[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f.e.a.r. 2 project origin lowviolence.ncf *hass*

Fear ist für mich nicht Fear wenns da nicht abgeht wie im schlachthaus ;)

Hmm, ich hab das letze Fear addon nie angezockt, worum gings da überhaupt ? Ich weiß nur das in Fear 1 ne atombombe hochgeht und naja
in fear 2 ja auch also läuft da was paralel? Das spiel verwirrt mich an einigen stellen, zb wo man mit den ganzen reflexboostern aufwacht im KH... ich dachte das können alle von dieser spezi truppe schon durchs training o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die is von steam idam... rate mal was die bewirkt...egal ob us ip oder deutsche ip. liegt einfach daran das wir die DE Retail haben und nicht irgend ne Ösi oder so version aber jetzt wieder BTT
 
Wie viele Intervalle hat das Game eigentlich?

Finde das Spiel bis jetzt (Intervall 5) ziemlich gelungen, macht Spaß und gibt ordentlich Action^^ Nur verwirrend ist es teilweise wirklich...
 
afaik gehört man ja nich zum "First Encounter Assault Recon" sondern nur zu ner andern einheit oder?
 
Zur "Grafikdiskussion" von vorhin btw...



Besser scheint nicht zu gehen...
 
:wink:

hi leute, also wie siehts jetzt aus, geht das mit der deutschen version, und dann diese 2 datein ersetzen? damit man nachher uncut hat?

weil wegen morgen früh ab zum blödmarkt, kaufen und so.

dankööööö
 
Bin grad da wo man mit dem Zug zum AKW fährt. Habe alle abgeknallt, aber nach ca 1/4h kommt immer noch keine Haltestelle. Kann einer helfen?

Also bei mir funtzt dieser gore gedöns nit, weil in den Einstellungen (ja weis, hab vorher ja gesagt, das war aber was andres) find ich eine solche Einstellung nit
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

hi leute, also wie siehts jetzt aus, geht das mit der deutschen version, und dann diese 2 datein ersetzen? damit man nachher uncut hat?

weil wegen morgen früh ab zum blödmarkt, kaufen und so.

dankööööö

Bei mnachen Gehts mit dem DRüber kopieren bei zwei anderen von dem ich weiss geht es nicht warum auch immer haben wir noch nicht rausgefunden.

dumme frage aber wo startet man den MP ?? im hauptmenü steht nichts ausser einzelspieler ??

Einfach auf neues Spiel klicken und dann kannst du Online wählen :P :d:rolleyes:
 
kann man irgendwo die story nachlesen?
Muss ich mit meiner ATI etwas beachten?
 
also ich habs mir heute geholt und frag mich bis jetzt warum deutsche version deutsche version heist is auch alles auf english text + sprache bloß halt weniger blut is doch voll der anschiss oder was...aber sonst bis jetzt hammer game :)
 
Also bei der deutschen version sollten text, menü und sprache schon auf deutsch sein.
ist aber glaube ich eh multilingual und es gibt einen language-switcher, mit dem man umschalten kann.

hab den aber selbst nicht getestet.
 

Anhänge

  • language_switcher_fear2.zip
    5,3 KB · Aufrufe: 43
Zur Blutdiskussion kann ich nur sagen: sooo viel verpasst ihr auch wieder nicht, es erinnert mich eher an Ketchup ;)

Neeeee... FEAR2 Cut zu spielen ist doch scheisse.
Blut gehört einfach dazu... Und wie Ketchup sieht echtes Blut manchmal
auch aus :d

Fear ist für mich nicht Fear wenns da nicht abgeht wie im schlachthaus

Exakt.
 
wie sieht das denn bei einem Kauf über Steam aus, kann man die uncut Dateien da auch einfach überschreiben lassen?
 
sind doch die gleichen Dateien wie auf nem Datenträger den du dir bei Saturn oder MediaMarkt holst. Warum denn nicht. Musste nur reinkopieren und ersetzen. ;)
 
Zum B**dpatch/uncut ich hab jetzt raus gefunden woran es liegt mann muss die lowviolance löschen dan ist es uncut !!! aber wenn mann das spiel wieder über steam startet erstellt steam diese datei neu !!!!
ich werde die den patch später mal gleich hoch laden
 
hallo kann mir einer mal den unterschied erklären zwischen FEAR 2 - Project Origin (UK, uncut) und FEAR 2 - Project Origin (AT, uncut) .weil zwischen den beiden liegt ein preis unterschied von fast 15 euro

schon mal danke im vorraus.
SYS.:

Q9550 EO 2.83 @3,6GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 8 GB DDR2 1066Mhz Apogee GT /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220,
WD Cavier blue 640 GB VISTA 64 bit+ S.Pack 1
Samsung Spinpoint F1 750 GB Windows XP +Service Pack 3
 
es gibt keinen :fresse:
 
Zum B**dpatch/uncut ich hab jetzt raus gefunden woran es liegt mann muss die lowviolance löschen dan ist es uncut !!! aber wenn mann das spiel wieder über steam startet erstellt steam diese datei neu !!!!
ich werde die den patch später mal gleich hoch laden

dacht ich mir...
dürfte aber nicht passieren wenn das Spiel nach dem ersten Start aktiviert wurde und man dann nur im Offline Modus spielt.
Schaun mer mal..ziehe gerade mit 1.7 MB/s

Hat es inGame eine AA Einstellung?
huhu noch keiner in die Einstellungen geschaut? :d
Haaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo :d
ist das so schwer JA oder Nein zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal ausprobieren ob du auch Grafikfehler hast wenn du aa und af nicht auf Anwendungsgesteuert hast. Bei ATI ist das jedenfalls so.
Ein paar screens zum Bildvergleich wären nice...hatte ich gestern zwar schonmal gefragt, aber anscheinend haben hier alle ATI oder kein bock.
Kannst ingame alles auf volle Pulle stellen und hast immernoch fps satt.

@christian: steht gut beschrieben auf der ersten Seite....wozu nen neuen acc?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach ca 10 stunden Spielzeit habe ich das Spiel jetzt durch. Muss sagen, ist super gemacht. Paar Schocker sind drin, aber deutlich weniger als im ersten Teil. Das Ende kam recht plötzlich, wie ich fand. Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht, nur ein bisschen kompliziert ist die Story:d
 
Hab zwar erst die Demo, aber trotzdem ein Problem mit dem Spiel.

Und zwar kommt bei mir folgende Meldung:



Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar D2X.Treiber ist der Aktuellste installiert.

Das Spiel/Demo läuft normal weiter, halt nur ohne Sound. :(

Vllt. wurde dieses Problem ja schon von euch abgehandelt.
Falls das so ist schlagt mich bitte nicht, dass ich nicht den kompletten Thread gelesen hab. :fresse:

MfG Red
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant...bist der erste Kunde....

hat sonstwer ne xonar? Postet doch mal bitte eure Karten damit man das evtl komprimieren kann wo es schonmal keine Probs gibt.
Meine Wenigkeit arbeitet mit asus onboardlösung supreme FX II

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Zur "Grafikdiskussion" von vorhin btw...



Besser scheint nicht zu gehen...

ATI eben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh