F@H Cluster

Schade nur, dass es diese Gehäuse bereits vor Jahren von Lian Li gab. 2000-2010 zu Hauf produziert.
ja, die hatten damals gute und auch schon riesige
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HAF X usw., das waren damals tolle Cases, oder das Cooler Master ATCS 840 - ich bereue bis heute das verkauft zu haben. Cosmos S und das Tj07 jetzt mal außen vor :d
Alter, jetzt ziehst Du mich aber auf, oder :haha: ?
Image00002.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Eifelaner (y)

Als ob Du es gerochen hast, ich hatte tatsächlich am WE nach 5 HE Cases geschaut, aber über das bin ich nicht gestolpert
 
Silverstone hat mittlerweile auch leicht einen an der Kanüle mit ihren Preisen oder? Das Alta F2 hat mich ja damals schon angesprochen, aber nicht für den Preis. Die alten Ravens mit dem umgedrehten Boards waren auch immer cool.
 
Aber nicht bei 899 für das Alta. Das ist jenseits von allem
 
der Kollege @Ickewars hatte mich mal heute darauf hingewiesen, dass gestern bei mir mal wieder ein Rekord zu Stande gekommen ist.
Vielen Dank für den Hinweis :bigok:

Gestern waren es satte 145,9 Mio PPD
1722080804561.png

und heute will ich mal versuchen die 150 Mios zu knacken 🤗

Außerdem hatte ich letztens noch den Rekord von 139 Mio und das auch mit 181 WUs, also kann man gut sehen, dass entweder
1. die WUs mehr Punkte abwerfen,
2. sie (im Rahmen) schneller berechnet werden (ansonsten wären es ja mehr) oder
3. natürlich beides

1722081001187.png

am 20.07. war es sogar 1 WU mehr, aber dafür 5 Mio Pts weniger

Mal sehen ob ich diesen Monat mal wieder ein Rekord-Ergebnis erfalten kann, das dürfte aber knapp werden, da unter der Woche ja weniger Geräte falten, aber bei 2,15 Mrd Punkte bin ich ja bereits, was auch schon ein super Ergebnis ist

1722081174300.png

Eine mega-krasse Entwicklung finde ich auch, dass die Punkte vom 19.07., 20.07. und 26.07. bereits beinahe so viele sind, wie der ganze Monat, genau ein Jahr vorher. Nimmt man den 21.07. noch dazu ist es absolut unumstritten.
Daran erkennt man ja auch, wie viel effizienter die RTX 40-Gen gegenüber der RTX 30-Gen ist, es waren damals auch schon 6 Clients aktiv
1722081530659.jpeg
1722081639211.png
 
Ja, ich hab mich schon gewundert, was dazwischen kam. Sowas ist immer Endstufe Nervig.
 
Letztes WE hätte ich tatsächlich auch fast die 150 Mio PPD geschafft, leider war ich außer Haus und der Schlauch vom Mora hatte einen Knick :rolleyes:
Naja, bleibt die Vorfreude noch etwas erhalten 😅

Dafür bin ich eben aus allen Wolken gefallen.
Heute früh hab ich mich über Platz 94 gefreut
20240805_173829.jpg

Und durch Zufall eben gesehen dass ich direkt auf 93 durchgelaufen bin 🥰
20240805_173914.jpg

So kann der Monat durchaus weitergehen 🤩
 
... und auch als Faltfuzzi auch schon auf 99. :bigok:

1722886559961.png
 
Da wir letztens festgestellt haben, dass das CoreX9 mittlerweile wohl nicht mehr ganz das optimale Case ist, und sowieso ein größerer Eingriff auf der Agenda steht, wird es wohl etwas komplett neues werden.

Mal sehen, was das Wochenende an Zeit für die Bastelei übrig lässt.

Das Gute am Neubau: der alte kann die meiste Zeit parallel falten :d
 
Das wären mal die Kandidaten als Ersatz für den Core X9, wobei der Phanteks ja aktuell bereits sein 1/2024 faltet. Bei dem hatte ich vorhin nur mal den Filter gereinigt, das musste echt mal sein :hust:

IMG_3359.jpg IMG_3360.jpg IMG_3361.jpg
Jonsbo T59 - Corsair iCue 7000X RGB - Phanteks Enthoo Pro 2

für den Cooler Master ATCS 840 war ich zu faul, den dazu zu packen 😇
DSC_0075.jpg DSC_0076.jpg Image00002.jpg

den neuen werd ich wohl erstmal in den Corsair setzen, mal sehen wie weit ich heute noch komme, in ein paar Stunden klingelt ja schon wieder der ⏲️
 
Du könntest prima Case-Tetris bei Dir spielen. 😅
 
du weißt ja, da sind auch noch ein paar andere Bausteine da, aber die sind natürlich nichts vor dieses Vorhaben. Aber für Tetris braucht man ja auch kleine Steine :p
 
so, das neue System hat erste Lebenszeichen von sich gegeben :banana:

Aber mehr wird es dieses Mal erstmal nicht.
Bin sehr zufrieden :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh