[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 2]

Ich nimm ja immer halb ammo und bewegungs granate und mp *G*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen wie man die sensitivity in der config einstellt?
Hab den Schieberegler unter Optionen auf minimum aber meine Maus
is trotzdem noch ultra schnell. Voll zum kotzen.
 
Schau doch mal im Maustreiber. Bei meiner Logitech kann man, wenn ich mich recht erinnere, einstellen, ob bei Spielen die Einstellung des Treibers oder des Spiels genommen wird.
 
Welche Maus haste denn? Bei Razer z.B. kannst du ganz normal im Windows im Treiber Menü, die Geschwindigkeit der Maus anpassen oder dir sogar ein extra Profil für FEAR erstellen, ähnlich isses bei Logitech, etc.
 
Ich hab die Razer.
Das man im Windows den Mausspeed einstellen kann is mir auch klar.
Aber ich hab kein Bock meine Windowsmausspeed extra für FEAR zu verstellen.
Sowas gabs noch nie bei nem Game warum dann also bei FEAR. Das mit dem Profil hört
sich schon besser an. Hab mitlerweile den Fehler gefunden. Hab die Razer Treiber einfach
nochmal installiert und jetzt klappts auch mim Mausspeed im Game. :P

ps: wobei´s mir immer noch zu schnell ist obwohl der Schieberegler im Game auf minimum steht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist doch dämlich. Andere Hersteller haben es auch geschafft.
Unverständlich für mich. Soll das einem Zweck dienen? Wenn ja, welchem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das Mausmovement ist das gleiche wie bei Fear, wahrschenlich waren die Testgamer die damals dafür zuständig waren alle Highsensor :fresse:
 
Ich habe das Spiel heute endlich mal angezoggt und muss als echter Fear-Fan sagen, dass ich bisher enttäuscht bin.

Ich habe zwar Fear schon lange nicht mehr gespielt, aber an das Ende erinnere ich mich natürlich noch. Ich dachte es würde genau an der Stelle weitergehen an der Alma in den Heli steigt und er abstürzt. Kam irgendwie nicht so rüber... Fear 2 PO war ja als der erste "echte" Nachfolger angekündigt.

Bevorstehende Schockmomente werden immer brav mit Musikuntermalung angekündigt, dass ging mal anders...

Die Grafik ist nicht wirklich besser, ich finde sie hinsichtlich des Schadensmodells sogar eher schlechter, wenn ich mich daran erinnere wie man bei Fear ganze Stücke aus einer Säule etc. schiessen konnte. Beim 2. Teil passiert ausser nem billigen Einschussloch gar nix. Oder muss ich dazu grafiktechnisch irgendwas aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Anmeldung bzw. Installation der engl. Version mittlerweile problemlos ??
 
Die Installation der uncut war schon immer problemlos ;).
Meine ist uncut seit dem 1. Tag und daran haben auch die Patches nichts geändert !
 
Ich habe mir das Game in England als Uncut vor einigen Tagen bestellt. heute musste ich feststellen das es aufeinmal cut war, die Gewalteinstellung im Menü fehlte... grrr! habe nichts verändert in den letzten Tagen, sch*** Steam! Habe jetzt die hier geposteten Datein drüber kopiert was mir aber auch nicht wirklich gefällt:hmm:
 
Hi,

Wer lust hat abunzu auf eine runde fear 2 der kann mich mal anschreibe wir sind momentan 5 spieler und suchen noch für interne runden ;)

wer lust hat

icq 274413282
xfire slyver89
 
also ich hab das game jetzt seit ca 1 woche und ich muss sagen teil 1 mochte ich gar net...aber teil 2 is der wahnsinn...grafisch und atmosphärisch der oberhammer....spiels nur bei tageslicht ;-)

adie ersten level waren sogar schlimmer meine ich....bis jetzt fast am ende...glaub ich ;-)
 
@Slyver :

Hab dich zugefügt im ICQ
meld dich mal wenn du abends Lust auf nen Ranked DM hast.

Gruß
Jones
 
Versuche gerade das bereits installierte FEAR2 zu starten. Leider funzts nicht ! Der meint die Steam Server sind zu "busy" !? :mad:

Kann ja wohl nicht sein !? Jetzt kann ich noch nicht mal mehr entscheiden wann ich ein Spiel spielen will sondern ich kann nur noch zu bestimmten Zeiten zocken oder was !?

Oder mach ich was verkehrt ???

EDIT: Oder funzt das mit der Beta von Win7 ned ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade das bereits installierte FEAR2 zu starten. Leider funzts nicht ! Der meint die Steam Server sind zu "busy" !? :mad:

Kann ja wohl nicht sein !? Jetzt kann ich noch nicht mal mehr entscheiden wann ich ein Spiel spielen will sondern ich kann nur noch zu bestimmten Zeiten zocken oder was !?

Oder mach ich was verkehrt ???

EDIT: Oder funzt das mit der Beta von Win7 ned ?
wieso hast du die Beta von win7 ? ist doch rc1 ihm netzt unterwegs
und zu Steam denk drang ist Ostern leute haben viel zeit
also kann das stimmen mit to busy aber schau mal auf die erste seite und lad dir von server nosteam exe runter :P
 
Hallo zusammen,

ich habe seit heute Fear 2 und auch gleich einige Fragen dazu...;)

1. Als Auflösung habe ich 1680x1050 gewählt, aber trotzdem oben und unten schwarze Balken - ist das normal so, oder muß man irgendwo noch etwas umstellen?

2. Im Multiplayer (Ranked) finde ich unter Suche jeweils nur sehr sehr wenige Server - nur 4 oder 5 und in Unranked überhaupt keine - das kann ja nicht normal sein, oder?
Ich habe auch in der Playerliste wo man den Ping an an den drei grünen Balken erkennen kann, überhaupt keine drei Balken stehen.....
Kann es sein, daß ich beim Router (Fritzbox) noch irgendwelche Ports feigeben muß, daß das alles einwandfei funzt? Ich habe im Router dieses Upnp schon auf automatisch stehen.
Bei CoD5 z.B. muß ich da überhaupt nichts freigeben und alles läuft da einwandfrei.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe bzw. eine Antwort...:)
 
@ Duc_Qc

zu 1 : Nein das ist normal das Spiel ist auf 16:9 optimiert ... 1680*1050 entspricht daher 16:10 ...die Balken sind also normal

zu 2 : das liegt daran das es keine Server Software gibt. Die Server die du siehst sind alles Private Server.... weiteres Problem... in dem Moment wen ich meinen Privaten Server Starte siehst du ihn nicht mehr und kannst ergo auch nicht mehr joinen.

Wenn du gerne Ranked Team Deathmatch spielst kann ich halt nur sagen : so ab ca. 22 Uhr mache ich immer öfter mal mehrere Games auf... halte Ausschau nach nem 10 Slot Ranked Team Deathmatch Server.... mein Ingame Name : DocJones1977

Gruß
Jones
 
Treffen sich hier mal welche Online um zu zocken? ich hätte auch wieder total lust drauf..also wer ist dabei :) ?
 
Hallo!

Seit dem STEAM Update sind meine alten Spielstände weg und ich fange wieder von vorne an. Habe nach dem Update lediglich wie immer den Uncut Patch durchgeführt.

Sonst war danach immer alles noch da. Und nu weg. Weiß einer ne Lösung?

LG
Holger
 
@Dj Idam :

Die Idee hatte ich auch vorhin.
Wenn ich jetzt Abends nen Server aufmache poste ich ne Minute vorher mal hier was rein...
Lasst uns doch heute Abend die neue Map testen... oder??

Gruß
Jones

PS : denke nur grade drüber nach wie man das am besten handhaben könnte... hast du icq? Irgendeine Plattform bräuchte man schon
da wir die Server nicht sicher erkennen können... nur anhand der Spieleranzahl..
Ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Map? muss man die Downloaden oder passiert das so wie bei CS im Spiel sobald man sich im Server einloggt :)?

bin dabei, schreib einfach rein sobald du den Server aufmachst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh