[Sammelthread] F.E.A.R. 1

.....Schlechter als Die Hard - Nakatomi Plaza kanns ja nicht werden :d Und da Monolith so ziemlich immer geile Games geliefert hat, bin ich mir sicher, das es mich zumindest für 3Stunden unterhalten kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die engine schon ziemlich gut!!
haben die monolith engine ganz schön aufgemotzt!
die strahlenschüsse ,die den raum mit hilfe von shadern verzerren find ich ziemlich geil^^
und viel blut is auch immer gut...hauptsache die leichen verschwinden net einfach wie bei d3 :d
 
um den thread ein wenig aktuell zu halten hab ich hier ein paar screens auf gamestar gefunden. die konnten den multiplayer von fear schon antesten, was jetzt glaub ich auch für uns normal sterblichen möglich ist. hab nur noch kein download oder anmeldeformular gefunden.

ach ja hier die bilder von der multiplayer schlacht klick

*edit*
der kurze bericht auf der seite darüber ist auch ganz ok.

das beste ist der anheizer :love:

Angst hat 4 buchstaben ....
F.E.A.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dieses Bild müssen Sie bei GameStar.de Premium eingeloggt sein. Alle Bilder stehen einen Tag lang öffentlich zur Verfügung, danach sind Sie auschließlich den Abonnenten unseres Online-Abonnements vorbehalten.

ar go fuck yourself gaystar ...


atm muss ich erstmal rausfinden was das hier fürn spiel ist
worldofwar_screen0014.jpg

:d
 
ja die bei gamestar haben genau so einen schaden wie die bei chip. bei denen kost doch alles was.

in der url adresse von dem bild steht was von worldofwar_screen0014
hat aber nichts mit WoW zu tun oder?
 
ne nichts mit wow, heisst nur zur täuschung so :(
na egal, leider eh zu spät ^^

zurück zu fear ... ich find den release termin scheisse, es hätte perfekt in februar/märz gepasst ... 2. quartal kommen genügend andere potentielle hits
 
nach ein wenig fear multiplayer beta googeln, versteh ich den späten termin.
mit dicken gigahertz maschinen läuft das game im momen nur auf mittleren details gut. auf höchster stuffe ruckelt es angeblich.
 
hier ein multiplayer filmchen

achso und zur frage...

» Deathmatch
» Team Deathmatch
» Elimination (Last-Man-Standing)
» Team Elimination
» Slow-Motion Deathmatch
» Slow-Motion Team Deathmatch

den rest gibts auf www.fearhq.com
 
Zuletzt bearbeitet:
fett.

sieht ja geil aus, und anscheinend wurde auch ein wenig am waffenhandling gefeilt, sieht nicht mehr so hecktisch aus wie in den ersten trailern.
 
ich kann mich an den explosionen echt nicht satt sehen. einfach alles scheint sich zu bewegen. ach ja die bullettime matches werden sicher interessant.
ups sorry slow-motion matches ;)
 
"ich kann mich an den explosionen echt nicht satt sehen."

dito. die sehen mächtig geil aus.

slowmo match ... wenn ich daran nur denke :love:
hatte mal einen mutator für UT03, der hatte son bullettime-matrix effekt, allerdings irgendwie zeitgesteuert, hat aber trotzdem richtig spass gemacht.
 
ach fu :d

vivendi ist schuld :p kann monolith nix für *rausred*
 
b1-66-er schrieb:
ach fu :d

vivendi ist schuld :p kann monolith nix für *rausred*

Ach dieses ewige Verschieben ist doch echt nervig... woran liegt es? Stalker?
Programierer unfähig? Nen Game zu machen einfach sooo komplex? Oder am Druck der Medien...also Game-Magazine usw die alles immer so extrem hypen - und die Herausgeber des Games dazu drängen für das Game nem Terminen bekannt geben zu lassen?
Manchmal ist es echt zum kotzen. Mir fällt da gerade GT4 @PS2 ein....
nu ist es raus... nach endlosen hinauszögern... und was hat das hinauszögern gebracht? Ne gutes Rennspiel... aber nicht das was erwartet wurde.
 
naja ich denk es liegt in erster linie daran, dass "einfach so" (die gründe wüsst ich mal gern) release termine in den raum geschmissen werden, lange bevor die entwickler überhaupt mit sicherheit sagen können wann sie fertig sind.
Da liegt der brennende punkt.
Warum es von den ersten screenshots und videos zum fertigen spiel noch ne halbe ewigkeit dauert kann ich mir gut erklären, bugfixing und optimierung sind da wohl ein nicht ganz unwesentlicher faktor. Hinzu kommen ggf. unerwartete probleme und grobe veränderungen.
Hab ich garkein problem mit, nur sollen die dann auch verdammt nochmal ihre fresse halten und nicht einfach irgendwas bekannt geben was nicht stimmt. Fast schon wie in der politik ... :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
Hab ich garkein problem mit, nur sollen die dann auch verdammt nochmal ihre fresse halten und nicht einfach irgendwas bekannt geben was nicht stimmt. Fast schon wie in der politik ... :fresse:

Jepp... genau das ist der Punkt. Wennn keiner sagt: Spiel X kommt am Tag Y.... dann warten zwar auch alle drauf... aber dann kommt es halt wenn es fertig ist. Punkt!
Wenn ich 10 mal sage es kommt an Tag Y... und es nie einhalte... mach ich mich eigentlich lächerlich... zum Glück geht es in dem Fall nur um Games!!!
:banana: :banana: :banana:
 
da muss man die entwickler vom geliebten duke, aber mal loben, denn mit "when it's done" versprechen sie uns ja nicht zuviel :haha:
und einige selbst valve, hat diesen spruch ja schon benutzt, auch wenn sie irgendwie wieder dazu gezwungen wurden, ein termin zu nennen, von wem auch immer :rolleyes:
 
besser die entwickler lassen sich zu viel zeit, als zu wenig. sonst haben wir nachher noch so ein verbugtes game wie "söldner" :shake:
 
Hi

Weiss jemand ob die deutsche Version von Fear geschnitten ist? Ich kann das Game schon vorbestellen bei www.wog.ch und auch die deutsche Version ist ab 18 Jahren!

gruss
 
hmmm da stell ich mir wirklich die Frage ob jemand nebenbei nen Videosoftware mitlaufen lässt dun es dann zum donwloaden freigibt. Spielen will ichs net, zu Feige :fresse: aber anschaun hätte cih riesen Bock... gibt es jemand der spielen kann wie im film? also Proamer mäßig? wennd ie Quali stimmt unds auf DVD passt würde ich sogar den einen oder anderen Euro springen lassen... aber damit meine ich wirklich nur den einen oder anderen, denn sonst kann ichs mir ja gleich kaufen und nen Kumpel zocken lassen ;)
 
naja wenn du dafür bezahlst könnt man das machen ... :fresse:

derb zeitaufwendig sowas ... und platz ... vorallem mit den ansprüchen
 
Hab soeben die E Version bestellt, hab gegooglet und erfahren das die deutsche Verision geschnitten sein wird!

gruss
 
b1-66-er schrieb:
naja wenn du dafür bezahlst könnt man das machen ... :fresse:

derb zeitaufwendig sowas ... und platz ... vorallem mit den ansprüchen

Naja mit Progamer meinte ich eher so: Nihct sterben und nciht gegen die Wand jumpen :)
Halt so nebenbei aufnehmen, weiß ja net wieviel Hardware das kostet. Muss ja nicht ganz professionell sein, soll ja net viel kosten, am besten wäre ja gar nichts, nur ich will das SPiel sehen, es soll halt net ewig dauern(immer wieder zurückrennen oder so. Ich will ja net 100 STunden mit schauen verbringen. ABer die Sequenzen müssten schon mit rein :)
Was würde mcih das denn kosten? inkl dvds und versand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh