] f.3.A.R.

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.495
fearu44t.png


- Allgemeine Informationen -

  • Release: Juni 2011
  • Systemanforderungen: nicht bekannt

- Neuigkeiten -


- Links -


- Screenshots -





- Inhalt -

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute mit FEAR 3 die Fortsetzung des Horror-Franchise an. Der Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen baut die Serie mit spannender Story und einem fesselnden Koop-Modus weiter aus und wird im Herbst 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC erscheinen. Mit FEAR 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal sollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man Ihnen ein Koop-Erlebnis der besonderen Art bieten. Da die beiden Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis des Koop-Partners aus. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi können Sie in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben. Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die FEAR-Konsolenversionen verantwortlich zeichneten.

Damit in FEAR 3 eine gute Grusel-Atmosphäre herrscht, wurden ferner Horrorfilm-Regielegende John Carpenter (Halloween, Das Dorf der Verdammten) und Steve Niles, seines Zeichens anerkannter Horrorcomic- und Drehbuchautor konsultiert, womit für Schreckmomente gesorgt ist. Handlung und Story des Spiels wurden vom Entwicklerteam zusammen mit Steve Niles erarbeitet, während John Carpenter seine Fachkenntnisse für die Ingame-Filmsequenzen beisteuerte.

pcgames.de

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter sieht das geil aus.
Bin zwar eher FEAR 1 fan (multiplayer) aber das sieht sehr gut aus.
der 2-te hat mir nicht so gut gefallen(rein MP gesehen)
mal hoffen das der 3-te besser wird :banana:
 
Gefiele mir gut dem Trailer nach zu urteilen. FEAR2 war mir zu sehr Plastik-look mäßig. Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Wow! Das war ja mal der beste Trailer den ich jemals gesehen habe.
Bin nen großer Fan der FEAR Serie, aber mich interessiert nur der Singleplayer, bzw. die Story dahinter.

Freue mich schon auf den dritten Teil
 
aber diesmal bitte mindestens doppelt so lange wie der 2. teil. der wr nähmlich viel zu kurz
 
sobald ihr über news zum thema stolpert, einfach bescheid geben, damit es im startpost aufgenommen werden kann! :)
 
Jam Jam haben will :d.
 
gibts irgendwo schon ingame szenen oder wieso gibt es hier so eine euphorie ;)? der debüt trailer ist doch mit schauspielern und fürs game relativ uninteressant oder sehe ich das falsch?
 
schön,endlich wieder auf alma freuen. ;)
 

Anhänge

  • Alma fear2.jpg
    Alma fear2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwelche Infos, ob MP vorahanden sein soll ?

Ich fand bis jetzt F.E.A.R. 1 vom Single und Mutiplayer her am besten.

Habe schon einige Sessions mit einigen Usern hinter mir. ( Siehe Bild).



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in vielen spielen mit dem ersten teil so ,leider.
fand auch den 1. am besten.
warum nimst du gerade meine leiche?
und nicht ot werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo schon ingame szenen oder wieso gibt es hier so eine euphorie ;)? der debüt trailer ist doch mit schauspielern und fürs game relativ uninteressant oder sehe ich das falsch?

Siehst du völlig richtig. Verstehe den aufruhr nicht, gibt ja noch nichts zu sehen.
 
Hat gerade gepasst,da du auch hier gerade im Thread unterwegs bist.

Heute Abend vlt. ne kleine Runde ?

ps. es sind alle eingeladen. ( Wolf oder TLR Clan Server )

Gruß
 
Hat gerade gepasst,da du auch hier gerade im Thread unterwegs bist.

Heute Abend vlt. ne kleine Runde ?

ps. es sind alle eingeladen. ( Wolf oder TLR Clan Server )

Gruß


ich bin immer dafür.
spiel es ja eigentlich seit jahren.
gehört zwar nicht hier rein aber macht mal ne feste zeit aus und server
 
Wir können auch gleich spielen.

16 Uhr von mir aus.

Sag mir am besten dein Namen damit ich weiss wer du bist.

Ich heisse RiDdIcK.

Also 16 Uhr Wolf Server.

Gruß
 
[MPD]LUXX ist der name.
werd ich aber noch ändern.
der clan ist eh fast tot

keine ahnung ob ich es schaff um 16 uhr.
mal sehn.
heut abend auf jeden fall
 
Es gibt einen neuen Trailer:

KLICK
 
Das sieht doch mal verdammt interessant aus :)
 
Neuer Trailer und Bilder zu F.E.A.R. 3 erschienen.

Trailer

Bilder
 
danke für den hinweis, habe die screenshots als thumbnails und den trailer im startpost übernommen! :)
 
Oh je,

John Carpenter, wenn das mal nicht schief geht. Mehr als Durschnittsplatter produziert der guter Herr leider nicht. Allerdings haut mich nichts aus dem Genre vom Hocker, zu oberflächig und langweilig.

Vom Gameplay bekommt man so gut wie nichts vermittelt und das was man sieht ist der Einheitsbreit wie es bereits aus den ersten Teilen und anderen Games bekannt ist. Grafisch scheint es, die Trailer beurteilend, auch nicht auf höhe der Zeit zu sein (was für mich nicht wichtig ist), wohl aber für die meisten 3D Shooter Zocker, da für sie meist die Grafik das NonPlusUltra darstellt.

Ich denke das wir nicht zu viel erwarten sollten und einfach warten bis es draußen ist ;)

LG
 
die grafik ist zwar nicht deutlich besser als das mittlerweile 6 jahre alte doom 3
dafür wird das spiel sicherlich sehr flüssig laufen, und ein tolles gameplay bieten wie man es gewöhnt ist aus der serie.

der multyplayer wird sicher auch nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh