F.E.A.R. mit X1950Pro Probleme

SilentOC

Neuling
Hi,

habe mir eine X1950Pro die Tage zugelegt und nun mal versucht F.E.A.R. zu spielen um zu gucken wieviel Leistung die Karte hat.
Habe nun das Problem das ich selbst bei niedriger Grafikeinstellung noch 100% und 25fps habe und sporadisch eine Flackern bzw. flimmern auf dem Monitor.

Weiss einer von euch ob das wirklich an der Karte liegt oder ev. am schlechten Treiber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das Problem mit den fps nun überwunden.
Habe mal die einstellungen vorgenommen und dann das Speil neu gestartet, nun komme ich auf max. 125fps und habe 72% uber 40fps.

Das Problem mit demm Flackern bzw. Flimmern habe ich jedoch noch.
Da hoffe ich mal das es wirklich an dem Treiber liegt und der Catalyst 6.11 dann die X1950 Pro unterstützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh