Hauptsache nicht die Leitung von der PV-Anlage, oder die Leitung vom oder zum Mora der Wakü-Falt-Maschine 😅
Ich habe leider weder A noch B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache nicht die Leitung von der PV-Anlage, oder die Leitung vom oder zum Mora der Wakü-Falt-Maschine 😅
🍦 geklaut? 🤨So, genug Off topic, muss mich um ein weinendes Kind kümmern.
Ich bin wohl kein Deutscher.Es ist mal wieder so weit 🥵
Mit Lunarstrom?Falte allerdings auch nur abens/nachts. Früh um 5 ist vorbei der Faltfrohsinn.
Echt? Das war dann aber tatsächlich purer Zufall.exakt auf den Tag genau nach 2 Jahren, da er die erste WU als Fuzzi am 28.06.2022 gefaltet hat.
Bis auf eine Handvoll WUs, die ich zu Testzwecken am Netzstrom laufen hab lassen (und dabei vergessen habe die UserID umzustellen) sind die in der Tat alle an der Inselanlage mit PV Strom berechnet worden. Das war ja auch mein persönlicher Ansatz und im Nachhinein wäre deswegen PVFalter ein besserer Username gewesen.da er meines Wissens diese WUs alle nur mit kleinen Solarpanels auf der Fensterbank „gespeist“ hat. Klasse, bin nach wie vor von dem experimentellen Ansatz schwer begeistert.
Hab gespickt. 😅oder sieht man das irgendwo, wann die erste WU gezählt wurde?
ich hab es noch nicht probiert, aber irgendwo hatte ich mal etwas vom Ändern des Nicknames gefunden....und im Nachhinein wäre deswegen PVFalter ein besserer Username gewesen.
ist schon schön was man alles aus den 2 Seiten für Infos ziehen kannHab gespickt. 😅
Bin bisher davon ausgegangen, das das sowieso nicht geht, aber die FAH-Seite sagt:ich hab es noch nicht probiert, aber irgendwo hatte ich mal etwas vom Ändern des Nicknames gefunden.
Da änderst Du doch nur das Team, nicht Deinen Usernamen. Oder verstehe ich da gerade was falsch?wenn ich in einem der anderen Teams falten will ...
Ja, das gleiche mach ich ja auch, wenn ich mal am Desktop-PC falte. Das läuft dann unter meinem User "liesel weppen". Das ist aber schlicht und einfach ein ganz anderer Account, das hat nach meinem Verständnis absolut nichts damit zu tun den Namen eines existierenden Accounts zu ändern.Das ist zum Beispiel bei mir wichtig, wenn ich in einem der anderen Teams falten will (z.B. zur PCGH-Krebs- oder Alzheimer-Woche)