Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich wollte ich schon länger mal die Systeme umbauen, aber ich komme nicht dazu.@Neo52 hast du eigentlich vor diese Space auf Dauer durchzuhalten? Wenn das konstant so weiterläuft könnte das Team 7mrd diesen Monat knacken.
Display läuft wiedernachdem sich gestern mein heißgeliebtes 5K Display einfach so verabschiedet hat bin ich jetzt erstmal daran das andere Display wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken.
finde ich sehr ärgerlich, wird Zeit für ein Triple-SLI mit RTX 5090ti SuperAuch interessant, dass ab 10 Mrd die Milestones nur noch im 10 Mrd-Takt kommen. 🤔
"freilaufende gemischte Onlineherde aus der Serengeti". Abgekürzt: fgohads.de
sehe ich ebenfalls soDie 4x 4xxx (das wär mal richtig großes Kino...
da hab ich ein 1500er drin, das sollte eigentlich passen (4x 4090 will ich eh nicht rein bauen, aber es würde wohl ein ASUS-only werden...auch wenn es neben PCIe auch mit der PSU eng werden könnte
siehst Du richtig, alle anderen haben zu wenig Lanes und zu wenig x16-Slots...könntest ja eh nur mit dem Threadi umsetzen, oder sehe ich das falsch?
ERROR:Receive error: 997: Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.
also scheinbar hängt das Problem tatsächlich mit dem neuen Threadripper und der TELNET Verbindung zusammenleider zeigt das neue System pausenlos folgenden Fehler an:
kennt den jemand?
Falten tut er trotzdem, aber er aktualisiert auch immer wieder die App
Da das Thema "3 oder mehr GPUs" nach wie vor nicht vom Tisch ist muss ich mich wohl, trotz seiner Abmessungen, langsam vom CoreX9 entfernen, hab ich so das Gefühl.
Daher kam die Frage auf, ob jemand vielleicht eine Empfehlung für ein anderes Case hat.
Am schönsten wäre es wenn das Mobo wieder liegen würde und es vielleicht kein Caselabs für 800,- EUR ist 🤪.
Trotzdem sollte die Qualität auch nicht in Richtung 39,- EUR Karton gehen, kommt ja schließlich einiges rein. Auch beim X9 hab ich schon vor längerer Zeit bemerkt, dass der Mobo-Tray sich gut nach unten biegt und ich hatte das ja auch schonmal als Fehlerquelle auf dem Schirm, als ich damals bei irgendeiner GPU partout nicht auf PCIe X16 gekommen war.
Mobo liegend.. das ist ja eher so 2010 Style..
Das ist gerade eines der größten Cases überhaupt, würde ich behaupten.
Oder so ein "Server" Modell
https://www.caseking.de/jonsbo-t59-full-tower-hptx-ssi-ebb-e-atx-black/GEJB-079.html Das ist gerade eines der größten Cases überhaupt, würde ich behaupten.
https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-pro-2-server-full-tower-xl-eeb-black/GEPH-166.html Oder so ein "Server" Modell