[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 2]

doch, es sieht so aus aber ich komm nicht runter weil sofort danach die Türen zu sind:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim defekten Aufzug müssen Sie die Türen aufschieben. Vorsicht, Alma will Ihnen an die Gurgel! Haben Sie sie abgewehrt, hüpfen Sie den Schacht nach unten und kämpfen sich Ihren Weg zurück durch den Lagerraum. Im Sanitätsraum angekommen, betätigen Sie den Laptop, um den Aufzug zu starten.

ging bei mir ohne probleme
ist auf der 360 die nachladen taste
 
wie gesagt, abgewehrt krieg ich Alma aber die Türen sind sofort zu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

eben noch 10x probiert egal wie es anstelle, die Türen sind SOFORT nach dem Angriff zu :kotz:
 
Kann jemand bestätigen, das FEAR 2 nur mit Vierkernern Probleme macht?
Ich habe es testweise auf meinem Core2Duo E8400 installiert, funktioniert anschließend problemlos *rätsel*

bei mir läuft es einwandfrei mit quad
 
wie gesagt, abgewehrt krieg ich Alma aber die Türen sind sofort zu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

eben noch 10x probiert egal wie es anstelle, die Türen sind SOFORT nach dem Angriff zu :kotz:

Merkwürdig, bei mir auf'm PC, muss ich auch nur die Türen aufziehen, wimmel Alma ab und kann dann in den Aufzug springen. Ist zwar schon etwas her, dass ich das gemacht hab, bin mir da aber ziemlich sicher, dass das ohne irgentein Zwischenschritt so ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
... also ich habe erst gestern die Szene durchgespielt. Der Aufzug fällt nach unten und bleibt stecken. Du springst in den Aufzugschacht und landest auf dem Aufzugdach. Dort ziehst du die Türen der Etage mit der Taste "E" auf und bist eine Etage tiefer gelandet.
danach heisst es weiter durchballern :->

Was du noch beachten solltest:

es rennt irgendein fetter Trottel in den Gängen herum und erweckt die Leichen wieder zum Leben. Es bringt nichts ständig die Zombies zu killen sondern du musst den fetten Trottel erwischen !!! Dann stürzt auch der Aufzug ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mein Problem hat sich erledigt^^. War wohl vorhin zu lahmarschig.:d Trotzdem danke an alle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe FEAR2 jetzt mal auf nem SAS System gezockt. Da haben sich die Ladezeiten bzw die Levelfreezes zu lediglich einem Mikroruckler entwickelt. Die Tage werde ich es mal auf der SSD installieren...
 
Waiting for dediacated Linux Server Files ...................
Is doch nervig sowas .......
 
@eky :stimme zu.... nervig dieses selber Hosten jeden Abend.....

Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob die noch rauskommen...
 
wollte nur mal sagen: Hab mir das Game über steam gekauft. War Cut, nach ewigen gefummel wars dann UNCUT, aber das game ist dermaßen scheiße, die effekte wesentlich langweiliger als im ersten Teil....

Den ersten hab ich bestimmt 3.5 mal gespielt, den 2. hab ich nach 3 Level beendent weil es so boring war.
 
@eky :stimme zu.... nervig dieses selber Hosten jeden Abend.....

Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob die noch rauskommen...

ich denke es ist totgeschrieben, gerade zur jetzigen Zeit ist es nicht einfach "Killerspiele" die Sewrverrechte zu geben...vorallem bei nem Game wo man es noch nacholen muss
 
so ich habs jetzt endlich durchgespielt und bin vom ende etwas baff.
kam ja total plötzlich und überraschen :-/

(Mich interessiert nur der Offline Modus bzw. die Story)

Aber wer das ende gesehen hat kann sich ja denken das es einen Nachfolger geben wird.
 
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. In welches Verzeichnis muß ich den Uncut Patch kopieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Ok habe es gefunden.

Allerdings funktioniert AA nicht wenn ich es im Treiber einstelle. Gibt es da einen Trick?
 
entweder im Treiber und ingame, oder im Treiber auf Anwendungsgesteuert und ingame ...steht auch auf der 1. Seite, dass es ein ATI Bug ist ;)
 
Hallo,

was muss ich denn nun machen, damit ich mein Fear2 uncut bekomme? Die Links in dem Thread funktionieren nicht mehr.
Gibts mittlerweile sogar schon einen Patch oder muss man das mit diesen Layer Dateien machen (davon stand was weiter vorne im Thread)?
 

Dankeschön

Noch eine Frage: Muss ich dann die automatischen Updates deaktivieren? Wenn ja, wo finde ich diese Option?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich Steam nun immer im Offline-Modus ausführen muss wenn ich FEAR 2 spielen will? Sonst müsste ich ja Updates laden und somit hätte ich dann keine Uncut Version mehr da ich ja Patch 1.03 benötige!?

Edit2: Ich hab meine FEAR2 über Steam installiert. Klappt das ganze jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst über die exe starten und nicht über steam. Wenn du über steam startest, dann läd der automatisch dir wieder die alten Daten wieder runter und es ist wieder ne Cut version.
 
du sollst über die exe starten und nicht über steam. Wenn du über steam startest, dann läd der automatisch dir wieder die alten Daten wieder runter und es ist wieder ne Cut version.

Ich hab keine .exe. Ich hab nichtmal einen Ordner indem FEAR 2 enthalten ist. Ich habs wie gesagt über Steam installiert, anders ging das gar nicht. Daher kann ich das nur über Steam starten.
Oder meinst du die .exe aus dieser Uncut Datei? Dafür wiederrum müsst ich aber ja zuerst Patch 1.03 installieren, was mir nicht möglich ist, weil er mir meldet es wäre kein FEAR 2 installiert. (habe den Patch extra manuell geladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hab da mal ne (vielleicht dämliche Frage).

Welche Einstellungsoptionen im Menü verraten mir obs uncut ist oder nicht? Also welche muss da auftauchen?

LG
Holger
 
Auf Steam kann seit gestern ein Addon runtergeladen werden: F.E.A.R.2: Reborn
Werde ich gleich mal anschmeißen.

Zitat Steam:
Experience four brand new single-player levels in this additional DLC campaign for F.E.A.R.2! Coinciding with the events seen in the full game, you will experience the chaos of Alma’s aftermath from an entirely new point of view: that of Replica Soldier 813. Your mission begins with an orbital Powered Armor drop to reinforce your fellow Replica squad… But not everything is as it seems. Supernatural events run wild in the apocalyptic remains of Auburn. Another voice is beckoning you; contradicting orders from Replica command. Find out the answer to this, and many new questions, in the DLC campaign F.E.A.R.2: Reborn!
 
Guten Tag!

Hab mal wieder fear 2 installiert, allerdings kommt immer Dieses spiel ist zur zeit nicht verfügbar versuchen sie es später errneut. weiss wer an was das liegt? pc hab ich schonmal regestartet
 
Keine Ahnung, vielleicht waren die Steam-Server wegen dem Addon überlastet, einfach heute nochmal versuchen...
Ich lade mir das Addon gerade runter, dauert aber ( ca. 3 Std bei 345 kb/s :/ ), ich berichte mal wie es ist, wenn der DL denn mal fertig ist ^^
 
Da bin ich schon gespannt. Trailer sah schon mal nicht schlecht aus, nur habe ich da FEAR noch nicht so drin erkennen können. Scheint doch sehr auf Action zu setzen...
 
Meine Meinung zum Addon Fear 2: Reborn

Tja, da sind 8,- Euro wirklich woanders besser angelegt, lieber dafür einmal bei Burger King sattessen gehen oder sich für das Geld Stalker + Addon Clear Sky kaufen, um sich auf Call of Prypjat nochmal einzustimmen... Nach einer Stunde Spielzeit kam das Ende und ich konnte wirklich nicht glauben, dass das schon alles war, dabei habe ich mir auch noch Zeit gelassen, machbar ist das ganze wohl auch in 30 Minuten...Leveldesign und Gegnerspawn haben mir überhaupt nicht gefallen, bis zum letzten Level sehen diese alles andere als ansprechend aus, alles sehr lieblos gemacht, bis auf den letzten halt, aber alles sehr sehr knapp gehalten. Wenn man denkt, jetzt geht es richtig los, da ist auch schon alles vorbei. Obwohl ich Fear 2 auf deutsch installiert habe (logischerweise), kam beim Addon dann ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch bei heraus, 90% Englisch und 10% Deutsch. Zum anderen fielen Teile des Huds teilweise aus, meine Lebensanzeige war plötzlich verschwunden, taucht aber beim Sprinten wieder auf, das gleiche mit der Waffen-/Munitionsanzeige, die durch einen Waffenwechsel wieder erscheint. Der Schwierigkeitsgrad ist auch die Härte, wo ich beim Hauptspiel fast ohne Probleme auf "schwer" durchkam, bekam ich jetzt sehr oft Instant-Death-Headies verpasst und das nicht nur von Snipern, die aus dem Nichts auftauchen. Selbst runterstellen auf "normal" brachte da kaum Abhilfe. Alles in allem eine sehr frustrierende Spielstunde, zwar auch recht nette Ingame-Sequenzen dabei, und ein, wenn man so will, überraschendes Ende, aber praktisch null Story und sein Geld nicht wert, auch wenn Alma ein paar mal (belanglos) auftaucht, sind Schockeffekte nicht vorhanden. Der Uncut-Patch funktioniert auch nicht mehr, das Addon lässt sich im Hauptspiel nicht mehr anwählen, wenn man diesen installiert. Wenn ich dem Hauptspiel 85% gebe, bekommt das Addon, welches eher eine kostenpflichtige Demo ist, von mir schlappe 30%, aber auch nur, weil heute die Sonne scheint :/
 
Zuletzt bearbeitet:
1 stunde, is klar. keiner hat dir den wallhack aufgezwungen. sei mir nicht böse, aber in einer stunde kommt man auch mit schnellem schritt grad mal zum untergrundlabor
 
Ähm, welches Untergrundlabor meinst Du, bei mir kam da keins ;) Ich habe meine Meinung zum Addon gegeben, nicht zum Hauptspiel, habe es in meinem Beitrag oben aber nochmal verbessert, damit es klarer ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh