[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patch´t STEAM eigendlich auf 1.1 oder gibt es den Patch noch nicht!
Meine EXE hat ner Version Nr.>1.0.2255.0
97 % .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @ all.
Hab 2 kleine Fragen u. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Frage1: Hab mir F.E.A.R. 2 (Uncut, DVD, UK) schicken lassen und nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, deutsche Untertitel zu integrieren??
Möchte Sprache auf englisch mit deutschen Untertiteln haben, wenn dies möglich ist!! Nur deutsch ist eigentlich nicht mein Fall!!

Frage2: Wie kann ich höheres AA, z.B. 8-fach auswählen, da im Spiel nur 4-fach geht?? Über den Nvidia Treiber oder gibt es irgendeine Config-Datei?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Mfg hanneslan
 
Meine EXE sieht immer noch so aus 1.0.2255.0...
inGame alles volle Lotte mit 8xSQ ~70-90 FPS, Sli läuft aber nur auf 2/3 max






@Zahgurim
wie sieht das bei deiner EXE aus?
alles klar inGame steht 1.01
dann werd ich mal kappen :d
soderle alles paletti
@Advanx
wenn dein Link gehen würde, könnt ich mal testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi
also wenn man das Spiel startet und dann im Hauptmenü ist wird bei mir unten rechts V.1.01 angezeigt, wo steht denn bei der F.E.A.R 2.exe die Version? Unter Eigenschaften? Dann guck ich mal nach!

Edit: ah sehe gerade unter Eigenschaften Datails! Da ich noch mal ne Neuinstallation machen musste, kann ich gleich erst nachgucken, Steam führt gerade nen update von F.E.A.R 2 durch! Immo wird auch noch 1.0.2255.0 angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant...bist der erste Kunde....

hat sonstwer ne xonar? Postet doch mal bitte eure Karten damit man das evtl komprimieren kann wo es schonmal keine Probs gibt.
Meine Wenigkeit arbeitet mit asus onboardlösung supreme FX II

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:



ATI eben^^

Also ich hab keine Probleme mit dem Ton (X-Fi Xtreme Music), auch in der Demo lief alles einwandfrei...

Und was meinst du mit ATI eben - besch... Treiber :confused:
Wenn ich die Häkchen bei Anwendungseinstellungen verwenden nicht setze, sieht es noch grottiger aus als auf dem Screen :fresse:
 
Ich fahre seit 1/4h mit dem Zug zum AKW, aber es kommt einfach keine Haltestelle, kann einer helfen? Getötet habe ich alle
 
er meint wahrscheinlich das man mit den ATI Treiber AA nicht erweitern kann wie zb. mit nHancer und NV.
Du mußt eben mit dem inGame vorhandenen AA vorlieb nehmen.
Versuchs mal mit edgeAA oder einem der anderen Modi obs dann besser wird.
 
Ich fahre seit 1/4h mit dem Zug zum AKW, aber es kommt einfach keine Haltestelle, kann einer helfen? Getötet habe ich alle

Du musst immer mal wieder irgendeine Steuerung aktivieren oder so. Schau am besten mal nach, ob die irgendeine Interaktion von dir erwarten an der Stelle. :wink:
 
er meint wahrscheinlich das man mit den ATI Treiber AA nicht erweitern kann wie zb. mit nHancer und NV.
Du mußt eben mit dem inGame vorhandenen AA vorlieb nehmen.
Versuchs mal mit edgeAA oder einem der anderen Modi obs dann besser wird.

Das hab ich ja schon durch... direkt im Treiber eingestellt sieht es wie schon gesagt noch grottiger aus.
 
ich hab das CCC nicht mehr so im Kopp, aber kannst du nicht trotzdem edgeAA einstellen obwohl auf Anwendung, das ist doch nur ein Filter der übers AA gelegt wird.
 
ich hab das CCC nicht mehr so im Kopp, aber kannst du nicht trotzdem edgeAA einstellen obwohl auf Anwendung, das ist doch nur ein Filter der übers AA gelegt wird.

Ist sogar schon so drin...



Ich nehm aber an, dass ihn das nicht kratzt, weil das Häkchen gesetzt ist.
 
Ist sogar schon so drin...



Ich nehm aber an, dass ihn das nicht kratzt, weil das Häkchen gesetzt ist.

dann stell mal AAA ein und edge aus, ob sich dann was ändert.
AI steht auf standard?
Ansonsten müßt ihr wohl auf nen Hotfix warten, wenn die Einstellungen nix bewirken.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So der Upload ist fertig
F.E.A.R 2 uncut patch

http://rapidshare.com/users/JDQDER
password:4tw

Anleitung:
1. Zuerst müst ihr im Steam ordner unter [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps die lowviolance.nfc datei löschen (müste ausreichen ich habe alle .nfc files in diesem ordner gelöscht)
2. Dann [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps\common\fear2
layerA und layerL mit denen aus dem uncut ordner ersetzen
3. kopiert dann die FEAR2V101 und FEAR211-unpackNOSTEAM auch in diesen ordner
*fertig*

Sehr wichtig ist das spiel dann nur noch über die FEAR211-unpackNOSTEAM zu Starten dann ist das spiel uncut ;) auch in der de-version

über feedback würde ich mich freuen

geht hier immer noch nett....der Link...
 
ähm die datein hab ich doch schon hochgeladen siehe erste seite erster post ^^
Und da könnt ihr auch mit fullspeed saugen :P drecks rapidshare hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht solltest du mal weiter oben lesen....nur mit deiner Datei tut sich reinweg garnix...
 
Tja ich hab so gemacht und hab uncut auch online :P
egal probierts aus :P
 
zeig mir mal ingame das menue mit Fraps wo die Einstellung jetzt stehen sollte
 
also bei mir gehts wenn ich auf den link komme ich in den rapid share ordner den ich angelegt habe
http://rapidshare.com/users/JDQDER

paar dls gabs auch schon

ps eky die datein aus der demo sind kleiner als die zb von der voll version habs gestern probiert mit den demo datein und es ging nicht

und ich glaube das fear auch in der de verkaufs version schon uncut ist aber die lowviolance.nfc das steuert

aber wie gesagt bei mir gehts so wie es oben steht

die gore einstellung sind unter spieleinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geht....schick die dateien mal zu eky, wenn ich die gezogen habe, hab ich keine Lust mehr zum zocken...das ist ja grausam :d
 
Mal ne Frage. Bei mir geht der Zeitlupeneffekt nicht! Ist der direkt verfügbar, oder kommt der erst ab nen gewissen Zeitpunkt!
 
lowviolance.nfc>wenn ich die lösche startet das Spiel nett mehr im Offline Modus... :d wenn ich jetzt Online gehe zieht er die selbe zu 100% wieder ...
 
Wenn ich diese Spoieler Funktion finden würde, dann ja

Ganz einfach [spoiler ] [ /spoiler ] Leerzeichen weglassen ;)
Ich finde es nämlich auch nicht schön sowas hier zu lesen muss ich ganz ehrlich sagen, da geht der Spielspaß irgendwie verloren :(

Mal ne Frage. Bei mir geht der Zeitlupeneffekt nicht! Ist der direkt verfügbar, oder kommt der erst ab nen gewissen Zeitpunkt!

Ganz zu Anfang geht der nicht... er wird dir erklärt, sobald du ihn benutzen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh