Neuanschaffung Gaming PC

Verkäufer ist Amazon, bin seit Jahren Prime-Kunde. Zurückschicken ist kein Problem.
Und ja, das war wirklich Unsinn, werde morgen den 5700X3D bestellen und den erhaltenen zurückschicken.

Danke an alle, Ihr bringt mich wirklich weiter und bewahrt mich vor Blödsinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir versuchen es :)
 
Und ein 7800X3D ist Sockel AM5 , den kannst du NICHT in ein Sockel AM4 Board stecken
 
Danke, aber eh egal, da es nun der 5700X3D wird.
Aber hier im Thread hat man mir gesagt, dass dies möglich ist. Zwar mit Einbußen, aber möglich.
Hat mich eh verwundert.
 
die einbußen sind die hardware :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habs gefunden. lexi wars :d ich glaub der hat das mainboard nicht im blick gehabt.

macht aber auch nix.

guck dir die cpus von unten an und die sockel auf den mainboards. dann sollte klar werden dass das nicht geht
 
:d

Ja, aber bitte nicht streiten (auch wenn es ironisch gemeint ist, kann in die falsche Kehle kommen), bin Euch allen sehr dankbar für die zahlreichen Hinweise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh