[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei nem kumpel der quasi den selben rechner hatte, nur ne logitech maus gabs das prob auch.

zieh mal im game die maus ab und steck sie wieder dran, dann sollte es wieder flüssig laufen nen moment lang.

das ist btw nen bekanntes prob (aber weiss nicht ob das auch ohne setpoint auftritt)

Sämtliche USB Geräte entfernen und FEAR rennt :bigok: ist ein Bug bei dem Game.

.

liegt zu 100% an der g15,
gibt auch keine lösung für das problem.

ist nen bug der nur bei vista und fear auftritt.

Mhm ich habe aber auch ne MX518 refresh am usb anschluss und habe da keine probleme oder betrifft das nur die tastatur ??
MfG Wiz Khalifa

danke ich teste es mal später.

Ist das auch bei der g15 Refresh?

es liegt 100%ig an der g15..

steck sie mal ab und nimm ne andere.

sTOrM41

Hat völlig recht, das problem hat man allerdings nur unter Vista. Also wenn du FEAR vernüntig zocken willst musst du wohl oder übel xp (am besten 32bit) auf ner anderen Partition installieren. Aber ganz im Ernst xp is zum zocken sämtlicher Spiele die man nicht unter Dx10 spielen will, sowieso am besten ;-). Da zeigt sich malwieder ein Grund mehr sich die G15 nicht zu hohlen, viel zu viele features die Probleme bereiten können. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
jap, die is ja nur optisch wirklich anders.

da reicht wie gesagt schon ne logitech maus.

Mit meinen Razer Geräten 0 Probs (Vista x64)

@Remix2k:
Habe deinen Thread mal in den Sammelthread eingepasst :wink:

FEAR - mehr Speicherplätze

Gibt es eine Möglichkeit in FEAR mehr Speicherplätze zu bekommen, mir reichen 8 Speicherplätze hinten und vorne nicht, deswegen, wenn ihr´s wisst, nennt mir einen trainer, cheat oder so um mehr Speicherplätze zu bekommen.

weil ich an stellen im spiel, die mir gefallen speicher um dort wenn ich bok hab zurückzukehren, und Fear hat einige grafisch schöne Stellen, die ähnlich wie Doom 3 Räume oder so aussehen, deswegen.

Habe den Thread mal integriert... :moved:

Auch wenn das Spiel 3 Jahre alt ist zählt es für mich immer noch zur Referenz in Sachen Horror-/Shockerspiele.

Oder gibt es zurzeit -außer bald L4D- was sich dran macht den Thron zu erklimmen?

Scheinbar ist es schwierig den aktuellen Patch für FEAR zu bekommen !

Überall wo ich es versucht habe ist er nicht mehr verfügbar....

Ist es wichtig bei FEAR von 1.0 auf 1.08 zu patchen ??

Außerdem gibt es glaube ich ein Add-On zu FEAR oder !? Wie lange braucht man denn als mittelmäßiger Spieler um das durch zu zocken ??

Danke schonmal !

Scheinbar ist es schwierig den aktuellen Patch für FEAR zu bekommen !

Überall wo ich es versucht habe ist er nicht mehr verfügbar....

Ist es wichtig bei FEAR von 1.0 auf 1.08 zu patchen ??

Außerdem gibt es glaube ich ein Add-On zu FEAR oder !? Wie lange braucht man denn als mittelmäßiger Spieler um das durch zu zocken ??

Danke schonmal !

Schau mal hier: http://www.shooterplanet.de/Shooter-Downloads.php?id=257

Es gibt zwei addons zu Fear1. Extraction point und Mission Perseus. Die wurden aber beide nicht von den entwicklern von Fear erstellt.
Ich habe sie mir beide gekauft und fand sie sooo übel nicht, aber das hauptspiel war klar besser.

Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie lange ich für Fear1 gebraucht habe. Aber meine die Spielzeit war ganz ok.

wie bekomme ich bei dem spiel die 1920 x 1080 auflösung gebacken?

kann mir einer helfen?

Ab Patchversion 1.08 soll Fear Widescreen-Auflösungen bieten.

Link zum Patch über dir.

Ist das Addon Mission Perseus ein Musthave? Oder kann man das ruhig auslassen? Fear+Extraction Point habe ich natürlich gezockt.
Also ich fands nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen. Daher die Frage ob mans unbedingt auch spielen soll, oder mans auslassen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh