[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Der 158.130.118.24 Server ist schon die ganzen Tage arschlahm. Nun gesellt sich auch 128.104.69.82 dazu und ist nicht viel besser :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1733044965122.png

puh so bissel nun laufen lassen :)

84 * 4090

Wo ziehst den Wert eigentlich her? Oder ist das ne kalkulatorische Hochrechnung?

Ist das Grafana Dashboard.

Das macht sendet mir Daten von:

nvidia-smi

Das ist das Command von Nvidia Treiber. Sprich ist live
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachteil ist halt man braucht ein vserver oder irgendwas im Netz

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das hattest ja schon mal gezeigt - schöne Spielerei. Hatte nur nicht mitbekommen, dass auch der Stromverbrauch damit auslesbar ist. (y)

1733051261817.png

1,5 Mrd Pts in 24h, Ihr seid ja echt wahnsinnig :eek: :eek: :eek:

400M im ersten Update. Wenn das den ganzen Tag so weiter geht, werden es locker über 2B 8-) Geisteskrank.

Fast 24 Grad im (von der regulären Heizung) ungeheizten Büro auf der Nordseite 😅

EOC-Stats vermelden bei mir:
Server too busy. Please try again in a few minutes.

400M im ersten Update. Wenn das den ganzen Tag so weiter geht, werden es locker über 2B 8-) Geisteskrank.
Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet.
Als ich 8:45 geschaut habe waren es schon 400m Delta zum offiziellen Wert.
Jetzt sind wir offiziell bei 135.311.293.320
Und bei EOC haben wir 134.467.269.686.
Das ist ein Delta von 844.023.634.
Wenn das im nächsten refresh drin wäre wäre es cool, ich vermute aber wir hängen immer etwas zurück. Meinen Erfahrungen nach mindestens einen Refreshzyklus.

Jabbadabbadu: so muss dat. We are No. 1.
Smiley_Party.gif

1733053056322.png

Bei mir laufen gerade alle, also weiterhin leider bis auf die zwei 8er Interruptible.

Wer oder was ist denn das? 🤔

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet.
Wie jetzt? 🫣 😳🤔
Weltweit auf Platz eins, erfüllt Deine Erwartung nicht? War doch das Ziel, was wir für heute anvisiert hatte.

:d alle die Probleme gemacht haben waren aus China oder Viertnam.
Da scheint wohl auch ein Seekabel/Internetknoten weg zu sein :d

Musste leider tauschen und einige schon berechnete wegschmeißen

Wer oder was ist denn das? 🤔

Wollte Dicke Kisten schreiben. Die waren heut Nacht ganz gut aber jetzt ging unabhängig von allen die WU's nimmer hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Upps, sehe gerade, dass ich das CN-Uploadthema ja auch habe. Moppelkotze. :wall:

1733055014656.png

Mist, Hong Kong auch - also gerade 22 WUs in die Tonne gekloppt. :heul:

1733055345274.png

Zuletzt bearbeitet:
@lmarkusl
Hab jetzt auch nochmal für nen Zwischenspurt 18 weitere dazu genommen. Wäre doch gelacht.
Wobei wir es ja ganz kurz (siehe oben) auf die Nummer 1 geschafft hatten. Trotz unserer übel abgekackten endlosen Chinesen und meiner pausierenden Interruptible.

Edit: Mist, die eine 8er Kiste in Ungarn kann auch gerade nicht downloaden, bzw. mit 0,1% pro Minute oder so. Ganz schön zäh gerade das alles. Also auch wieder gekickt und ne 8er aus Washington dazu genommen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, jedes Pünktchen zählt wie immer. Gerade für unseren kurzzeitigen Platz an der Sonne der weltweiten Teams, den wir heute ja anvisieren wollten.

So, nochmal ne spanische 8er Kiste dazu. Der Unterschied zu Platz 1 schmilzt schon dahin. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auf das EOC-Refresh in einer Stunde gespannt!

Die kleinen Freuden des kurzfristigen Ruhmes. 🤣
1000005438.gif
1000005438.gif
1000005438.gif
1000005438.gif

Jetzt fehlt nur noch der Eurojackpot am Dienstag, um das dauerhaft so durchziehen zu können. 🙃

Jetzt setzen wir uns dann sogar etwas ab.

1000006449.jpg

Da bin ich auf das EOC-Refresh in einer Stunde gespannt!
Noch spannender wird, falls ich richtig rechne, der mit etwa 6h Zeitversat heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Richtung 19:30 setz ich zum Landeanflug an.
350T Treibstoff leer xD

1733071004256.png

1733071038277.png

Die kleinen Freuden des kurzfristigen Ruhmes. 🤣
Anhang anzeigen 1050775Anhang anzeigen 1050775Anhang anzeigen 1050775Anhang anzeigen 1050775
Jetzt fehlt nur noch der Eurojackpot am Dienstag, um das dauerhaft so durchziehen zu können. 🙃

Das wäe echt was.
mit rund 15.000-25.000 jeden Monat sicherlich machbar.

Ohne @Ickewars wär aber Platz eins nicht drin gewesen.
Und natürlich unseren extrem krassen Grundstock.
Linus Techtipps sind zu stark aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluten Respekt. Platz 1 und 2 weltweit, absolut was für die Geschichtsbücher 😲

Ohne den Faltmonat im LTT wäre das ziemlich eindeutig, dass der trotzdem pulverisiert wird, ist schon krass.

350T Treibstoff leer xD
Aua :hail:

Nach den ersten 9 Stunden übrigens schon die Punkte von gestern übertroffen! :oops: Ich brauche derweil 45 Minuten fürs Runterladen einer einzigen WU vom 158er :kotz:

Also wirklich gigantomatische Aktion von Euch beiden (@Ickewars & @lmarkusl), da musste bestimmt der eine oder andere Prof. auf Arbeit erscheinen und Nachschub programmieren 😅

Wäre mal (bestimmt nicht nur für mich) interessant, was Ihr dafür von Eurem EJ-Budget abgezweigt habt.

Ich bin leider nicht weiter gekommen, da ich Besuch hab.

Jetzt muss/kann @Neo52 die Langzeitpunkte holen für nen guten Dezember Abschluss :)
Ich hatte Anfang der Woche schonmal versucht ein paar Punkte upzugraden, das war aber nicht gelungen. Mittlerweile hätte ich für nächste Woche noch eine Idee, aber das weiß ich noch nicht, ob ich dieses Risiko riskiere 🤔.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh