F@H Cluster

... upsi, ich glaube ich lasse den Mo-Ra doch noch drin:

Anhang anzeigen 988742
Das wollte ich gerade sagen. Wenn du alles lässt wie es ist und die Gebäudestruktur schön aufheizt sparst du demnächst bisschen Heizkissen. Es soll wieder kühler werden 😬
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich melde mich jetzt übers Wochenende ab, haben auch einen kleinen Spontanurlaub gebucht. Natürlich bekommen wir im Büro neue Schreibtische und da müssen die Faltkisten vorübergehend weg. Mal sehen ob mein Kollege die wieder alleine gestartet bekommt oder ob wir jetzt bis zum 22. keine Punkte machen 😬
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Grunde ist es nur der Tausch zwischen Cluster (WAKÜ - WE - 3 GPUs) und Enthoo (LuKü - 24/7 - 2 GPUs)
 
2024-04-19 FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 30000 WUs.jpg


...und er faltet und faltet und faltet weiter

Aktuell mit 2 GPUs (1x 4090 TUF @ Bykski; 1x 4080 Strix @ Stock)
 
und wieder einen (3) kleine( n ) Milestone ( s ) erfaltet


  1. 2024-04-21 FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 18 Mrd Pts.jpg

  2. 17 Mrd davon für die Fuzzies
    Bildschirmfoto_21-4-2024_10593_stats.foldingathome.org - Rank 129 - 30451 WUs - 18 Mrd Pts - ...jpeg
  3. außerdem bin ich wieder zurück auf 12 Clients, da ich in der Woche jetzt mal auf 11 runter war. Ich hab eindeutig zu wenig Zeit (und manchmal Lust 🤐) zum Basteln :hust:
 
endlich mal die 100 Mio Grenze durchbrochen :banana: :banana:

1713715857251.png
 
Sind bei den 12 Clients eigentlich auch CPUs bei?
 
keine Angst, es rechnen jetzt nicht 12 GPUs, dafür wären die Pts ja absolut unterirdisch
 
Wenn Du weiter so heftig rumknüllst, könnte es diesen Monat sogar für zwei Milliarden Pünktchen reichen. :bigok:
Wir sind heute übrigens auf 56 gehüpft, falls Du es noch nicht gesehen haben solltest.
 
Wenn Du weiter so heftig rumknüllst, könnte es diesen Monat sogar für zwei Milliarden Pünktchen reichen. :bigok:
hatte ich jetzt noch nicht unbedingt auf dem Schirm, aber nehme ich hin, bevor ich .... :LOL:
Tatsächlich war ja der 1,818 Mrd März garnicht mein lukrativster Monat gewesen, sondern der 1,878 Mrd Januar, weil ich da die ersten 2 Wochen 24/7 gefaltet hatte

Wir sind heute übrigens auf 56 gehüpft, falls Du es noch nicht gesehen haben solltest.
hab ich tatsächlich noch nicht, aber das ist doch eine super Nachricht.
Waren jetzt nicht demnächst 2 weitere Plätze in greifbarer Nähe?

1713727571792.png
 
nachdem sich gestern mein heißgeliebtes 5K Display einfach so verabschiedet hat bin ich jetzt erstmal daran das andere Display wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken.
Natürlich hat das wieder den doofen Micky-Mouse-Stecker, aber wer will nicht zu dieser Uhrzeit in die Untiefen des Kabelversums abtauchen :fresse: ?



Update: Der Kabelgott hat mein (innerliches) Fluchen erhört und so hatte ich nur 2 Minuten und 20 Kabel später tatsächlich ein richtiges Kabel, sogar originalverpackt, und in Weiß.
Mit so viel Glück hätte ich wohl mal Lotto spielen sollen, um das Falter-Budget etwas aufzupeppen :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so Kabel sind scheue Rehe und tauchen gerne mal in der Anonymität des Rudels ab. Gratulation zum "Jagderfolg".
Wie alt war das 5K Display denn?
 
Wie alt war das 5K Display denn?
Muss ich raus suchen, sind aber schon ein paar Lenze. Könnte aber tatsächlich noch Garantie haben, 5K ist ja auch heute noch kein Standard.

Lustigerweise hat der UWQHD HDMI 2.0 und der 5K noch nichtmal 🤦‍♂️
 
auf jeden Fall ist es wieder ein Monatsrekord, aber ob es wirklich bis zur 2 Mrd reicht

Ich glaube ich muss dann gleich nochmal nen Turbo dazu hängen :haha:

1714402666292.png
 
Brutale Performance! Generell ist mir aufgefallen, dass der Monat, trotz einiger Ausfälle seitens Icke, noch super geworden ist.
 
Nach kurzem nachdenken muss ich aber sagen, dass ich den Überblick verloren hab welche Hardware jetzt alles bei die heizt 😬
 
das macht nix, da bin ich ohnehin sehr flexibel

um es mal kurz zu halten (nur GPUs)
Cluster mit Threadripper 2950XRack mit i3 - 12100F @ 24/7Benchtable mit 5800XNotebook mit 13900HX
4090 TUF @ Bykski4090 FE @ Stock4070 ti Inno4090m (4080d) teilw. @ Wakü
4080 Strix @ Stück4090 Strix @ Stock4070 ti TUF

so sieht es momentan aus, Umbauten sind aber vorprogrammiert (natürlich erst nächsten Monat :haha: )
 
Krank.

Einfach 3x 4090 am Start. Wo hast du das alles stehen. Im Keller für Fußbodenheizung im EG? 😂
 
ich hatte @Ickewars mal vorgeschlagen dass wir einen Folding-PC-Bilder-Fred aufmachen könnten, aber er meinte wohl dass es da an Beteiligung fehlen würde

Krank.

Einfach 3x 4090 am Start. Wo hast du das alles stehen. Im Keller für Fußbodenheizung im EG? 😂
2x 4090 im EG heizen den Hausflur (24/7)
der Rest im UG bei mir. Die beiden 4070ti direkt auf dem Schreibtisch am Fenster und der Cluster steht direkt zu meinen Füßen am Schreibtisch (mit 1x Mora)
 
Das muss mit dem ganzen Zeuch ja wirklich ganz schön muggelig sein inzwischen. Kannst Du nicht zumindest im Sommer evtl. irgendwie auch was in Deine Garage auslagern?
 
Vielleicht nen Stollen durch den Haufen treiben oder ne Kiste an die Decke hängen? 😅
 
Das muss mit dem ganzen Zeuch ja wirklich ganz schön muggelig sein inzwischen. Kannst Du nicht zumindest im Sommer evtl. irgendwie auch was in Deine Garage auslagern?
Das dachte ich mir auch gerade. Kann mir vorstellen, dass die tropischen Reptilien bei Neo im Sommer das Haus verlassen weil es zu warm wird 😂
 
[...]aber ob es wirklich bis zur 2 Mrd reicht
[...]
So wie es jetzt aussieht ja. Und wenn heute noch mal 230 mio für die FOFs dazu kommen habt ihr gleich noch mal die 6mrd/Monat fürs Team geknackt. 🤯
 
Das dachte ich mir auch gerade. Kann mir vorstellen, dass die tropischen Reptilien bei Neo im Sommer das Haus verlassen weil es zu warm wird 😂
deswegen ist für heute die Fertigstellung des Insektenplissees geplant, dass ich dieser Abwanderung endlich mal Einhalt gebieten kann 😅
 
so, die 2 Mrd Schwelle hab ich schonmal gerissen, mal sehen was morgen Vormittag auf der Uhr steht :banana:

1714511160831.png

An Icke komme ich trotzdem nicht ran, aber ich bin sehr zufrieden, da meine Falt-Power unter der Woche ja nur "abgespeckt" ist.
1714511244560.png
Platz 124 der Weltrangliste finde ich nach 2 Jahren und 2 Monaten auch immer wieder mega :love:
und bin sehr stolz drauf
 
Seit letzten September und nochmal ab Januar haste echt schön Gas gegeben. (y) Die Top-100 sind in Griffnähe. 🚀

1000002909.jpg
 
ich arbeite weiter dran :d
aber vielleicht mal mit etwas weniger Einsatz, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.#
Wie immer, hab ich schon wieder einige komische Ideen an den Haarwurzeln :p
 
und auch hier nochmal:

endlich im April die 2 Mrd gerissen und auch die 100 Mio 24h AVR
Bildschirmfoto_1-5-2024_113550_folding.extremeoverclocking.com - 2 Mrd in 04-2024 !!! - marki...jpeg

Außerdem hat uns die Teamleistung in diesem Monat > 10.000 WUs beschert, beeindruckende Ergebnisse, trotz Ickes Ausfallzeiten :eek:
Bildschirmfoto_1-5-2024_114233_folding.extremeoverclocking.com - 6 Mrd in 04-2024 FOF.jpeg

Und als Bonus ging es wieder 1 Rank hoch, auf nunmehr Platz 53 der Weltrangliste :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh