b1-66-er
Banned
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.06.2004
- Beiträge
- 4.673
glaub schon, irgendwie hat monolith das ganz gut drauf in der breiten masse mit ein par i-tüpflechen zu überleben.
bei fear wären da z.B. wieder die Kampfeinlagen die bis dato in richtigen egoshootern kaum vorkamen, nur ganz selten mal der fuß so als joke (postal 2, irgend duke teil hatte das auch afair) aber so fette tritte gabs noch nicht.
die grafik ist ja mehr oder weniger standard, wie die lithtec engine auch schon - aber vll. trotzdem so solide wie oben genannte, mal schauen.
denk aber schon dass es monolith auch diesmal wieder schaffen wird, ausserdem soll FEAR schon demnächst erscheinen (und bei so einem spiel gehe ich auch nicht groß von ewigen verzögerungen aus) und nicht erst so spät wie stalker und co.
Zudem steht es bis dato sowieso ausser konkurenz, da es seit langer zeit keine Special Commando XYZ spiele mehr gab.
bei fear wären da z.B. wieder die Kampfeinlagen die bis dato in richtigen egoshootern kaum vorkamen, nur ganz selten mal der fuß so als joke (postal 2, irgend duke teil hatte das auch afair) aber so fette tritte gabs noch nicht.
die grafik ist ja mehr oder weniger standard, wie die lithtec engine auch schon - aber vll. trotzdem so solide wie oben genannte, mal schauen.
denk aber schon dass es monolith auch diesmal wieder schaffen wird, ausserdem soll FEAR schon demnächst erscheinen (und bei so einem spiel gehe ich auch nicht groß von ewigen verzögerungen aus) und nicht erst so spät wie stalker und co.
Zudem steht es bis dato sowieso ausser konkurenz, da es seit langer zeit keine Special Commando XYZ spiele mehr gab.