F.e.a.r Wahnsinn

globalplayer schrieb:
Geht dann wohl nur bei der Vollversion oder?
Weil bei der Demo find ich sone Datei nicht.
geht auch bei der demo. die datei liegt nicht im F.E.A.R. ordner sondern standardmäßig in 'C:\Documents and Settings\All Users\Documents\Monolith Productions\FEAR\settings.cfg'.
bei der demo 'FEAR' durch 'FEARSPDEMO' (bin mir nicht ganz sicher) im pfad ersetzen.

edit

bei der deutschen version von windows entspricht der ordner 'Dokumente und Einstellungen' dem 'Documents and Settings' bei der englischen.

edit 2

also notfalls einfach nach der datei 'settings.cfg' auf deinem systemlaufwerk suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem Rechner läuft die Fear demo mit allen möglichen details 16x anisotropische filterung und 8xanti-aliasing(könnten auch nur 4 fach sein jedenfalls das höchste was ich wählen konnte) und ner 1600er auflösung im schnitt mit 20 frames. es gibt einbrüche auf 16 frames aber ab und zu läuft es auch mit 25 frames
hab nen 4400+
7800gtx
2gig corsair ram

das spiel ansich find ich hammer und werd mir mal demnächst die volversion holen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Jungs, schaltet TEXTURE DETAIL auf Medium, wenn ihr Nachladeruckler habt. Ich hab alles auf High, bis auf diese Einstellung, und kann butterweich spielen. Setze ich es auf HIGH habe ich auch diese Nachladeruckler. Vorallem im ersten Level

AA 4X
AS 8X

Zuletzt bearbeitet:
turbofreak schrieb:
So nun habe ich halt doch noch mein C:\ formatiert und Win Xp SP2 neu installiert! Alle Treiber schön installiert und dann wieder FEAR! Aber das game kackt immer noch an der gleichen Stelle ab!? Hallo?? Habe ich irgend wie ein Hardware Problem oder was??

Jetzt quote ich mich schon selber! ;-)

Aber kann mir mal einer ev. nen Tip geben?:heul:
Ist ev. meine DVD fehlerhaft?

habe ein beschissenes problem mit fear, das mich tierisch ankotzt. Habe auch in mehreren foren und internet nach lösungen gesucht, aber nichts.

Folgendes: ich möchte den genialen sound von Fear genießen, also hw-mixing on und eax hd on. nur leider funktionieren dann die funksprüche nicht mehr. Habe alles was man im internte findet prbiert. diese komische datei installiert usw. Das spiel verliert meiner ansicht nach soviel an qulität ohne hw-mixing, und ich will nicht lesen. habt ihr nicht auch das problem oder wie habt ihr es gelöst, mein system siehe unten.

mfg

öööhhhm : )

Kleine, dumme Frage:

Wie stellt man Blut usw. auf an??? und geht des auch mit der neuesten Version des Spiels???

MfG K

Jetzt quote ich mich schon selber! ;-)

Aber kann mir mal einer ev. nen Tip geben?:heul:
Ist ev. meine DVD fehlerhaft?

Ja, des Problem hatte ich auch, mein Spiel ist immer im ersten Level, als ich von Fettels hinterhalt zurückkam abgekackt. Hab mir die neueste Version geholt und jetzt klappt's :)

Meine Daten:

MAC MINI mit Windows XP SP2
1,88 GH Core2Duo
2GB RAM
On board grafik

läuft perfekt sogar fast auf maximal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die deutsche Version? Wenn ja, dann is da Blut aus und nicht anschaltbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh