F.e.a.r Wahnsinn

Captain.Blood schrieb:
Welcher Durchschnitts FPS Wert sollte denn da stehen, damit man ne Zahl hat an der man sich orientieren kann?
Im Minimum 24FPS. Du das wichtigste ist eigentlich nur, dass die FPS % unter 20 so gering wie möglich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, es werden 3 verschiedene Werte angegeben, einmal wieviel % unter 25FPS waren, dann wieviel % zwischen 25 und 40 FPS waren und zuletzt wieviel über 40 FPS waren...

newcastle schrieb:
Also hab das game deinstalliert und nochmals installiert. Diesmal ohne no DVD Patch. Bis und mit Version 1.01 hats funktioniert. sobald ich aber den 1.02er Patch installiere, selbiges Spiel! Somit kann ich also mit Garantie sagen, dass dieser Error nichts mit dem no DVD Patch zu tun hat. Anyway habs also nochmals deinstalliert und spiele es nun halt in der Version 1.01. Echt peinlich für den Hersteller.
Du musst einfach nur deine Internetverbindung ausmachen, dann gehts. Wenn du Multiplayer spielen willst gehste im Spiel einfach mit Alt+Tab aus dem Spiel und machst deine Verbindung wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum Thema ständige Nachladeruckler.... bei mir war es die 'olle' Soundblaster Live! ....rausgeschmissen, onbordsound....flutscht!!!!

Hy ich habe da mal ne Frage ist für FEAR ein 2 Teil geplant?

Da das Ende sonnst etwas komisch ist?!

mfg Jocki

Also ich habe den Benschmark getestet unter 25 FPS hat er null angezeigt.
Habe jetzt das Spiel auf minimal gestellt, aber trotzdem diese Ladezeiten, das kann doch nicht normal sein, ich meine ich habe ne 7800 gt und 3700+ AMD + 1024 MB RAM.
Was mache ich falsch

Captain.Blood schrieb:
Also ich habe den Benschmark getestet unter 25 FPS hat er null angezeigt.
Habe jetzt das Spiel auf minimal gestellt, aber trotzdem diese Ladezeiten, das kann doch nicht normal sein, ich meine ich habe ne 7800 gt und 3700+ AMD + 1024 MB RAM.
Was mache ich falsch
2GB würde Abhilfe schaffen ..

Allerdings nehme ich auch in der Demo bei mir noch Nachladeruckler war, was mich echt davon überzeugt hat, dass das Spiel es irgendwie net wert ist gekauft zu werden. So ne miese Performance hat ja net mal BF2.

ich hab auch mal ne frage, also performance probleme hab ich nich, alles auf high und 0% bei unter 25fps ;) nur mein problem, wieso ist das menü und das spiel so am flackern? ist das ne treibereinstellung? also vorher gings, ich weiß nicht wieso das jetzt nichtmehr funzt, alles am flackern...

wie findet ihr kam die story rüber? ich hab net viel von mitgekriegt, weil der FEAR-Operator immer zu leise und etwas undeutlich gelabert hat und teilweise auch im Gefecht gelabert hat...

erinnert irgendwie sehr start an "The Ring"

styles05.baba schrieb:
wie findet ihr kam die story rüber? ich hab net viel von mitgekriegt, weil der FEAR-Operator immer zu leise und etwas undeutlich gelabert hat und teilweise auch im Gefecht gelabert hat...

erinnert irgendwie sehr start an "The Ring"
Sag hallo zu Samarah :love:

Ich finde die Story als solche war nicht sehr gut durchdacht, denn zunächst wird man kaum durch die Funksprüche aufgeklärt oder bekommt mal deutlich etwas mit und zum anderen erfährt man am Ende relativ wenig über Vorgefallenes.

Hi

Ich bin nun bei Internal 04 - Infiltration angelangt, aber dummerweise hab ich immer an der gleichen Stelle total absturz! Alles friert ein und ich kann nur noch ctrl+alt+del drücken! Taskmanager zeigt dann fear --> keine rückmeldung! Habe die US Version mit dem Patch 1.02! Habe aber auch schon alles deinstalliert und ohne Patch probiert, aber immer das gleiche! Shit was kann ich tun?

gruss

Ist das zufällig die Stelle unten am Wasser wo man sich bücken muss um durch ein Loch zu kommen ?

Stell mal "Volumetrisch", oder wie das heisst, aus und poste mal ob es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
nein ist nicht da...hm wie soll ich das beschreiben? man kommt zu einer Galerie wo unten 2 Gegner sind, entweder man springt runter oder man nimmt denn längeren Weg die Treppe runter? Und immer wenn ich das Feuer eröffne, friert alles ein! Taskmanager keine Rückmeldung!

hab mal ne frage an die leute mit ner 7800GT und zwar auf welcher auflösung spielt ihr und was habt ihr alles ausgeschaltet, also zB. wie softshadows und so?

1280x1024 ... flüssig ... alles auf Maximum ... nur dieses "Volumetrisch" aus, da es sonst irgendwie an einer Stelle abschmierte.

wie siehts mit AA und AF im spiel sowie im graka treiber aus und habt ihr FSAA an?

p.S: was für temps habt ihr beim spielen, also die graka (7800Gt)? ich hab 65 grad maximal unter last beim spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst keiner eine Idee was ich noch machen könnte um das Problem zulösen?

Habe schon alles probiert: FEAR neu installiert ohne updates getestet, mit dem 1.02 Update getestet, Auto-Settings, Volumetric AUS, Auflösung runter gestuft auf 1024*798, EAX 2.0 ausgeschaltet, habe die neusten nvidia Treiber installiert, aber auch mit älteren funktionierts nicht!

Sagt nun nicht ich muss mein WinXP neu installieren! Das würde mich fertig machen ;-)

hilfe....!!

turbofreak schrieb:
Sagt nun nicht ich muss mein WinXP neu installieren! Das würde mich fertig machen ;-)

hilfe....!!

JA..DU musst neu installieren... :) ..nur Spass..aber was anderes dazu...ich hatte ähnliche Erfahrungen und zwar mit Vampire Bloodlines..das hat mich so genervt, das ich aus Verzweifelung W2k installiert habe und siehe da, das Problem war Vergangenheit..warum weiss ich auch nicht, aber es war so..

so ein game ist auf updates und zusatz missionen aus..
Damit verdienen die heut zu tage haufen von Geld.
Warte das game ist nicht mal an den Grenzen..
Kommen bestimmt bald die ersten zusatzt Disks und sonstiges..

ja man geht in den fear ordner und sucht da cfg.ini, dort kann man dann einstellen 1280 x 1024.

Geht dann wohl nur bei der Vollversion oder?
Weil bei der Demo find ich sone Datei nicht.

So nun habe ich halt doch noch mein C:\ formatiert und Win Xp SP2 neu installiert! Alle Treiber schön installiert und dann wieder FEAR! Aber das game kackt immer noch an der gleichen Stelle ab!? Hallo?? Habe ich irgend wie ein Hardware Problem oder was??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh