[Sammelthread] f.3.A.R.

die grafik ist zwar nicht deutlich besser als das mittlerweile 6 jahre alte doom 3
dafür wird das spiel sicherlich sehr flüssig laufen, und ein tolles gameplay bieten wie man es gewöhnt ist aus der serie.

der multyplayer wird sicher auch nett.

Doom3 habe ich nie durchgespielt, aber grafisch war es damals seiner Zeit weit voraus, oder?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die id-engine wurde zwar gelobt, aufgrund der größtenteils dunklen umgebung war aber nur wenig zu erkennen. dichte atmosphäre - gepaart mit funktionaler grafik - macht fear aus. grafikblender haben wir doch genug!
 
die id-engine wurde zwar gelobt, aufgrund der größtenteils dunklen umgebung war aber nur wenig zu erkennen. dichte atmosphäre - gepaart mit funktionaler grafik - macht fear aus. grafikblender haben wir doch genug!

Natürlich konnte man viel Leistung sparen, indem man keine weiten Landschaften darstellen muss udn Vieles wie schon gesagt im Dunkeln liegt, aber wenn man zurückdenkt ist es doch atemberaubend, was sie dort geschaffen haben.

YouTube - Doom 3 - The Beginning - True Full HD - VideoNr.1

Die Grafik sieht teilweise besser aus als viele neue Titel udn das 6 Jahre in der Zukunft. Das finde ich in der Tat bemerkenswert. Glaube das man damals vor allem vom Ablesen der PDA/Bildschirme beeindruckt war, da es das in der Form zuvor nicht gab, das ist selbst für heutige Verhältnisse äußers detailliert!

Dennoch habe ich das Spiel nie zu Ende gespielt, nichtmal bis zur Hälfte. Ein guter Indiz dafür, da Gafik nicht alles ist ;) Dead Space jedoch, mochte ich, hat aber starke Ähnlichkeiten mit Doom.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Story-Interview ergänzt im Starpost! :)

“F.E.A.R. 3″-Scriptwriter Steve Niles gab auf der Comic Con ein kleines Interview zu seiner Arbeit an der Story für den Horror-Shooter, der im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Niles ist bereits seit 25 Jahren Autor für Comics und Filme, “F.E.A.R. 3″ ist jedoch seine erste Arbeit für ein Videospiel. Anfangs war es schwer für ihn, da es keine bestimmte Herangehensweise für die Erstellung eines Game-Scripts gibt. Jeden den er fragte, hatte eine andere Methode. Schließlich fand er zusammen mit dem Entwickler-Team einen Weg.

Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma zurück, die wieder schwanger ist. Der Autor verrät nicht womit sie schwanger ist - möglicherweise mit einem Sohn, einer Tochter oder mit dem Weltuntergang. Auf jeden Fall wollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man zu ihr. Steve Niles ist auch vom neuartigen Koop-Erlebnis des Spiels sehr angetan, da beide Protagonisten sehr unabhängig voneinander agieren können, aber dennoch Einfluss auf den Weg des anderen haben.
 
der neue trailer sieht nett aus, auch wenn Alma nun leider bissel armlos wirkt =/
 
Fear 1 fand ich super! Spiele gerade Fear2 und bin ein wenig enttäuscht (total linear, vorhersehbare Schockmomente) von daher hoffe ich auf eine Besserung in Fear3 :)
 
Wird der Release-Termin auf 2011 verlegt?
Der Release von Fear 3 wird sich möglicherweise auf nächstes Jahr verschieben. War der bisherige Veröffentlichungstermin auf Herbst 2010 datiert, listen amerikanische Versandhändler wie Gamestop oder Amazon.com Fear 3 neuerdings für 2011.

So listet Gamestop Fear 3 auf allen Plattformen für Anfang 2011. Amazon.com beschränkt sich beim neuen Release-Datum allerdings nur auf die Konsolenversionen.

Warner Bros. Interactive hat dies bislang nicht bestätigt.
 
F.E.A.R 3 - Neue Screens - PS3 Forum - PS3inside

m neuesten Teil steht der Koop-Modus als Neuerung im Mittelpunkt, wo ihr Alma's Söhne Point Man und Paxton Fettel steuern könnt. Point Man ist ein genetisch modifizierter Super-Soldat, während Paxton Fettel telekinetische Fähigkeiten besitzt. Die Entwickler des Studios Day 1 werden einen divergenten Koop-Modus einführen, der völlig neue Varianten im Vorgehen erlaubt. So muss sich der Spieler nicht auf einen Ziel fokussieren, sondern kann seine eigenen Entscheidungen treffen. Ob er seinem Partner hilft oder ihn gar angreift, bleibt ganz dem Spieler überlassen. Außerdem gab Warner Bros. bekannt, dass der Horror-Regisseur John Carpenter (Halloween, The Fog) am Spiel beteiligt ist.

 
Alter Verwalter ... das 1. Video ist schon echt hardcore. Das heißt wohl mal wieder die UK Version kaufen :fresse:.

Ach ja ... Danke für die Video Links.
 
Passing the Torch Trailer auf play3.de
 
Kann es kaum erwarten F3AR in meinen Händen zu halten^^
Mag die reihe irgendwie :]

Btw. die Grafik die im Trailer da wieder gezeigt wird sind auch wieder geil aus ;) So wie in FEAR(2) schon zu damaligen Zeiten^^
 
das meiste war schon vor 3 Monaten oder früher online zu erspähen.
Ich als bekennender FEAR FAN muß aber diesmal sagen, dass es mich bislang noch nicht überzeugt hat.
Diese Szenen in Trailern machen eher Lust auf nen Film, aber nicht wirklich aufs Spiel.

Ich hätte vielleicht was für die 1. Seite parat :d

 
Zuletzt bearbeitet:
JA GEIL das sehe ich jetz erstmal!

FEAR1 war der hammer add auch Multiplayer war derbe geil :d Fear 2 war total zum kotzen langweilig und öde und plöd ICH FREU MICH AUF TEIL 3 !! Jippy...:d

Sieht das Fett aus...
 
Wer ist nur dieses schöne Mädchen ;D

Btw. soll F3AR eig. auch einen (geilen) MP haben wie schon FEAR1?
Oder ist dahingehend noch nichts bekannt? :/
 
@ theMachine65

schick mir bitte mal das Walli :d

hier sieht man aber wenigstens schön die direkte Übersetzung von der Ingame-Alma und Schauspieler-Alma
 
Zuletzt bearbeitet:
Alma is Alma... Der will man net begegnen ;D
 
Ich hab das Render Video gesehen und muss sagen was ein Bullshit. Also ich bin quasi ein Fan der Reihe und finde es sehr schade das Monolith nicht mehr die Feder in der Hand hält. Ich erwarte mir leider nichts von Fear3, sonst wird die Enttäuschung nur noch größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub auch nicht das bei dem Spiel einem die Nackenhaare hochgehen werden...
FEAR was mit "Angst" in Zusammenhang gebracht wurde ist für mich zu nem verramschtem Shooter geworden...schade, ich habe immer große Stücke drauf gehalten.
 
aja noch ist das Game nicht am markt.. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh