[Sammelthread] f.3.A.R.

also der trailer ist echt irgendwie mal nichts sagend.
keine alma, keine paxton, kein pointman, nur 2 hände mit waffen und bullettime ^^
aber ich freue mich trotzdem auf f3ar =))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorstellung der Kampfmechs im Video auf youtube.com
Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neues Material zu den in F.E.A.R. 3 vorkommenden Mechs. Zur EPA (Enhanced Power Armor) und der nicht minder gefährlichen PA (Power Armor) gibt es jetzt verschiedene Artworks, beeindruckende Screenshots und einen explosiven Trailer. Diese Mechs werdet ihr im Spiel sowohl bekämpfen müssen als auch kontrollieren können.
 
Interessant dass die jetzt so auf die Mechs zielen mit der News...

wird's am Ende n billiges Mechspiel?
 
hat jemand infos zu einer demo?
kommt eine oder nicht?
ist schon etwas bekannt?
 
Der Release wurde auf den 22.03.2011 verschoben und ein neuer Trailer wurde veröffentlicht.
 
Ich bin auch ein Fan der Serie, aber ich glaube nicht wirklich, dass das Spiel an den ersten Teil rankommen wird... leider.
 
ich finde folgeteilen von spielen oder auch filmen, sollten nicht immer am vorgänger gemessen werden. Somal ich mir nach FEAR schon nichtmehr wirklich vorstellen konnte, was sie noch bringen wollen von der Story her. FEAR2 haben se Alma freigelassen und nu?

Freu mich trotzdem drauf, weil ich mag die klene irgendwie Oo und ne gute Story werden se wohl auch wieder gebastelt haben.
Schockeffekte kommen wohl bissel kürzer, da 1. schon in FEAR gewesen und 2. Mainstream sich wohl einfach mehrfacht verkauft.
 
Exklusives Footage-Material auf vg247.com
 
Release bei uns am 25.03.2011
Das von den Day 1 Studios entwickelte F.E.A.R. 3 wird demnach am 25. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den deutschen Handel kommen.
Quelle: CB

Ich freue mich jedenfalls drauf :). Hoffentlich wirds wieder Gänsehautfeeling^^. Gezockt wird nachts mit 5.1Sound :fresse2:.
 
Suburban Chaos-Trailer auf fear3.de
Ja, stimmt: Bis zum 25. März 2011, der Tag an dem F.E.A.R. 3 erscheint, dauert es noch eine Weile. Doch unsere Spione in den Brotkisten der ahnungslosen Entwickler haben es geschafft, uns schon wieder ein neues Video mit unglaublichen Live-Bildern zuzuspielen. Diesmal geht es darum zu zeigen, wie actiongelanden der Spielablauf mitunter ist. Der Vorort des Grauens. Was denkt ihr?
 
Das wird echt heftig insofern es nicht ein Kack Steam Game wird und die Aktivierung der uncut in DE untersagt wird. Freu mich riesig auf das Game.
 
was, uncut werden nun über steam untersagt?
sowas is dann ja wirtschaftsschädigend für die entwickler von f3ar, weil f3ar als cut? never!
 
Hab mich eben mal durch die Trailer usw. geklickt. Mir geht jetzt schon einer ab. :d
Ist bekannt ob das Spiel explizit 3D unterstüzt?
 
naja normal is das verhalten von cut auf uncut ja mit nem cp von einer oder mehreren dateien aus der uncut version, ob das von den entwicklern gwolltis? sicherlich ^^
 
dieses steam-symbol sehe ich als warnaufkleber auf spielepackungen. das ding ist etwa so sinnvoll und bequem wie ein furunkel am arsch.
 
Das könnte der erste Teil der 3 sein den ich spielen werde. Teil 1+2 haben mich nachdem ich die Trailer dazu geguckt hatte garnicht angesprochen. Das ist aber bei diesem Teil schon viel besser. Hoffentlich kann ich das Game auch zocken und scheiß mir nicht dabei in die Hose ^^ Horror Filme gucke ich ja schließlich auch :d
 
Vorschau auf gamestar.de
Aller gruseligen Dinge sind drei? Mit frischer Technik und neuem Koop-Modus soll der dritte Teil zum Höhepunkt der Horror-Shooter-Reihe werden. Wir haben die Kampagne in Chicago angespielt.
 
echt nette review der gamestar. Bisher liest es sich so, als wenn sich das game mehr als nur sehen lassen könnte.
Die sollen den Release vorziehen ^^
 
Ich verstehe nicht warum soviele Leute ein Problem damit haben das die uncut aktivierung in Deutschland unterbunden wird, dann aktiviert man es halt über eine ausländische IP...
Ich stelle, wenn es soweit ist, gerne für alle hier eine VPN Verbindung in die Schweiz zur verfügung, da kriegt jeder garantiert die deutsche uncut version.

Und nein, das ist nicht illegal ;)
 
find diese unterschiede zwischen cut und uncut meistens eh nich so gravierend.
hab bisher auch noch nix gelesen was eigendlich geschnitten werden soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh