[Sammelthread] F.E.A.R. 1

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
First Encounter Assault and Recon

So der name des kommenden (anfang 05 also irgendwann sommer 2005 :d) action titels von Monolith (NOLF).
Scho als ich die ersten E3 news gelesen hab war ich hin und weg, der titel könnt echt end geil werden (für meinen geschmack, ich liebe spiele die in der heutigen zeit spielen à la splinter cell (keine kriegsspiele))
Die grafik ist auf jedenfall schon jezt sehr geil und die Story klingt echt vielversprechend - anders als bei "vergleichbaren" spielen (sofern man jezt scho überhaupt irgendwas damit vergleichen kann =))

Wers net kennt sollte sich auf jeden fall mal die screenshots reinziehen (zu finden auf jeder spiele info seite) - Der einzige bisher erschienene trailer ist noch etwas low an bildmaterial.
Wer dann blut geleckt hat sollte sich das PCA preview reinziehen, da wird nochmal einiges erzählt. Könnts auch einscannen falls jemand interesse hat :)

eure meinung ? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab auch die e3 vids gesehen und viele screens

finde könnt gut werden aber wird vllt im doom3-hl²-stalker-hyp untergehen ?

Ansonsten wäre es ein sicherer hit(natürlich nur wenn sich die atmo als so cool herausstellt wie die die man schon auf manchen vid´s gesehen hat)
 
ich hab das video gesehen, und musste mir schon sehr mühe geben, hinter dem blut noch irgendwas von grafik zu finden! :hmm:

heutige zeit? das sind keine waggen, das is müll! :stupid: :motz:
 
Levithan300 schrieb:
finde könnt gut werden aber wird vllt im doom3-hl²-stalker-hyp untergehen ?

naja ich schätz mal dass sich bis dahin jedenfalls der D3 + HL2 hype gelegt hat (D3 sicher, HL2 wenns dieses jahr erscheint :d)
Und ich glaub dass des allein wegen der gewalt schon gut von sich reden machen wird ...

heutige zeit? das sind keine waggen, das is müll!

w00t ? :hmm: :confused:
 
ich glaub das spiel wird deutlich geiler als doom3. :coolblue:
ihr müsst mal auf die seite www.fearhq.com gehen. da gibts geile videos und informationen zum spiel.
 
uppala! :fresse:

waggen = waffen!

das "g" liegt so nah am "f"! :lol:
 
naja bis auf das MG hat man ja noch nicht viel von den waffen gesehen.

und D3 hat auch n enorm mieserables waffenarsenal (0815 + ekelhaftem design + teilweise behindertem handlig (e.g. minigun)) - schockt aber trotzdem da des z.B. durch die sounds + animatione gut ausgeglichen wird.

da weiss man noch zuwenig bei FEAR als des man da scho über details lästern könnt =)
 
aber komm, das mit dem mädchen in dem vid is pervers. das tat nich not.
 
naja ... ich hab auch keinerlei probs mit manhunt und so, ansichtssache ^^

bei spielen hab ich noch nie meine grenzen erreicht (ausser pokemon und co. ... :fresse: ) Da seh ich irgendwie kei zusammenhang zur realität weils (wie im film) distanziert und unecht wirkt ...
 
ich bin schon ne weile an f.e.a.r infos dran und muss sagen das game überzeugt ;)
 
jepp stalker ist auch mein favourit in nächster zeit aber f.e.a.r siedelt sich direkt dahinter an. habt ihr den artikel in der pc action dazu gelesen?
lecka dat kleine mädchen und der typ *knacks* :banana:
 
Japp, freue mich schon darauf, mir meinen nächsten Beinaheherzinfarkt zu holen. Klingt ja doch nach guter Atmosphäre.

Übrigends - PCA rulet!
 
naja n bisschen konstruktivere bildunterschriften würden nicht schaden - die meissten "witze" sind echt fürn po =)
info gehalt rockt immer noch, wo andere mags noch bei doom3 rumhängen haben die wenigstens interessantes neues :d
 


die sind geil! :d

pca für die belustigung

inet für info's

die meisten zeitschriften kannste imho eh knicken.
 
also die bildunterschriften suck0rn derbst aber die story inhalte sind sehr gut finde ich solange sie auf spielebasis und nicht auf hardwarebasis bleiben ;)
 
ja und EIGENTLICH müsst es ODER heissen ... ;) die hast ... man kennts :d
 
jup :love: und die habens bisher auch immer gut hinbekommen spiele in szene zu setzen, nolf + avp waren sehr geil.
 
hm hört sich alles sehr verlockend an :) freu mich auf das Spiel, genau die art von spielen, die ich liebe...
 
ist nichts anderes als die ehemaligen 3 oder 4 gamespot videos zusammen geschnitten, genaus dieselbe scheiss quali und 0 neues. Total überflüssig wenn man die anderen schon gesehen hat :(
 
Aber das Spiel sieht trotzdem hammer aus, und erfüllt genau mein momentanen Bedarf: Mal ballern mit Horror und Gore :d
 
Aber denkt ihr das spiel wird auch finanziell erfolgreich für Monolith? Wenn man mal zurückblickt: Nolf1&Nolf2.. für mich beides sehr gute und auch innovative Spiele, aber erfolgreich waren sie nicht. Nolf 2 hatte zu viel Konkurrenz am Releasedate und Nolf1 war schon fast ein Insider Spiel (ok übertrieben ^^). F.E.A.R. wird mit Sicherheit auch gut, trotzdem glaub ich nicht, dass sich das ganze gut verkaufen wird. Vor allem nicht wenn demnächst auch noch Stalker, Pariah (auch sehr geil) erscheinen.
Trotzdem freu ich mich drauf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh