[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Den Zeitstempel nutzen sie auch for stats bei folding at home. Die sind ne stunde hinter uns.
Sprich wenn wir 01:00 anfangen get es in die neue Monat Statistik rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Demnach würde ich also vom 01.12 um 7:00 Uhr bis 07:00 Uhr am 02.12 Vollgas geben müssen, um für die EOC-Liste die relevanten 24 h voll zu bekommen.

sehe ich auch so. EOC ist in CST Timezone.
Damit wäre ein Start morgens um 07:00.

1732788150205.png

Frage ist halt was wir wollen :) . beides ist mir recht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprich wenn wir 01:00 anfangen get es in die neue Monat Statistik rein
Ok, dann war ja mehr als sinnvoll zu fragen, da ich damit dann völlig daneben lag, Danke. :bigok:
Frage ist halt was wir wollen :)
Dann bleiben wir von mir aus gerne bei den F@H Stats, oder?

Dann kann ich am Samstagabend gemütlich noch ein paar Kisten einsammeln (je Champus, desto mehr 🥂🥳), damit ab 01:00 dann das Maximum läuft.
Falls hinten raus noch Kohle übrig bleiben sollte, lasse ich sowieso ja auslaufen, sprich dann reicht es auch für die EOC 24h bis morgens um 7:00 Uhr am 02-ten. :d

Im Zweifel früher anfangen und später aufhören ;) Ich denke, dass alle WU's, die ab Sonntag 7 Uhr (unsere Zeit) bis Montag 6:59 Uhr fertig werden, für den Tag zählen. Wäre nun die Frage, bis wann Stanford die WUs zum stündlichen Statistikupdate annimmt, so dass es EOC im Anschluss verarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh