Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde wie eine Gazelle angesprintet kommen. Auch wenn ich noch ewig weit entfernt bin 😃
Quasi eine Herde Elefanten und eine Gazelle am Horizont 😅Nichts anderes habe ich von Dir erwartet, während @Cherio von hinten weiterhin elefantös angeschlichen kommt.
Ja, 34 °C Wassertemp 🫣Pah, da stehen Zahlen....
Bald sind wir keine freilaufenden Onlinefuzzis mehr. Wann kommt die Umbenennung in "freilaufende gemischte Onlineherde aus der Serengeti". Abgekürzt: fgohads.deQuasi eine Herde Elefanten und eine Gazelle am Horizont 😅
Hauptsache ich kann schnell genug weg hinken 🙃Ich werde wie eine Gazelle angesprintet kommen. Auch wenn ich noch ewig weit entfernt bin 😃
wenn ich mal bei mir zu Hause irgendwo stolpere, kann ich sicher sein auf einer zu landen ...
… Aber Verleih...zumindest keinen Verkauf
Ach du bist beruflich Sonnenschützer? Da hab ich ja jemanden zur Beratung an der Hand, wenn ich dann in eine Markise investieren willDa bin ich als Sonnenschützer ein wenig anders:
November - März: Juhuuu, Winterrabatt
April - November: juhuuu, gute Geschäfte
Februar: wo bin ich und wo ist meine Hose? Hicks!
ich will niemanden anscheißen, aber ich glaube da kann @Cherio auch ein Wort mit reden, wenn ich mich jetzt nicht vertueAch du bist beruflich Sonnenschützer? Da hab ich ja jemanden zur Beratung an der Hand, wenn ich dann in eine Markise investieren will
Hauptsache nicht die Leitung von der PV-Anlage, oder die Leitung vom oder zum Mora der Wakü-Falt-Maschine 😅Was ist ein "Sonnenschützer"? Ich steh da grad auf der Leitung.