Im Minimum 24FPS. Du das wichtigste ist eigentlich nur, dass die FPS % unter 20 so gering wie möglich sind.Captain.Blood schrieb:Welcher Durchschnitts FPS Wert sollte denn da stehen, damit man ne Zahl hat an der man sich orientieren kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Minimum 24FPS. Du das wichtigste ist eigentlich nur, dass die FPS % unter 20 so gering wie möglich sind.Captain.Blood schrieb:Welcher Durchschnitts FPS Wert sollte denn da stehen, damit man ne Zahl hat an der man sich orientieren kann?
Du musst einfach nur deine Internetverbindung ausmachen, dann gehts. Wenn du Multiplayer spielen willst gehste im Spiel einfach mit Alt+Tab aus dem Spiel und machst deine Verbindung wieder an.newcastle schrieb:Also hab das game deinstalliert und nochmals installiert. Diesmal ohne no DVD Patch. Bis und mit Version 1.01 hats funktioniert. sobald ich aber den 1.02er Patch installiere, selbiges Spiel! Somit kann ich also mit Garantie sagen, dass dieser Error nichts mit dem no DVD Patch zu tun hat. Anyway habs also nochmals deinstalliert und spiele es nun halt in der Version 1.01. Echt peinlich für den Hersteller.
Das weiß noch keiner. Ist aber stark anzunehmen .. die Frage ist halt nur wann.Jocki1 schrieb:Hy ich habe da mal ne Frage ist für FEAR ein 2 Teil geplant?
Da das Ende sonnst etwas komisch ist?!
mfg Jocki
2GB würde Abhilfe schaffen ..Captain.Blood schrieb:Also ich habe den Benschmark getestet unter 25 FPS hat er null angezeigt.
Habe jetzt das Spiel auf minimal gestellt, aber trotzdem diese Ladezeiten, das kann doch nicht normal sein, ich meine ich habe ne 7800 gt und 3700+ AMD + 1024 MB RAM.
Was mache ich falsch
turbofreak schrieb:Sagt nun nicht ich muss mein WinXP neu installieren! Das würde mich fertig machen ;-)
hilfe....!!
Nooby schrieb:so ein game ist auf updates und zusatz missionen aus..