[Sammelthread] F.E.A.R. 1

glaub schon, irgendwie hat monolith das ganz gut drauf in der breiten masse mit ein par i-tüpflechen zu überleben.

bei fear wären da z.B. wieder die Kampfeinlagen die bis dato in richtigen egoshootern kaum vorkamen, nur ganz selten mal der fuß so als joke (postal 2, irgend duke teil hatte das auch afair) aber so fette tritte gabs noch nicht.

die grafik ist ja mehr oder weniger standard, wie die lithtec engine auch schon - aber vll. trotzdem so solide wie oben genannte, mal schauen.

denk aber schon dass es monolith auch diesmal wieder schaffen wird, ausserdem soll FEAR schon demnächst erscheinen (und bei so einem spiel gehe ich auch nicht groß von ewigen verzögerungen aus) und nicht erst so spät wie stalker und co.
Zudem steht es bis dato sowieso ausser konkurenz, da es seit langer zeit keine Special Commando XYZ spiele mehr gab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das Game hält die dichte Hintergrundgeschichte die es verspricht..
Abgedrehte Kinder in Horror-Filmen kamen schon immer gut, warum sollte dann F.E.A.R. nicht GEIL werden?
*froi*

Also wenn ich mir die Videos von F.E.A.R. so anschaue, dann bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! ;-))
Sieht echt gruslig und spannend aus, inkl. splatter Effekte! Ja so mag ichs! :love: :shot:

gruss

RELEASEN SOFORT :love: Muss mal wieder was schnelles, bluttriefendes und sinnfreies spielen! Meine Half Life Deathmatch ROHINSTINKTE MÜSSEN BEFRIEDIGT WERDEN ARGH :d

Ich bezweifle ja nicht, dass das ganze nicht gut wird, sondern nur, dass es sich kaum jemand kauft, sondern lieber in die Videothek rennt, es durchspielt und das wars. Denn da fällt mir auch gerade ein: das Spiel wird bestimmt nicht gerade lange daueren, ich schätze mal so wie Unreal2 oder Chronicles of Riddick. Doom3 wurde meiner Meinung nach nach 5 Minuten langweilig (ok, nach 2 Stunden :)), und es bietet sich auch nicht wirklich an, einen 30 Stunden Shooter aus Fear zu machen, wenn man nur in dem Hochhaus rumrennt... naja, warten wir mal ab :)

ich glaub auch an einen release in diesem jahr.
ist F.E.A.R eigentlich irgendwo in den most wanted charts anzutreffen?
wenn ja hat vllt. einer mal einen link dort hin?
F.E.A.R kommt in meiner persönlichen most wanted liste 2005 noch vor S.T.A.L.K.E.R!!!

Stalker saugt irgendwie oO Ich weiß nicht irgendwie ist Stalker nur ein Blender oder? Ne Nvidia Grafikdemo :d .....kann mich nicht wirklich überzeugen! Das Prinzip soll so supertoll ausgefeilt sein: Aber was ist daran ausgefeilt eine Spielwelt zu machen, ein paar Gegenstände reinzumachen, und der KI und mir den selben Auftrag (den Gegenstand besorgen) zu geben?

Ich denk auch mal, dass das noch 05 rauskommt..
Mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum Monolith das Releasedate verzögern sollte, aber vielleicht klaut ja noch ein Hacker über Sicherheitslücken durch das Verschicken von eMails und durch mehr als billige überall verwende Passwörter, die sau leicht rauszufinden sind, den Quellcode und bastelt sich dadraus ein Videoschnittprogramm, dass dazu dient Icq automatisch zu starten und gleichzeitig wieder zu schließen..

kommt bestimmt bald raus :d

Zuletzt bearbeitet:
Varg schrieb:
Stalker saugt irgendwie oO Ich weiß nicht irgendwie ist Stalker nur ein Blender oder? Ne Nvidia Grafikdemo :d .....kann mich nicht wirklich überzeugen! Das Prinzip soll so supertoll ausgefeilt sein: Aber was ist daran ausgefeilt eine Spielwelt zu machen, ein paar Gegenstände reinzumachen, und der KI und mir den selben Auftrag (den Gegenstand besorgen) zu geben?

bitte ?

was ist daran, der spielfigur 20 waffen zu geben und diese inkl. spieler durch 10 level ballern zu lassen ?
Stalker ist da mit seinen RPG elementen enorm geil, soferns hält was es verspricht ... lies mal das entwicklertagebuch dann siehste schon was daran is ;)
ausserdem gehts hier um FEAR und nich um STALKER, welcher pfosten ist überhaupt auf die idee gekommen da IRGEND eine linie zu ziehen ? sowas saublödes .... :fresse: haben jezt so wirklich überhaupt nichts gemeinsam, ausser dem angeblichen 05 release. :rolleyes:

also bitte leute, kein stalker mehr in diesem thread hier.

ich wollte nur einen link wo die most wanted spiele für das jahr 2005 aufgelistet sind. nebenbei hab ich erwähnt das .... ist ja auch egal ;)
doch vergleichen oder flamen wollt ich damit nie im leben.

ja sorry, war jezt auch mehr auf die post die darauf angesprungen sind bezogen ... geht immer so schnell ins OT über sowas (as you can see)

alles wieder lieb, fear kommt =)

....Wir sind doch grad erst wieder zu FEAR zurückgekommen, also SOF3 egal :P

ich hoffe ja, dass das waffenhandling ENORM verbessert wird.

in dem bisherigen video material sind die waffenanimationen ja sowas von grottig, gerade shotgun + mg.

pfui.

Was mir gefällt:
+Atmosphäre
+Spieldesign
+Setting
+Grafik
+blutig
+Bullettime

Was mir nicht gefällt:
-kein Fadenkreuz
-Gegner lassen sich net zerlegen
-nur eine Location
-zu dunkel
-in Deutschland ab16, also gecuttet wie Sau!

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird doch ein fadenkreuz bekommen oder?

"gegner lassen sich nicht zerlegen" als negativ :d
und blutig als positiv :d

wie bist du denn drauf :d

Someday schrieb:
das spiel wird doch ein fadenkreuz bekommen oder?

"gegner lassen sich nicht zerlegen" als negativ :d
und blutig als positiv :d

wie bist du denn drauf :d
nur rote Suppe is ja langweillllllllllllig :drool: das gibbet überall!
Abschießbare Gliedmaßen gefallen mir schon mehr :asthanos:
War aber bei mir schon immer so, auch mit 12 Jahren stand ich schon auf so ne perverse scheiße :fresse:

also noch isses n bisschen früh für ne +/- tabelle ...

"nur eine location" lol, sollen die n 20 GB Video vom ganzen spiel machen oder was ? :fresse: komm mal klar =)

jo aber nichts gesehen ^^

muss ja nicht zwangsweise heisse, dass sich jedes level so ähnelt wie bei d3

wenn das ganze in einer nacht spielen soll, dann will ich aber auch das es ungefähr in "echtzeit" geschieht.
das heißt. sagen wir der einsatz beginnt um 22°°, also alles dunkel. und das spiel endet am nächsten morgen um 5-7 uhr :d
dann muss es auch einen sonnenaufgang geben. und die spielzeit muss ungefähr diese 9std. dauern (beim ersten mal durchzocken)
denn wenn man 20std braucht und es ständig dunkel ist fände ich das ein wenig naja... doof.
klar sind 9std. nicht viel, aber ich will auch nicht das gefühl haben die nacht dauert 20std.
bin mal gespannt was den entwicklern einfällt.

ja okey. so genau nehm ich das jetzt auch nicht, wie es vllt. klingt, aber cool wäre es schon, wenn man irgendwie mal immer eine info bekommt wie spät es ist :fresse:

also die szene im auto z.B. deutet ja schon auf abwechslung hin ... mal sehe wann mehr infos bekannt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh