Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interessant...bist der erste Kunde....
hat sonstwer ne xonar? Postet doch mal bitte eure Karten damit man das evtl komprimieren kann wo es schonmal keine Probs gibt.
Meine Wenigkeit arbeitet mit asus onboardlösung supreme FX II
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ATI eben^^
Ich fahre seit 1/4h mit dem Zug zum AKW, aber es kommt einfach keine Haltestelle, kann einer helfen? Getötet habe ich alle
er meint wahrscheinlich das man mit den ATI Treiber AA nicht erweitern kann wie zb. mit nHancer und NV.
Du mußt eben mit dem inGame vorhandenen AA vorlieb nehmen.
Versuchs mal mit edgeAA oder einem der anderen Modi obs dann besser wird.
So der Upload ist fertig
F.E.A.R 2 uncut patch
http://rapidshare.com/users/JDQDER
password:4tw
Anleitung:
1. Zuerst müst ihr im Steam ordner unter [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps die lowviolance.nfc datei löschen (müste ausreichen ich habe alle .nfc files in diesem ordner gelöscht)
2. Dann [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps\common\fear2
layerA und layerL mit denen aus dem uncut ordner ersetzen
3. kopiert dann die FEAR2V101 und FEAR211-unpackNOSTEAM auch in diesen ordner
*fertig*
Sehr wichtig ist das spiel dann nur noch über die FEAR211-unpackNOSTEAM zu Starten dann ist das spiel uncut auch in der de-version
über feedback würde ich mich freuen
lol nur von der lowvviolence.cf die ihr löschen sollter spricht aber noch von + einigen anderen Dateien...
Wenn ich diese Spoieler Funktion finden würde, dann ja
Mal ne Frage. Bei mir geht der Zeitlupeneffekt nicht! Ist der direkt verfügbar, oder kommt der erst ab nen gewissen Zeitpunkt!