[f] Fx 5900 Xt

Beobachter

Neuling
Hallo,

mir wurde heute eine MSI FX5900 XT mit 128MB angeboten, der Spass soll mich 60€ kosten.

Ist der Preis gerechtfertigt? Langt die Karte noch einigermaßen für aktuelle Spiele? Was ist da oc mäßig drin?

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
agp?
naja ich hab hier noch eine 5900 ultra@5950ultra und es reicht noch für alle spiele um flüssig zu spielen. halt aber nicht auf maximum aber mittel gehts super. 60euro ist aber wohl rausgeschmissen.die 6600gt ist viel viel schneller und kostet grad mal 140eus...
ich würd sie nicht kaufen.fürn server ok aber zum spielen für die zukunft keine chance

KOKA schrieb:
agp?
naja ich hab hier noch eine 5900 ultra@5950ultra und es reicht noch für alle spiele um flüssig zu spielen. halt aber nicht auf maximum aber mittel gehts super. 60euro ist aber wohl rausgeschmissen.die 6600gt ist viel viel schneller und kostet grad mal 140eus...
ich würd sie nicht kaufen.fürn server ok aber zum spielen für die zukunft keine chance

Der Unterschied zwischen 60€ und 140€ fällt Dir aber schon auf,oder ;):d
Ich spiel eh nur ET und ab und mal Fifa oder so.

du hattes ja nicht gesagt was du spielst...
dafür reichts alle male.
80 euro unterschied für mehr leistung...gt hat sm3 usw.
und ich sprach ja nur von mir^^

KOKA schrieb:
du hattes ja nicht gesagt was du spielst...
dafür reichts alle male.
80 euro unterschied für mehr leistung...gt hat sm3 usw.
und ich sprach ja nur von mir^^

Aber der Umstieg von der FX5200 auf die FX5900 XT sollte sich schon bemerkbar machen.

leg lieber noch mal 10€ drauf und kauf dir eine 9800pro gebraucht.
die ist nochmal gut was schneller vorallem in guten sm2 spielen wie far cry z.b.

mfg martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh