F@H Cluster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mir zwar selbst nicht so sehr viel daraus, aber ich wünsche Euch allen ne schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und vielleicht auch das eine oder andere Geschenk dazu.

Für mich ist die Zeit, mal nicht auf Arbeit zu 'können', meistens das beste Geschenk 🎁

nachdem ich im Dez jetzt schon die 4 Mrd-Grenze gerissen hab, hab ich es heute auch mal geschafft die 200 Mio in den letzten 24h zu reißen :banana: 🥳

Anhänge

• !!! Rank 061 - Screenshot 2024-12-27 at 19-44-39 Neo-52 User Summary - Folding@Home Stats - EX...png
    4 MB · Aufrufe: 14
ich weiß garnicht, wie die auf Schuhe kommen, außer im Anschaffungs-Fred ist das eigentlich kein Thema bei mir gewesen 🤔
Aber immerhin besser als die TEMU-Bikinis, wo ich noch nichtmal ein TEMU Konto hab :lol: und von meiner Bikini-Sammlung fange ich erst garnicht an :lol::rofl::haha::lol::rofl::haha:

Diese Werbung an diesen Stellen ist GANZ seltsam. Da hatte ich schon mal ernsthaft bedenkenswertes Zeug. Kann den Screenshot aus Verfassungsrechtlichen Gründen nicht zeigen…. Denke mal jeder kann sich Denken um was es geht wenn ich „verfassungsrechtlich“ sage.

Mit dem Brave hatte ich an der Stelle noch nie Werbung. Immer nur ein entspanntes blau - kann ich empfehlen. 😁
1000006919.jpg

Bin gerade beim Unboxing des LightBase 🤩

Ich hab gerade erst angefangen, aber ich bin bisher schwer beeindruckt.
Vielen Dank für die Empfehlung @nordic_pegasus :bigok:

Die Kunst ist nur, dass ja morgen die Systeme laufen müssen, mal sehen wie ich das löse.
Auswahl hab ich aber genügend hier :d

Schickes Teil, :love: gefällt mir ganz gut. 👍 Ähnelt meinem Lian Li Mini nur mit anderem Muster, top.

O11 Mini weiß hab ich hier auch noch in der Ecke stehen, aber das wichtige beim LightBase ist, dass ich es seitlich legen und als Desktop verwenden kann :love:

Bilder sind leider nicht vorzeigbar geworden, muss ich wohl mal irgendwann weitere machen ;)
Der Nachteil vom Hinlegen ist aber, dass die PSU Kammer unten drunter ist und man dann das Case jedes Mal drehen muss, wenn man daran will. Das ist auch der Grund, warum ich gleich ein paar Kabel zusätzlich reingehangen hab, weshalb die Bilder auch nicht so vorzeigbar sind :haha:

Ein Teufelskreis ... :lol:

Hört sich interessant an, zeig mal Bilder wenn die neuen WaKü Anschlüsse zu Sehen sind. ^^

ist aktuell keine Wakü drin. Ne zeitlang war die Matrix mit ihrer AIO drin, aber aktuell alles @ Luft

aso dachte die Bitspower Fittings kommen da noch rein?

ich hab überall Bitspower Fittinge, wo Wakü ist, aber aktuell ist garnicht so sehr viel Wakü :hust:

Gut zu Wissen und wünsche weiterhin gutes Gelingen.

Danke. Aktuell faltet ja alles und hier steht ja ein Rekordmonat ins Haus, weshalb ich mich garnicht getraue irgendwas auch nur schräg anzusehen :haha:

Keine Angst, die Fittinge sind in guter Gesellschaft :d

So wie ich dich kenne, mache ich mir da keine Sorgen, nur halt fehlen sie einklein wenig. :d
Vermissen tuhe ich sie net mehr, meine Aio macht da noch gute btw ausreichende Arbeit bisher. ^^

ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass die Kühler der RTX40 in meinen Augen gute Dienste leisten und sie daher garnicht in ganze Wakü-Peripherie zusätzlich benötigt.
Einzig der Platz der großen Kühler ist immer mal wieder mein Problem.

Ich hab ja die Kühler für die Strixen und die HOF da, wäre nur ein Umbau
IMG_7270.jpg

Jo stimmt, die Graka sind immer eine Herausforderung, war in meinem Mini einen Riesen Aufwand & Arbeit, die 1. da reinzubekommen und dann die Kabel (Stränge) vernünftig zu Verstecken. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh