[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 2]

Keys sind in Steam Account gebunden.
Er könnte dir entweder seinen ganzen Account geben oder Geld zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus zusammen,

habs grad durchgezockt. wenngleich die geschichte und spannung/horror nicht ganz an den ersten teil heranreicht, ein gelungenes spiel.
allerdings missfällt mir das ende doch etwas. klar, man will sich fortsetzungen offenhalten können, aber etwas mehr "erleuchtung" wäre doch nett gewesen.
oder check ichs nur nicht, dann könnte jmd so nett sein und mir seine deutung des endes spoilern.
duvo

Wer mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren will dem rate ich den zugehörigen Wikipedia Artikel zu lesen. Da steht sehr viel dazu drin:

http://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R.

Gruß

ja, ist schon sehr ausführlich, allerdings scheint mir die deutung des endes ("hand auf bauch") wenig plausibel. naja, wird man wohl wie bei vielen aktuellen spielen auf den dritten (und letzten??) teil warten müssen.
duvo

kennt jemand den bug, dass die taschenlampe nicht funktioniert? druck auf "f" zeigt keine reaktion. :( gibt es da einen patch, oder liegt es gar am grafikkartentreiber?

Ich hatte das Spiel gleich nach Start geholt, so einen Bug hatte ich nicht. Es gibt aber Patches im Netz, musst mal schauen

ihr müsst f länger gedrückt halten. dann geht die lampe an ;-)

F.E.A.R 2 Problem in Grundschule

Hallo,
ich bin grad am FEAR 2 zocken und bin zur zeit in der Grundschule bei einer mission wo ich einen sicherheitskarte für die krankenstation holen muss,
jetzt hab ich diese karte gefunden und will wieder zur krankenstation, es gibt aber nur einen weg durch den aufzug aber dieser öffnet sich leider nicht egal wie lange man wartet, man kann auch nirgends was aufstämmen...
hat jemand ne ahnung was ich machen könnte?

Du musst die Fahrstuhltür aufschieben.
Ganz nah ran gehen und dann musst ein Aktionssymbol kommen.

An dieser Stelle steckte ich auch fest. Bis ich durch probieren drauf gekommen bin.

hab ich alles schon probiert aber da kommte kein symbol =(

ein screenshot wär hilfreich, die grundschule ist nicht grad klein...

@LudwigM

Ich habe deinen "Thread" in den Sammelthread verschoben.

In Zukunft bitte erst nach einem Sammelthread suchen - :wink:

es is da wo man vom direktor büro zum aufzug muss, normalerweisre drückt man den knopf und dann muss man ihn aufstämmen nur des geht leider nich...

es ist nen bug bei mir ich weis nur nich wie ich den wegbekommen....

Oh ne näh, ich hab mir vorhin Fear 2 gekauft und da ist kein Key dabei. Zum Glück hab ich den Bon noch. Der Key ist beim Steamspiel das einzig wichtige und grade der ist nicht dabei. Oh manomanoman

Edit:

Ok man braucht kein Key, nur n Fix

http://www.gamesvillage.it/pages/fearfix/fearfix.msi

Zuletzt bearbeitet:
*rauswühl*

wollte grad den uncut patch installieren. ich habe die 10€ 1.05 version ohne steam.
hier habe ich gelesen ich soll einfach den 1.03 patch nehmen. die datei hab ich auch schon geladen.
was muss ich ersetzen? den ganzen ordner? oder nur wie in den anderen patches die fear2.exe und LayerL.Arch01?
Wenn ich die beiden genannten ersetze, kann ich zwar das spiel starten und gewalteffekte anschalten, beim laden des letzten spielstandes stürzt allerdings das spiel ab. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh