[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Je länger ihr wartet, desto weniger Abstand bekommt ihr zu mir. Mir hilft das 😃 Wobei ne 4090 an einem Tag mein Wochenertrag faltet 😔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann kannste jetzt zum Überholen ansetzen. :d Ich werde in etwa ner Stunde beide Kisten runterfahren und erst irgendwann morgen Abend (hoffe ich) wieder anschalten können. Nachher kommen die zwei Elektriker, die mein ganzes PV-Geraffel anschließen und sicherlich immer wieder am Zählerschrank zugange sein werden.

Nichts anderes habe ich von Dir erwartet, während @Cherio von hinten weiterhin elefantös angeschlichen kommt. :bigok:

Nach einem Blick auf den Stromzähler kann ich nur noch den Babyelefant weiter schleichen lassen, bis irgendwann mein restliches PV-Zeug kommt. :shake:
Aber sobald alles installiert ist, darf sich die ganze Elefantenfamilie (3 Stück) gemeinsam anschleichen. :d

Bei mir ist mal wieder alles anders als geplant. Gerade kam der Anruf vom Elektriker, dass er heute doch nicht mehr kommen kann, weil sein Kiddie zum Kinderarzt muss.
Also geht es nun doch erst morgen früh um 8:00 Uhr los und ich hab die Kisten eben wieder gestartet. :rolleyes:

Ach menno, echt ärgerlich – schon in der zweiten WU-Runde nach dem Neustart hängt ein Slot schon wieder über 15 Minuten, der obere seit etwa 7 Minuten. :heul:
Muss ich wohl mit dem Zwangsstromsparprogramm vorerst weiterhin leben.

1719314346165.png

Ich werde wie eine Gazelle angesprintet kommen. Auch wenn ich noch ewig weit entfernt bin 😃

Nichts anderes habe ich von Dir erwartet, während @Cherio von hinten weiterhin elefantös angeschlichen kommt. :bigok:
Quasi eine Herde Elefanten und eine Gazelle am Horizont 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pah, da stehen Zahlen....
Ja, 34 °C Wassertemp 🫣
da flattert mir immer das Herz und ich hänge einen weiteren Mora dran 🤪

vorm Falten hatte ich aus dem Hause auch nichts und jetzt ... 🫣

wenn ich mal bei mir zu Hause irgendwo stolpere, kann ich sicher sein auf einer zu landen :lol:

Ich wär dafür, dass Du nochmal ne Änderung von "Faltender Technik-Wahni" in "Faltender Hardware-Messi" besntragst. 🫢
Good N8.

Zuletzt bearbeitet:
@Neo52
Warum denn ein trauriges Emoji? Ich kenne außer Dir niemanden, mit derartigen (auch historischen) Hardwaremengen.
War natürlich nicht böse gemeint, eher auf diesen Teilbereich der Messi-Definition bezogen:
1000003328.jpg

... da Du ja selbst das geschrieben hattest:
wenn ich mal bei mir zu Hause irgendwo stolpere, kann ich sicher sein auf einer zu landen ...

'Messi' ist jetzt nicht unbedingt das Lob was man hören möchte 😢

Leider fehlt mir immernoch eine OVP, ansonsten hätte ich mal ein aktuelles Familienfoto der Falt-Karten eingereicht, aber wenn Du mir so charmant kommst, sollte ich mir das wohl nochmal überlegen 🤐

...zumindest keinen Verkauf :hust:

Es ist mal wieder so weit 🥵

IMG-20180807-WA0018.jpg

Da bin ich als Sonnenschützer ein wenig anders:
November - März: Juhuuu, Winterrabatt
April - November: juhuuu, gute Geschäfte
Februar: wo bin ich und wo ist meine Hose? Hicks!

Da bin ich als Sonnenschützer ein wenig anders:
November - März: Juhuuu, Winterrabatt
April - November: juhuuu, gute Geschäfte
Februar: wo bin ich und wo ist meine Hose? Hicks!
Ach du bist beruflich Sonnenschützer? Da hab ich ja jemanden zur Beratung an der Hand, wenn ich dann in eine Markise investieren will ;)

Ach du bist beruflich Sonnenschützer? Da hab ich ja jemanden zur Beratung an der Hand, wenn ich dann in eine Markise investieren will ;)
ich will niemanden anscheißen, aber ich glaube da kann @Cherio auch ein Wort mit reden, wenn ich mich jetzt nicht vertue
War auch schon mal im Immo-Thread Thema

Was ist ein "Sonnenschützer"? Ich steh da grad auf der Leitung.
Hauptsache nicht die Leitung von der PV-Anlage, oder die Leitung vom oder zum Mora der Wakü-Falt-Maschine 😅

@define "Rolladen- und Sonnenschutzmechatroniker" oder früher "Rolladen- und Jalousiebauer". Man könnte auch "variabler Dämmungsmonteur", "Sicht-, Blend-, Wärme- und Insektenschützer", "Ab- und Verdunkler" oder "Sonnenlichtspieler" sagen. :coolblue:
@sptn. Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus aber ich helfe wo ich kann, so gut geht und meine Zeit zulässt
So, genug Off topic, muss mich um ein weinendes Kind kümmern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh