[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Mal angenommen die anderen User fahren relativ konstanten Output, weswegen sie bei ihrem 7d 24h PPD Wert sind. Dann wäre ein Vergleich mit Neo noch nicht sinnvoll, da er noch noch nicht auf dem entsprechenden Durchschnittswert ist - weil eben noch keine 7d rum sind. Deswegen habe ich dafür einfach mal den von dir genannten Wert angesetzt.
Vielleicht ist auch der Ansatz einfach bekloppt 😬
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann natürlich auch sein, dass die anderen Kollegen auch nicht auf den 7 Tage Durchschnitt kommen.
Aber mal davon abgesehen ist Platz 13 doch auch mega :love:
 
Mal wieder ein Milestone, der von Colin113 geschafft wurde. Auch wenn der absolute Zahlenwert eher klein ist, finde ich es toll wie kontinuierlich er/sie faltet und sich dabei nicht beirren lässt. Insgesamt hat es 199 WUs gebraucht, um die 5 Millionen Grenze zu erreichen. :bigok:

1000002951.jpg


Da scheint "was ganz Kleines" kontinuierlich durch zu laufen:
1000002952.jpg
 
Ha zum Glück kann man die User ja ganz gut stalken. Der Kollege ist mit einem Apfel unterwegs. Also definitiv nur CPU und bestimmt nur ne alte Intel Rinde.

IMG_5848.png
 
hab auch mal gestalkt

1714910740070.png1714910771970.png1714910812718.png
 
Alter, 1,252 Mio Punkte für eine WU. Das ist schon krass.
 
Wobei Neo mit der Linux-WU und 1,36 Mio den Vogel abschießt. Schade, dass da nur so ein paar gelistet werden.
 
Ach da, ganz oben, die hab ich übersehen.
Nach Anzahl und Strombedarf sind meine Ergebnisse gar nicht mit euch zu vergleichen.
 
...Schade, dass da nur so ein paar gelistet werden.
wäre eine üble Tabelle, mit > 55 tsd WUs bei Dir und > 32 tsd bei mir.
Aber wenn man die dann noch ordentlich filtern und sortieren könnte, wären da noch mehr Vergleichsmöglichkeiten und Statistiken möglich.
Wäre schon krass :eek:
 
Was das für Datenmengen für alle User sind. Wenn man mal schaut was die oberen 100 so für Daten haben 😬 Schon verständlich, dass das etwas reduzierter getracked wird. Aber du könntest dir ja auch HFM.net installieren, dann kannst du deine eigene Datenbank aufbauen.

Wo wir gerade dabei sind: @Ickewars kannst du schon ein Langzeitfazit ziehen?
 
Nee, so stimmt es nicht ganz. Ich kannte es "theoretisch" schon seit 2020, hatte nur keinen Nerv es zu installieren, da ich die Anleitungen mies/irritierend fand. Als ich dann mitbekommen hatte, dass Du es nutzt, war das die auslösende Motivation, es doch auch mal zu versuchen.

@sptn. ... nö, keine Lust bisher gehabt. Zumal ich es seit dem letzten Drama mit dem Karma jr. und kompletter Windoof-Neuinstallation für den auch gar nicht mehr zum Laufen bekomme. :motz:Hab nach ein paar erfolglosen Versuchen entnervt aufgegeben, da mich die ganze Aktion mit dem zersemmelten System eh schon Zeit und Nerven ohne Ende gekostet hatte. Vielleicht irgendwann, wenn mir mal wirklich langweilig werden sollte. Aber erst muss ich mal wieder nen Nerv haben, es mit dem Karma jr. zum Laufen zu bekommen. :rolleyes:
 
so, liebe Leute, seit ein paar Tagen haben wir wieder einen Neuankömmling:

Herzlich Willkommen Define!! => möglicherweise auch @define ??

Der Kollege war ja auch schon im HW-Luxx/CB-Team und ist wohl jetzt endlich zur Vernunft gekommen 😅

1715263042454.png



Außerdem haben wir wieder ein paar kleinere Milestones zu verzeichnen:
@loogi hat bereits die 80 Mio Marke überschritten :bigok:
Colin113 hat schon vor ein paar Tagen die 5 Mio gerissen und
Define ist direkt bei > 200.000 neu eingestiegen


Schöne Sache :hail:
 
Ja, dachte mir kann mal wieder bissel falten. War mir nur nich sicher. in welchem Team.
Hab jetzt auch noch den RasPi dazu genommen, bringt aber nich wirklich viel. Liegt aber eh nur rum.
 
alles richtig gemacht.
Herzlich willkommen im Team
 
Ach cool, lag @Neo52 mit seiner Vermutung ja richtig. Willkommen im Fuzziteam der leicht durchgeknallten Proteinknüller. :bigok:
 
Mal schauen, wie gut das läuft. Ich falte ja nur mit meinem Hauptrechner. Hab hier aber noch einen RasPi und BananaPi rumliegen.
 
@Liesel Weppen hatte auch mal nen Raspi am Start. Guckstu:
Er hat inzwischen aber etwas aufgerüstet. Kann man schon machen, ist gut für die kleinen WUs.
 
Wie gesagt, ich falte nur sporadisch mit dem Hauptrechner. Ich bau mir lieber was kleines, was mir nicht das Geld direkt vom Konto bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... was mir nicht das Geld direkt vom Konto bucht
Loslassen befreit. :rofl:

Nee, ist natürlich gut nachvollziehbar ... unter anderem deswegen lasse ich mir gerade ne PV-Anlage aufs Dach packen. Das sollte die monatlichen Kosten zumindest etwa "entspannen",
 
Ich glaube heute kann ich gut schlafen 🤪

20240511_215123.jpg
 
... sieht nach Urlaub auf Hawaii aus, Gib doch endlich zu, dass Du Dich im Dauer-Urlaub vergnügst. :rofl:
Morgen Nachmittg steige ich auch wieder ein - halt durch. :bigok:
 
Fröhliche Grüße vom Bodensee, Du stationärer Lokalpatriot. :wink:
 
So, nach einem konsequenten Zwischenspurt hat @sptn. heute die 50 Mio für die Fuzzis weggefaltet. 🥳:hail:
Toll, dass Du weiterhin zweigleisig faltest und bei uns immer wieder mitspielst. :bigok:

1715764229793.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh