[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 2]

Also der neue Patch installiert sich via Steam sofort automatisch... sind wohl 3 neue maps!

ich wollte eigentlich jetzt einen aufmachen.... halte Ausschau nach nem 10er Team Deathmatch Ranked Server... bis gleich eventuell :-)

So Server is offen..... ich warte mal so 10-15 Mins wenn möglich....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok habe nun auch Steam aufgemacht und update das gerade..
Blöde frage aber wie sehe ich dich jetzt ^^ also wo genau bist drin?
am besten gibst du mir mal deinen Steam Name dann adde ich dich und folge dir ins Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Hm müste : DocJones1977 sein....

Ansonsten nur DocJones.... adde mich mal...sry keine Erfahrung mit noch nie genutzt.

Gruß

kk hab dich geaddet bis gleich

wer sonst noch lust hat einfach kommen =)

Edit: WOW was für Geile Maps ala CSS Rats Maps lol mit PingPong und ne Blutige Kücke xD
Hat derbe spaß gemacht

hoffe das nächstemal sind hier paar mehr dabei hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen die neuen Maps ala Miniatur sind mal echt lustig.....

Würde mir auch mehr Player wünschen das nächste Mal ;-)

gruß
Jones

Hallo DocJones,

ich habe gestern so gegen 0:00 Uhr Deinen Server gefunden und gejoined aber leider war ich zu spät - Du hast dann wohl den Rechner neu starten müssen?
Na ja, man schießt sich auf jeden Fall mal die Tage...;)

Viele Grüße!

@Duc_Oc

ja sorry muste einmal neustarten.. ist halt doof sage ich mal.. wenn er läuft kannst du eh net mehr joinen :-(

Trag mich doch mal in Steam ein dann können wir im Game chatten... und das etwas besser absprechen.

Name in Steam : DocJones

PS : denke ich mache heute abend wieder nen Server auf für nen paar Matches...

Gruß
Jones

Alles klar.. kanns noch nicht versprechen wann genau.... melde mich dann über steam.. :-)

PS : So Server läuft... wer auch Lust auf ne Runde hat ...

Ausschau nach einem 10Slot Server halten mit den neuen Mini maps..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich komm zwar in Steam rein aber irgendwie nicht in "Freunde" Messenger und auch die Community geht net.. da steht Server werden gewartet??

habt ihr auch das Problem?

Hi Idam :-)

Also ich bin eingeloggt keine Probleme von meiner Seite...

ps : Such eventuell einfach meinen Server... geht auch ohne Steam oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe FEAR2 jetzt durch.... verstehe das Ende aber nicht. Kann mir das einer erklären ?? Aristide hat ja den Verstärker deaktiviert !? (DIE hätte ich gerne abgeknallt !!!) Dann kämpft Becket gegen seinen Compagnon der sauer ist weil Alma nur auf Becket scharf ist ! Wenn man ihn dann getötet hat (mir fehlt immer der dicke Endgegner in solchen Spielen !) dann.... ja, WAS dann ??
Man sieht wieder Alma die ja eigentlich tot ist und nur ihr Verstand lebt noch weiter.... aber sie ist schwanger. Ist Becket der Vater dieses Kindes ? Ich verstehe das alles nicht so ganz... kann mir das jemand erklären ?? :wink:

Was ist mit rapidshare oder so ? Die dateien sind ja nur 20-30mb groß !

Oder ein kleines Tutorial, wie man es wieder uncut bekommt.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen ! Ich bin im moment im Schullevel, und möchte eigentlich schon uncut weiter spielen.
Also ich würde mich wirklich sehr darüber freuen !

Zuletzt bearbeitet:
THX eky !!!
Code:
Hier gibt es den Uncutpatch (für V1.2) zu Laden [url="http://www.fear2.de"][b][COLOR="Red"]Klick[/COLOR][/b][/url]
Es funktioniert nämlich auch die Uncutpatch Version von 1.2 für 1.3. Man muss aber unter :
Steam, Meine Spiele, F.EA.R.2 Eigenschaften, Updates für F.E.A.R 2, immer auf dem Aktuellsten stand halten, Deaktivieren. Sonnst läd Steam automatisch wieder die "Cut" Dateien herunter, und das Spiel ist wieder Cut !

Aber noch mal herzlichen Dank dafür eky !!

grüße
HOUSE

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Spiel jetzt auch schon seit zwei Tagen, macht echt spass... :) Besonders Uncut ist es echt heftig! Muss aber auch sagen, bin schon einige mal richtig erschrocken... :d

Ungefähr da: Benutzername - Eigene Dateien - WBGames - FEAR2 - Save

wer nen uncut patch für version 1.0 hat, sollte vielleicht das spiel nicht updaten.... für die story sind patches sowieso nicht relevant, solange die version funktioniert

steht doch auch auf der 1. seite^^...ich pflege den Thread doch weiterhin :hmm:

naja, is aber eigentlich unnötig, wenn die version funktioniert (bisher hat sich kein bug bei mir gemeldet) braucht man sie auch net auf neustem stand zu halten, außer für multiplayer ;)

funzt der uncut eigentlich auch im multiplayer?

Ist bei der CUT Version auch das Finale Ende angeschnippelt?
Habe eine uncut AT Version, täte mich aber interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh